G

Gast

Gast

Wie würde ein Mann reagieren, wenn man bei einer Veranstaltung auftaucht.

Wenn man sich nur von Bildern und Schreiben kennt. Dieser Mann zieht mich einfach magisch an und sobald ich merke das er Online ist, werde ich unruhig. Wir haben uns inzwischen schon ein paar mal geschrieben, habe ihn schon 3 x aus meinen Favoriten rausgeschmissen, damit er nicht immer wieder auftaucht. Was zur Folge hatte, dass er fast zeitnah entweder eine Antwort geschrieben hat oder auf meinem Profil war. Nun weiß ich wann er wo sein wird. Ich will hinfahren und ihm vor die Augen treten um zu wissen ob da mehr ist. Auch aber das ich ihn endgültig aus dem Kopf bekomme. Er schrieb mit einem Grinsen was von platonisch. Das möchte ich aber nicht, das hätte wahrscheinlich zur Folge das der Kontakt abbrechen würde. Was könnte denn schlimmstenfalls passieren, wenn ich dort ungefragt auftauche? Hilfe.

Was für eine Veranstaltung? Darf da jeder hin? Würdest Du dort auffallen oder willkommen sein? Das sind doch die Grundfragen, ganz unabhängig vom Dating.

Ich würde dort nur dann hingehen, wenn meine Anwesenheit auf keinen Fall störend sein kann, die Veranstaltung öffentlich ist und ich micha uch gefahrlos wieder einfach zurückziehen kann.

G

Gast

Gast
Das kann böse nach hinten los gehen! Beherzige unbedingt Frederika's (#1) Ratschläge!

G

Gast

Gast
Danke. Ich kann da unauffällig auftauchen, da es sich um eine Musikveranstaltung handelt und der betreffende Mann in einer großen Gruppe auftritt. Kann höchstens noch passieren, das ich ihn nicht erkenne. Ich bin mir aber sicher, das er mich erkennen würde.
Schreckliches Gefühl aber ich muss das irgendwie machen, auch auf die Gefahr hin, ihn endgültig los zu werden. Er weiß, das ich von der Veranstaltung weiß, da er es mir selber geschrieben hat. Ich bin vorher aber woanders noch mit einer Gruppe verabredet, auch das weiß er, das ich ganz in der Nähe bin.

@#3: Ganz ehrlich, dann ist anzunehmen, dass er Dir das mit Absicht gesagt hat und vielleicht sogar hofft, dass Du kommst. Aufwachen! :) Viel Spaß!

Mein Gott, wie kompliziert ... :-/

Warum schreibst du ihm nicht ganz einfach, dass du ihn gerne mal in einem Café treffen würdest? Dann hast du erstens seine ungeteilte Aufmerksamkeit und zweitens riskierst du nicht, dass er vor Überraschung völlig falsche Noten spielt und mit einer knallroten Birne zum Gespött des Publikums wird.

Der letzte Satz war nicht ganz ernst gemeint. :)

G

Gast

Gast
Was hast du zu verlieren? Also ran an Speck. Finde die Idee gut.

cs (m/27)

G

Gast

Gast
Danke für die ermutigenden Worte. Treffen und Anrufen hat er bisher abgelehnt. Naja, notfalls gibt es da vielleicht auch ein paar ganz Nette Kollegen, hi
Naja, ich werde berichten.

G

Gast

Gast
Wenn das so ist, dass er vielleicht sogar darauf gefasst ist, dass du auftauchen könntest, ist das eine sehr nette Idee, dann hat man auch gleich was, worüber man sich unterhalten kann :D

G

Gast

Gast
Grundsätzlich dachte ich auch, probier es einfach aus. Wenn du aber nun schreibst, dass er bisher jedes Treffen abgelehnt hat und auch nicht mit dir telefonieren will, dann musst du dich darauf gefasst machen, dass das Treffen enttäuschend verlaufen wird. Hätte er Interesse, hätte er sich längst mir dir verabredet. Wahrscheinlich amüsiert es ihn, dass du auf ihn stehst. Wenn nun alle, die mit ihm chatten, wissen, wo er wann ist, kann es auch sein, dass deine ganze Konkurrenz dort auftaucht. Aber vielleicht hilft dir das, die ganze Sache zu vergessen.....

G

Gast

Gast
@#8: Mit dieser Information sehe ich die Situation in einem etwas anderen Licht! Wenn er dich bisher ausdrücklich nicht treffen wollte, und auch telefonieren ablehnte, würde ich ihn auf gar keinen Fall "überraschen".
Da könntest du genau das Gegenteil erreichen von dem,was du wolltest!
Angela

G

Gast

Gast
Lass uns auf jeden Fall wissen wie es weitergegangen ist...ich finds total spannend!

G

Gast

Gast
1. Er wollte dich bis jetzt nicht treffen ???
2. Er will nicht mal telefonieren ???
3. Er erzählt dir von einer öffentlichen Veranstaltung und lädt dich nicht ein, obwohl er weiss, dass du in der Nähe bist????

Was genau war die Frage??????
Ob der Schuss nach hinten losgeht? Wird er........Sorry!

G

Gast

Gast
Hallo, danke für all eure Antworten. Ich habe es geschafft. Sogar schnurrgerade den richtigen Mann getroffen. Es hat ihn fast aus den Socken gehauen. Hat aber noch genug Zeit gehabt sich zu sammeln wegen dem Auftritt.
Er fand das sehr mutig aber toll, hat er nicht mit gerechnet, als ich vor ihm stand und ich in Anstrahlte. Ich weiß jetzt auch wo er wohnt und wir sind noch schön Essen gegangen.
Ich bin selber noch etwas irritiert. Anders als erwartet aber sehr schön. Händchen halten, Abschiedskuß, was will ich mehr. Telefon-Nr. hatte er sogar schon gespeichert.

Für ihn werden wohl noch ein paar Fragen kommen, aber das dürfte nicht so schlimm für ihn werden. Muß er durch, grins.
Naja, mußte ich auch, schließlich habe ich den Bürgermeister auch ein paar mal Daten gefragt, als ich dann auftauchte kam dann "ach Sie sind das Gruppy". Naja, wenn man denn Mitte 40 ist, ist das ja echt lustig. Auch meine erste Erfahrung.

Manchmal muß man einfach Dinge tun. Was daraus wird? Keine Ahnung. Mindestens Freunde.

G

Gast

Gast
Ich freu mich für Euch!!! :)

G

Gast

Gast
Ist ja super, hätte ich nicht gedacht, dass das klappt, nachdem er offenbar keine Treffen wollte. Aber dein Einsatz wurde erstmal belohnt und ich wünsche dir ganz viel Glück beim näheren Kennenlernen! Drücke dir die Daumen, dass dein Wunsch in Erfüllung geht und es dein Traumpartner wird.

G

Gast

Gast
@#14: Schön, dass du uns berichtet hast! Viel Glück weiterhin!!
Angela