Wie würdet ihr euch verhalten?
Ich bin mit meinem Freund seit über einem Jahr zusammen, in seinem Haus, wohnt noch seine Tochter (18), mein Partner und ich sind (60). Wir sind beide berufstätig.Seine Tochter macht gerade das Abi. Meine beiden Kinder sind erwachsen und haben eine eigene Familie. Mein Partner und ich wohnen nicht zusammen, ich habe eine eigene schöne Wohnung, wo ich mich sehr wohl fühle. Am Wochenende bin ich fast immer bei ihm im Haus, weil ja das Kind noch da ist, gris......Hab ich auch kein Problem damit, es ist mit dem Auto nur 15 Minuten .Aber.....Die beiden sind extrem faul und sehr liederlich, dass ganze Haus sieht aus wie sau...., anders kann man es nicht sagen. Am Anfang habe ich am Wochenende geputzt, damit ich es ertrage, aber mittlerweile mache ich nur noch das notwendigste, da die beiden nur auf dem Sofa liegen und mit dem Handy spielen. Es gab auch schon mehrmals Ausspachen, die Einsicht war da, aber es hat nicht lange gehalten. Jetzt sind wir 14 Tage im Urlaub gewesen und als wir am Wochenende wieder zurück waren, hat mich fast der Schlag getroffen ,fast alle Zimmer Pflanzen (die ich gekauft habe) sind vertrocknet, dass Haus in einem schlimmen Zustand, ich war total geschockt und bin erst mal zu mir nach Hause gefahren. Die Beziehung ist sonst gut, aber ehrlich gesagt halte ich es fast nicht mehr aus. Was würdet ihr machen ?