Entschuldigung angenommen, ich reagiere gerade einfach sehr empfindlich beim Thema Lügen. Ich kann nur von mir ausgehen und bin da halt ehrlich, wenn mich jemand fragt, ob ich nebenbei noch mit anderen schreibe oder mich treffen.
Ich konzentriere mich immer nur auf einen Menschen und nicht parallel auf mehr.

Ich fragte ihn wortwörtlich: „Sind bei dir momentan noch andere Frauen aktuell?“ und als Antwort erhielt ich von ihm: „Nein, es gibt gerade nur dich“. Da bin ich davon ausgegangen, dass er seine Vorauswahl schon getroffen hat und sich auf eine Kandidatin konzentriert. Naja, es wird mir eine Lehre sein und ich werde nicht so schnell wieder jemandem vertrauen. Danke für eure vielen Antworten, eure Geduld mit mir und eure Hilfe. Dafür bin ich wirklich dankbar.
Naja, Männer erzählen viel, wenn der Tag lang ist und sie zum Ziel kommen wollen.... Höre weniger auf das was Männer dir erzählen, sondern achte vehemment auf ihre Taten. Dann handle, konsequent und selbstbewusst.

Ich würde die Frage nie stellen, ob noch eine andere Frau am Start ist, habe sie auch nie gestellt, weil ich davon ausgehe, dass kein Mann da die Wahrheit sagen wird.

Zudem man zum Zeitpunkt dieses Dates überhaupt noch nicht das Recht hat, solche Fragen zu stellen. Ist doch normal, dass sich jeder ggf. noch mit anderen Kontakten trifft, was bei mir nicht der Fall war, ich kann mich auch nur immer auf max. 2 Männer konzentrieren, aber das kann ich bei einem Mann nicht voraussetzen, erwarten, dass er auch so tickt.

Musste ich aber damals auch erst lernen. Heute bin ich viel abgeklärter, wissender, aber es scheint sich auch bei der Jugend, grins, nicht viel verändert zu haben, was mir so meine viel jüngeren Kolleginnen so erzählen. Wir sind da gut im Austausch und ich konnte einiges erklären und auch schon schlimmeres verhindern.

Schlussendlich, die Wahrheit kommt immer raus, über kurz oder lang.

WÜ55