Wer keinen Oralsex mag, bei dem ist die Beziehung Mist? Ja, klar.habt ihr zB Oralsex? Das ist immer ein recht guter Gradmesser dafür, wie sehr man sich auf den anderen einlässt.
Sehr primitiv ausgedrückt… und es geht hier ja nur um die Sexualität, nicht um die ganze Beziehung.Wer keinen Oralsex mag, bei dem ist die Beziehung Mist? Ja, klar.
Nichts.Was ist zu tun ?
Ernsthaft?habt ihr zB Oralsex? Das ist immer ein recht guter Gradmesser dafür, wie sehr man sich auf den anderen einlässt.
Wahrscheinlich ist „sich einlassen“ falsch ausgedrückt. Es ging mir beim Vergleich mit Oralsex genau um diesen „Ekel“-Aspekt. Irgendwie scheint mir dieser „Widerwille gegen Körperflüssigkeiten“ schon aus dem selben Bereich zu stammen (wenn es sonst keine medizinischen Gründe gibt).was deine Frau in dem Moment denkt (Ekel) und fühlt (Schmerzen
Du kommst rüber wie ein absoluter Klotz, lieber FS. Du fragst nicht „meine Frau hat Schmerzen beim Sex, was kann ich tun, damit es für uns beide besser wird“, sondern nur „Kondom, Kondom, ich, ich“. Da würde ich mir als Frau auch nur als Loch vorkommen, wenn du ihr gegenüber das Thema ähnlich angehst."Aber mit Kondom tut es mir weniger oder gar nicht weh, wenn du in mich eindringst und zudem habe ich nachher keine Sauerei in mir drin die rausläuft"
Frag sie doch warum sie nur mit Kondom will. Also ich finde es unangenehm wenn der Mann ohne Kondom gekommen ist. Den ganzen Tag hat man dann ein fiess, feuchtes Milieu untenrum. Weil ich das nicht mochte und möchte, haben wir auch nur mit Kondom miteinander geschlafen.
Nur weil bei Männern nach dem Verkehr alles so ist wie vorher, ist das bei Frauen nicht so.
Aufjedenfall danach Pipi und duschen alleine schon um mögliche Bakterien zu entfernen und vor sowas wie einer Blasenentzündung vorzubeugen.Danach auf die Toilette und duschen?! Verstehe das Problem nicht. Du bist doch kein Kieslaster. Sorry.
oder aber es ist unangenehm für die Frau und das scheint ja hier so zu sein, wenn der Mann dann doch Sex haben möchte dann sollte er sich aufs Kondom einlassen.Dann sind Kondome vollkommen unnötig. Es sei denn ihr wechselt ständig eure Sexualpartner und habt Angst vor Geschlechtskrankheiten....
Beim Mann kann nach dem Samenerguss auch nochmal etwas nach kommen.Nur weil bei Männern nach dem Verkehr alles so ist wie vorher, ist das bei Frauen nicht so.
Absolute Zustimmung, für den gesamten Beitrag @16, mit dieser Aussage wäre ich weg für immer, ist eine höchste Beleidigung, mehr geht nicht, Punkt!Deine Frau ekelt sich vor deinem Sperma.
Sorry, aber ich hätte als Mann dann keine Lust mehr mit meiner Frau zu schlafen wenn sie sich ekelt.
Kann niemals verstehen, dass ein Mann da noch bleibt? Da fehlt es an den "S" Werten und an Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Authentizität!Ganz ehrlich: Du hast eine komische Frau.
Statt froh zu sein ENDLICH ohne Verhütung miteinander schlafen zu können und sich daran zu erfreuen, macht sie so einen Aufstand.
Ich würde das als Mann nicht mitmachen.
Wenn sie sich vor deinen Körperflüssigkeiten ekelt kriegt sie halt keinen Sex mehr.
Würdest du mir deine negative Vergangenheit übertragen, ich wäre weg!Ich mag auch lieber Sex mit Kondom. Aus mehreren Gründen.
Da ich mit einem Fremdgänger zusammen war, lange ohne es zu wissen, war das mein großes Glück.
Ich hatte mal eine Frau, die sofort nach dem Sex duschen ging, habe mit ihr darüber gesprochen, sie sagte, Sperma ekelt sie an, sie hat mich dann nie mehr gesehen!Danach auf die Toilette und duschen?! Verstehe das Problem nicht. Du bist doch kein Kieslaster. Sorry.
Die Logik verstehe ich nicht. Wenn es für ihn ohne angenehmer wäre, müsste das nicht respektiert werden, sondern zählt einfach nicht?Dann gibt es Sex mit Kondom! Aus und fertig.
Wenn es für deine so Frau angenehmer ist, muss das respektiert werden.
Sie sagt, ohne Kondom geht es besser!Die Logik verstehe ich nicht. Wenn es für ihn ohne angenehmer wäre, müsste das nicht respektiert werden, sondern zählt einfach nicht?
Es spielt keine Rolle, wer von den Foristen Sperma mag und wer weniger. Fakt ist: Die Ehefrau vom FS mag es nicht und hat zudem Schmerzen (!) beim Eindringen. Daran ändert sich nichts, egal was unsere Meinung dazu ist.Ganz ehrlich: Du hast eine komische Frau.
Statt froh zu sein ENDLICH ohne Verhütung miteinander schlafen zu können und sich daran zu erfreuen, macht sie so einen Aufstand.
Die Frau kann nichts dafür. Ekel zu überwinden, nur damit der Mann bleibt, wäre eine zu hohe seelische Belastung. Vergewaltigung des eigenen Körpers.Sperma ekelt sie an,
Absolute Zustimmung, für den gesamten Beitrag @16, mit dieser Aussage wäre ich weg für immer, ist eine höchste Beleidigung, mehr geht nicht, Punkt!
Kann niemals verstehen, dass ein Mann da noch bleibt? Da fehlt es an den "S" Werten und an Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und Authentizität!
Eine solche Frage hier zu stellen, sagt schon einiges AUS!
Ich würde mich mal an Empathie versuchen.Ich hatte mal eine Frau, die sofort nach dem Sex duschen ging, habe mit ihr darüber gesprochen, sie sagte, Sperma ekelt sie an, sie hat mich dann nie mehr gesehen!
Da brauchst Du gar nicht latent aggressiv zu werden. Bei mir ist „Beziehung“ nicht „Ich will das jetzt so und dann ist das so“.Sie sagt, ohne Kondom geht es besser!
Was ist da nicht zu verstehen?
Will er es mit ihr wohl schlechter???
Wenn ihm das nicht genügt, soll er sich in seinem Alter eine suchen die ihn ohne Kondom drüber lässt. Wenn er eine findet!
Natürlich gibt es das.Widerwille gegen Körperflüssigkeiten
Sie hat ja ihre Gründe angegeben, was sie ohne Kondom nicht mag: Schmerzen beim Eindringen und Ekel vor dem hinterher rausfließendem Sperma. Meiner Meinung nach wiegt beides mehr als sein "Ich will aber".Die Logik verstehe ich nicht. Wenn es für ihn ohne angenehmer wäre, müsste das nicht respektiert werden, sondern zählt einfach nicht?