Die Frage verstehe ich eigentlich nicht ganz. Ich versuche es dennoch. Suchst du jemanden, dem es darauf ankommt ob du Narben an den -sorry-, das ist jetzt extra flapsig- Möpsen hast? Wenn ich jemanden treffe, gehe ich nicht davon aus, das derjenige diese so flott zu sehen bekommt. Bis dahin sind sie sicher verheilt. Ich für meinen Teil würde mich sehr darüber wundern, wenn mir ein Mann mit der Bemerkung über einer Narbe die ich jetzt nur nicht sehen kann, weil er ein Hemd trägt ins Haus fällt. Ich muss sowas schlicht nicht wissen, es sei denn es besteht noch Lebensgefahr. (Krebs-op, noch nicht sicher überwunden). Ich würde mich fragen, ob das deine einzigen Sorgen sind und ob du eigentlich auch richtige hast. Hauptsache, du wirst wieder gesund. Narben sollten in einer Beziehung, besonders wenn sie noch keine ist, keine Rolle spielen. Ich kannte mal jemanden, der in Indien während eines Anschlages verletzt wurde. Natürlich hatte der Narben. Wo ist das Problem? Hätte er sich nicht, hätten wir nicht in die Situation kommen können da sich sie überhaupt noch zu sehen bekomme. Wenn man sich ein paar mal getroffen hat, kannst du ansonsten immer noch darauf hinlenken, dass du krank warst und operiert werden musstest. Ansonsten zum Schluss eines noch: Ich musste leider oft die Erfahrung machen, dass einige Männer, natürlich nicht alle, ziemlich schnell nur noch schmierige Gedanken haben und nicht mehr zuhören können. Bei dieser Stelle kann das besonders passieren, bei der Sorte Mann die nicht selten ist wäre es aber noch egal wenn es unter dem Fuß ist. ERSPAR DIR DAS! Ich bin sicher das würde dich sehr treffen, wenn du da jetzt schon Sorge zu hast. Auch fremde, die du überhaupt nicht so einschätzt können so unsäglich primitiv werden.
Mein Fazit ist also: Es ist erst mal lange deien Privatsache. Warum solltest du ausgerechnet darüber reden sollen? Wer weiß was es sonst noch alles gibt, was jemand meint wissen zu müssen, wo ich keine Ahnung von hab.