G

Gast

Gast
  • #31
#29

stimmt!
mein Exmann hatte seit Monaten eine Freundin und antwortete auf meine Frage, ob zwischen uns alles ok sei mit einem klaren "Ja"

Du siehst, wir alle sind schon merkwürdigen Menschen begegnet (und waren es womöglich auch selbst?). Es menschelt halt überall, ununterbrochen. Und menscheln ist in diesem Fall überhaupt nicht nett gemeint!
w55
 
G

Gast

Gast
  • #32
Die Diskussion hier regt mich total auf.
Ich gehöre zu den Frauen, die den Unterschied zwischen ONS, Affaire und Beziehung nicht kennen. !!! Wo ist der denn, bitte schön? Im männlichen KOPF: bei einem ONS macht er die Augen zu, bei einer Affaire freut er sich, sie zu sehen, und bei einer Beziehung braucht er keinen tollen Sex mehr.

Wenn ich einen Mann berühre, dann, weil ich ihn MAG, weil ich mich ihm ZUWENDE und weil er eine Rolle in meinem Leben spielt, und sei es auch noch so eine kleine. Und es gibt wirklich nichts schlimmeres, als wenn diese offene Zuwendung missachtet wird.

Und das ist ein männlicher Fehler. Kein weiblicher. Und vielleicht einer von den Frauen, die in ihrer Burg sitzen und nur unter sehr restriktiven Bedingungen zuwendungsfähig oder zuwendungswillig sind. Ihr seid nicht großzügig. GROß - nicht freizügig. Und also wollen die Herrn keine Geschenke. Weil sie nicht glauben, dass die freigebig verteilt sind. Lieber benutzen sie. Leasen statt kaufen. :D
 
G

Gast

Gast
  • #33
Da es anonym ist, schreibe ich recht offen:

Bis ca. Anfang Dreißig habe ich gelebt, wie ich es für gut hielt oder "fühlte" (heutzutage habe ich gewisse Gefühle im Griff).
Bis mir dann irgendwann aufging, dass ich letzlich menschlich überwiegend allein war.

Da die männliche Sexualität einfach lust-und zweckorientiert ist und die weibliche in den meisten Fällen nach dem ersten Sex bereits Träume und Wünsche hat, kann man sich selbst viel ersparen...ich möchte so manch Erfahrung ungeschehen machen, dann könnte ich wohl heute noch mehr an die Männer glauben.

Leider ist es so, dass viele Frauen viel zu schnell hinein interpretieren (ein Blick, ein Anruf oder kein Anruf...er meinte doch...) und so entstehen dann lange Leidensphasen viel zu früh, obwohl noch nicht mal eine konstante Affäre entstanden ist, geschweige denn eine Beziehung.

Ich gehe heute mit keinem Mann mehr spontan ins Bett...Fleisch gibt es schließlich überall, oder nicht?
Und es ekelt mich auch an, wie übersexualisiert diese Gesellschaft geworden ist...:

Also liebe Frauen, Sex ist ein Konsumgut geworden und für den Mann war es das schon immer. Und seid mal ehrlich mit Euch selbst....mit wie vielen Männern auf die Schnelle ist es wirklich gut gewesen.

Also, denke ich mal an die, die ich im Bett hatte, so waren darunter drei, lächerliche drei gute Liebhaber, bzw. Partner.

Und wenn das hier (bin neu ) für jeden zugänglich ist, ein gefundenes Fressen für die Männerwelt.

Mal mehr Selbstbewusstein und Rückgrat und genauer hinschauen bitte.
 
G

Gast

Gast
  • #34
45 webl.es ist doch wichtig in welcher lebensituation man sich befindet, bin ich in einer beziehung oder suche eine feste bindung, dann ist die sexualität doch ganz anders zu werten. ich versehe nicht dass frauen sich erniedrigt oder benutzt vorkommen, wenn männer gleich sex haben wollen. ich entscheide für mich selbst, will ich einen wilden ausgelassen sex ohne beziehung dann tue ich es auch, warum nicht, wir haben doch die gleichen bedürfnisse wie männer und müssen uns doch nicht schmutzig oder wie auch immer fühlen.einfach etwas lockerer durchs leben gehen und mit sich selbst im einklang sein, das ist wichtig. und seid doch mal ehrlich,jeder von uns träümt ab und an davon verführt zu werden. tut es doch einfach, sexualität ist wunderschön warum so verkrampft und irgendwann ist sogar der richtige dabei und wenn nicht, war es eine tolle erfahrung wo beide etwas davon hatten.und sollte es nicht so toll gewesen sein, dann bestimmt beim nächsten mal.es ist nichtso schwer wie ihr denkt, auch frauen können zwischen sex und gefühle trennen, nur sie haben meistens das problem es zuzulassen und sich selbst einzugestehen.
 
Top