G

Gast

Gast

Wieso bekomme ich keine höflichen Absagen?

Täglich erhalte ich "Partnervorschläge". Wenn mir ein Profil gefällt, schreibe ich den Herren an...und dann NICHTS. Bisher wurde ich auch erst zwei Mal angeschrieben. Dem einen Herren habe ich eine sehr nette Absage gegeben. Der andere Herr teilte mir nach einigen Mails dann mit, dass wir doch wohl nicht zusammen passen. Wieso kann man nicht klar sagen, dass es wohl nicht passt? 7E27262C

G

Gast

Gast
[mod] wenn Kinder ein Ausschlusskriterium sind, dann verzichtet man doch lieber auf diesen potentiellen Partner. Außerdem trifft das auf die überwiegend Zahl der Frauen/Männer ab einem gewissen Alter zu. Verdächtig finde ich es eher, wenn es nicht so ist. Im übrigen müssten dann eher die Männer mit Kindern ein Problem haben, weil die ja für den Nachwuchs i.d.R. auch noch Geld abdrücken müssen, wogegen die Frauen i.d.R. etwas bekommen von ihrem Ex.
Außerdem glaubst du nicht wirklich, dass die Körperform in diesem Falle das Entscheidende ist? Wieso sind dann so viele schlanke Frauen/Männer Single? Solange es nicht extrem ist, spielt das m. E. keine Rolle, es kommt eher auf das Selbstbewusstsein/die Persönlichkeit an.

G

Gast

Gast
Genau das habe ich auch gedacht. Wenns irgendwo nicht pass, ok. Aber bitte fair sein und einen nicht baumeln lassen

G

Gast

Gast
Ein Grund für fehlende Absagen kann auch sein, dass der Angeschriebene kein Premiummitglied ist, und die Anfrage nicht einmal lesen kann...

G

Gast

Gast
Stimme mit #14 überein. Ich finde es auch nicht fair, dass man den potentiellen Interessenten auch nicht signalisieren darf, dass man nicht antworten kann, weil kein Prämium-Mitlgied.

Aber aus Erfahrung kann ich sagen, und das passiert auch bei anderen Partnerbörsen, dass es leider viele Männer gibt, die einfach nicht einmal Danke, kein Interesse sagen, auch wenn sie die entsprechenden Nutzerrechte haben.
Generell scheinen alle nur auf junge und dünne Frauen zu stehen; Männer um die 50 wollen zumeist jüngere Partnerinnen, für Frauen ab 40 scheinen sich, wenn überhaupt, Männer über 60 zu interessieren. Schon ein wenig frustrierend.

Und Männer-Profile sind meist wenig aussagekräftig, da sie überhaupt nur einen Teil der Fragen beantworten

G

Gast

Gast
Mir geht es ähnlich und ich habe kein Profil voller Rechtschreibfehler, habe keine Kinder, drei Fotos im Profil, meine Interssen bestehen auch nicht aus Kochen und Putzen, aber trotzdem melden sich nur wenige Männer bei mir. Diese Männer sind dann meistens so unattraktiv, dass mich das abschreckt. Was ist falsch an meinem Profil?

G

Gast

Gast
@16
Hier gibt es keine Hellseher. Wenn Du da ein konkretes Problem verspürst, müßtest Du schon Deine Chiffre - Nr. nennen!

G

Gast

Gast
Ach sorry, ich dachte, dass die automatisch angezeigt wird. Meine Nr.:7E246985

G

Gast

Gast
Hallo,
ich finde es auch unmöglich, dass viele Männer nicht in der Lage, sind bereits vorformulierte Absagen loszuschicken. Das habe ich einigen in meinen Unmut auch schon mitgeteilt.
Im übrigen habe ich ähnliche Erfahrungen gemacht wie die Antworterin 16.
Hatte mir ebenfalls mehr von EP versprochen, aber man lernt ja nie aus...

G

Gast

Gast
Ich kann dazu nur sagen, als Mann ists auch nicht besser - Ich schreibe 3 Anfragen, alle mit schön viel Mühe persönlich gestaltet und bekomme nicht mal eine Absage zurück...

Bekommen junge Frauen hier 1000 Anzeigen pro Tag dass es sich nicht ausgeht auf jede einen Absageknopf zu drücken???? :-/

G

Gast

Gast
ganz wichtig: wenn man nicht zahlendes Mitglied ist, kann man nicht antworten. Das Profil ist aber sicht- und suchbar. Ebenso bekommt man Nachrichten, kann diese aber - wenn sie mit Freitext versehen sind - nicht unbedingt lesen.

Man kann also noch nicht mal eine Absage senden.

Ich habe bisher keine Möglichkeit gefunden, zu sehen, wer antworten kann. (Falls ich hier etwas übersehe, bin ich für Input sehr offen...)