wie wirkt mein Profil?

Bitte checkt mal mein Profil 7E4CE017 41 J. Weiblich - DANKE

Stelle doch unbedingt ein Foto ein. So ohne Foto wirkt das immer so, als wärst Du nur ein Gratismitglied...Manche reagieren auch gar nicht auf Anfragen ohne Bild...(kannst du ja dann ohnehin selbst entscheiden, wem Du es letzten Endes freigibst und wem nicht...) Du machst immer sehr viele Pünckten, Püncktchen, Pünktchen, willst Du damit irgendetwas Spezielles ausdrücken, wenn ja dann solltest Du das auf jeden Fall auch formulieren, weil so versteckt kann das sicher nicht jeder automatisch "richtig" interpretieren. Ich lese fast in jedem Profil, das ich mir hier in der Rubrik ansehe, dass es die Leute glücklich macht, wenn sie andere glücklich machen könnnen. Dast ist sooo ausgelutscht und hat wirklich null Aussagewert oder Formgehalt über Deine Persönlichkeit. Das ist jetzt auch wirklich nicht böse gemeint, nimm das doch als Gelegenheit Dich von der Masse abzuheben. Und bitte gehe noch einmal alle Sätze auf Rechtsschreibung durch. Ich bin da zwar nicht pingelig, aber man sollte schon in jedem Satz einen ganzen Teil erkennen können. Was mir auch fehlt sind Deine Grußfragen. Nutze diese Chance doch! Viel Erfolg!