• #1

Wieso er sich nicht mehr meldet/nicht antwortet?

Hallo liebe Mitglieder,
Ich würde hier gerne meine Lage schildern.
Ich habe im Feb. einen Mann kennengelernt, Ich hätte nicht gedacht, dass ich überhaupt intetresse an ihm hätte, ist aber dann anders gekommen.
Wir haben uns vier Monate lang einmal die Woche getroffen und zeit miteinander verbracht( übernachtet, zusammen gekocht, usw.) Er hatte mir auch subtil zu erkennen gegeben, dass er mich mag und wir haben uns super verstanden.
vor zwei Monaten hat er aufgrund von Stress in vielen Bereichen einen Nervenzusammenbruch, wir haben noch eine Zeitlang geschrieben.
Ich habe ihn gefragt ob wir uns wiedersehen würden, da er sehr wenig geschrieben hatte, und nur wenn ich mich gemeldet hatte. Er meinte wir würden uns wiedersehen, nur ist er im Moment nicht in der Lage etwas mit Verantwortung einzugehen und er müsse seine Dämon bekämpfen, er wolle mir auch nicht meine Zeit stehlen. Ich habe ihn dann beruhigt, und gesagt ich könne warten ich habe Verständnis dafür. Ich habe ihm meine Hilfe angeboten. Danach hat er bewusst nicht mehr geantwortet. Nun schreibe ich ihm nur kurz ohne die Erwartung einer Antwort, damit er sieht, dass ich ihn nicht vergesse.
Leider weis ich jetzt nichts mehr damit anzufangen und würde gerne diese Denkweise verstehen.( ich muss dazu zugeben, ich habe mich tatsächlich verliebt, was ich nicht erwartet hätte)
Vielleicht kann mir dass jemand erklären.
Ich bin für jede Erklärung dankbar
 
N

nachdenkliche

Gast
  • #2
Das kannst Du hier zur Genüge nachlesen liebe FS. Lass ihn bitte in Ruhe und setze ihn mit Deinen Nachrichten nicht unter Druck.Er kann im Moment nicht mehr. Wenn er Dir sagt, dass er einen Nervenzusammenbruch hat, würde ich das aber ernst nehmen. Lass ihn in Ruhe, er vergisst Dich schon nicht, wenn er wirklich Interesse am Dir hat.
 
G

Gast

Gast
  • #3
Also wenn mir jemand sagt, dass er seinen "Dämon" im Kopf bekämpfen muss dann gehen alle Alarmglocken an!!!

Es gibt nur zwei Gründe für eine solche Aussage:

1. Entweder will dieser Mann, dass du von selbst schnallst und die Biege machst oder

2. und das denke ich: Liegt eine eindeutige Störung im Oberstübchen vor.

Deshalb mein Rat an dich liebe FS: Steige aus dieser Geschichte aus. Jetzt. Eine respekt- und liebevolle Partnerschaft wirst du mit diesem Mann nicht erleben. Du investierst Gefühle, Zeit und vielleicht auch Geld und am Ende ist doch alles für die Katz.
 
G

Gast

Gast
  • #4
Ich habe ihn gefragt ob wir uns wiedersehen würden, da er sehr wenig geschrieben hatte, und nur wenn ich mich gemeldet hatte. Er meinte wir würden uns wiedersehen, nur ist er im Moment nicht in der Lage etwas mit Verantwortung einzugehen und er müsse seine Dämon bekämpfen, er wolle mir auch nicht meine Zeit stehlen. Ich habe ihn dann beruhigt, und gesagt ich könne warten ich habe Verständnis dafür. Ich habe ihm meine Hilfe angeboten. Danach hat er bewusst nicht mehr geantwortet. Nun schreibe ich ihm nur kurz ohne die Erwartung einer Antwort, damit er sieht, dass ich ihn nicht vergesse.
Leider fürchte ich, er war zu feig, dir einen ehrlichen Korb zu geben und windet sich aus der Sache heraus. Er meldet sich nicht, obwohl du ihm schreibst. Rede dir nichts ein, der ist nicht schüchtern, sein Handy ist auch nicht kaputt, u.s.w. Der will einfach nicht, es tut mir leid für dich, aber das passiert uns allen mal.
Was du tun kannst? Krone zurecht rücken und weiter gehen.
 
E

EarlyWinter

Gast
  • #5
Solange du ihm weiter schreibst fühlt er sich in seiner Situation unter Druck gesetzt. Lass ihn doch und lass ihm seine Zeit und entweder er meldet sich danach oder auch nicht aber mit Druck erreichst du gar nichts. Wegen Druck hatte er einen Nervenzusammenbruch, da braucht er niemanden, der egoistisch seine eigenen Interessen verfolgt. Und genau tust du denn sonst würdest du seinen Wunsch respektieren, in Ruhe gelassen zu werden statt ihm angeblich zeigen zu wollen, dass du für ihn da bist. Wenn man jemanden liebt nimmt man, besonders in Ausnahmesituationen Rücksicht. Du willst sicher gehen, dass du bei ihm im "Gespräch" bleibst. Und wenn sein Verhalten einfach nur Desinteresse ist dann wirst du das durch dein Schreiben auch nicht besser machen.
 
G

Gast

Gast
  • #6
Liebe FS,

mir scheint, du bist noch sehr jung und naiv. Wenn ein Mann psychisch so angeschlagen ist, falls er die Wahrheit gesagt hat, denn aus Erfahrung sind die wenigsten Männer ehrlich, was die wahren Gründe sind, weshalb sie keinen Kontakt mehr wollen, dann solltest du das respektieren.

Wie die anderen Foristen schon schrieben, er will nicht, er kann nicht, lass es sein, laufe ihm nicht hinter her.

Sich in einen psychisch angeschlagenen Mann zu verliebern, der derzeit überhaupt nicht in der Lage ist, eine stabile Beziehung einzugehen, weil er selber nicht stabil ist, sollte dir auch zu denken geben.

Auf einem fast toten Pferd kann man nicht reiten. Also: Finger weg von solchen Männern. Zeige Respekt, lass ihn in Ruhe, widme dich deinem Leben. Es gibt genug Literatur zu dem Thema, warum Frauen aus Helfersyndrom sich in instabile Männer verlieben und unbedingt eine Beziehung mit denen wollen.

Sei dankbar für das Kennenlernen, dieser Mann gibt dir die Möglichkeit, dich in Sachen, was ist für eine gesunde Beziehung als Basic wichtig und was nicht, fortzubilden. Nutze bitte die Möglichkeit und arbeite auch an dir.

w
 
  • #7
Die Männer, die mich nach einiger Zeit nicht mehr wollten und zu feige waren, es mir offen zu sagen ( oder die sich eine Hintertür für magere Zeiten offen halten wollten ), sagten
- seeehr viel Arbeit, neues Projekt, einige Wochen andere Stadt
- eigene Krankheit oder die der alten Mutter
- Kind braucht sehr viel Aufmerksamkeit und eindeutige Verhältnisse.

Das habe ich in vielen Varianten oft gehört.
Manchmal gab es in ihrer Theatralik jedoch auch interessante Begründungen.
Mein Favorit: Ein Mann sagte ein Treffen ab, während es schon stattfand ( ich meine, ich wartete bereits auf ihn ) mit der Begründung, er sei im Krankenhaus, weil ihn seine Freunde gerade gebeten hätten zu kommen, da ihr Kind nun gerade an einem Hirntumor verstorben sei.

Was auch immer es ist, Nerverzusammenbruch ist ja auch nicht schlecht, nach meiner Erfahrung will er dich nicht mehr, nichts weiter.
Kann sein, dass er nun gerade die Ausnahme ist und ich ihm Unrecht tue. Nun, dann gehe der Sache auf den Grund.
Aber eigentlich ist es doch auch egal, ob es stimmt. De facto will er keinen Kontakt.

w 48
 
G

Gast

Gast
  • #8
Lass das Schreiben und hör auf, dir vorzumachen, dass du ja keine Antwort erwartest .... Natürlich hoffst du!

Sollte das mit dem Nervenzusammenbruch keine höflich Ausrede sein, um dir nicht sagen zu müssen, dass da kein Interesse an 'mehr' besteht, dann braucht der Mann keinen Druck, keine Drängelei, sondern Zeit - viel Zeit für sich. (nicht für dich) Wieviel kann man da gar nicht voraussagen.

Ansonsten gilt immer:
Keine Antwort = kein Interesse
Klarer und deutlicher kann keine Antwort ausfallen!
 
G

grünewelle

Gast
  • #9
Ich finde, dass es eine schöne Geste ist, hin und wieder zu signalisieren, dass es da jemand gibt, der an ihn denkt. Das kann nicht wirklich eine Bedrängung sein. Jedenfalls wenn Du wirklich keine Erwartungen hast und die auch nicht signalisierst.

Allerdings....wären bei mir auch die Alarmglocken an, wenn jemand davon spricht , seine Dämonen bekämpfen zu müssen. Läßt ja doch einige Interpretationsmöglichkeiten zu. Könnte von einer Psychose bis hin zu einem schweren Trauma ja alles mögliche sein.
Ich würde bei aller Verliebtheit einen Schritt rückwärts gehen und mir erstmal einen Eindruck verschaffen, was diese Aussage konkret bedeutet. Denn wenn tatsächlich eine psychische Störung vorliegt, wirst Du eher unglücklich in so einer Beziehung.
W
 
  • #10
Liebe FS,
er hat es dir doch gesagt: Er möchte zurzeit keine Verantwortung für eine Beziehung übernehmen. Der Weg aus einem Zusammenbruch kann lange dauern und anscheinend braucht er deinen Input nicht auf diesem Weg. Wer nicht schreibt, hat kein Interesse, keine Kraft, keinen Platz für dich in seinem Leben: Höre auf ihm zu schreiben, er braucht das Gefühl nicht, dass du auf ihn wartest. Im Gegenteil, du stresst ihn damit.
w
 
  • #11
Kennst du seine Verhältnisse, sein Vorleben, Angelegenheiten, die er ggf. zu regeln hat, - worauf sein Nervenzusammenbruch evtl. zurück zu führen ist?
Ihr hattet gemeinsam schöne Momente und es ist verständlich, dass du das jetzt vermisst. Doch warum auch immer er zu dir auf Distanz gegangen ist, - du solltest es akzeptieren und ihn nicht weiter kontaktieren.
 
  • #12
Vielen dank,
nur stellt sich mir eine frage:
1. ich verstehe es mit dem besser nicht unter druck setzten, ist mir so nicht in den sinn gekommen. aber! wie lange soll ich warten bzw. wie und wann weis ich das es sich lohnt zu warten. denn ich habe volles Verständnis dafür, nur möchte auch ich irgendwann wissen wie es bei der Sache weitergeht.
 
  • #13
Ich habe ihn dann beruhigt, und gesagt ich könne warten ich habe Verständnis dafür. Ich habe ihm meine Hilfe angeboten. Danach hat er bewusst nicht mehr geantwortet. Nun schreibe ich ihm nur kurz ohne die Erwartung einer Antwort

Du verhältst dich wie eine Mutter und nicht wie eine begehrenswerte Frau. So selbstlos.
Du kommst auch ausgesprochen ... demütig rüber. Sowas ist total unsexy.
Lass ihn in Frieden. Du hast schon viel zuviel getan. Er ist erstens nicht interessiert und zweitens mit sich beschäftigt.
Als Partnerschaftskandidat aus beiden Gründen untauglich.
Verschwende nicht deine Zeit und Kraft. Such dir einen Mann, der dich will, der Kapazitäten für dich frei hat. Du bist eine Frau, die einen Partner verdient hat. Du bist nicht Mutter Teresa. Du bist nicht die Therapeutin eines Mannes, nicht die Sozialbetreuerin.
Mach dich hübsch, geh unter Menschen. Grüble nicht mehr.
 
  • #14
Also, wenn mir jemand sagt, er müsse seine "Dämonen" bekämpfen, klingt das schon ziemlich makaber und würde das auch nicht auf die leichte Schulter nehmen, vermutlich stimmt mit ihm psychisch grundsätzlich was nicht - renne so schnell wie möglich davon, du ersparst Dir viel Kummer und Leid.
 
  • #15
Leider fürchte ich, er war zu feig, dir einen ehrlichen Korb zu geben und windet sich aus der Sache heraus. Er meldet sich nicht, obwohl du ihm schreibst. Rede dir nichts ein, der ist nicht schüchtern, sein Handy ist auch nicht kaputt, u.s.w. Der will einfach nicht, es tut mir leid für dich, aber das passiert uns allen mal.
Was du tun kannst? Krone zurecht rücken und weiter gehen.
Ich warne vor dieser Einstellung. Wenn der Mann eine Frau nicht will, MUSS
er geistig umnachtet sein und wenn er sich nicht unsterblich verliebt und es so läuft wie Frau es gerne hätte, muss es eine charakterliche Schwäche sein.

Das ist doch Quatsch. Darf der Mann keine Probleme haben, die der Annäherung zu wider laufen? Oder muss sich alles um die Frau drehen?
 
  • #16
Egal, ob er jetzt Gründe vorschiebt, oder tatsächlich angeschlagen ist, das Wichtige für dich sollte sein, dass so ein Mensch (so traurig das auch sein mag) unter keinem Umstand ein Kandidat für eine neue Beziehung sein kann. Außer du leidest an Masochismus. Such weiter, ansonsten wird das für dich mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht gut ausgehn!
 
  • #17
Entweder hat er große Schwierigkeiten mit sich oder er serviert Dich ab. Du klingst so, als hätte er wirklich seelische Probleme.

Es ist aber egal. Du kannst ihm nicht helfen, aus vielen Gründen. Er müsste Dir alles offen über sich erzählen und wer will das, Du wärst überfordert und einen Rat kannst Du sowieso nicht geben, Du hast auch noch Dein eigenes Leben und es würde viel zu viel beansprucht durch seine Probleme, die Beziehung wäre in Schieflage, weil es immer nur um ihn ginge, usw.

Wenn Dir jemand so schreibt, will er in Ruhe gelassen werden. Den Grund wirst Du vielleicht nie erfahren, und das musst Du auch nicht.

Er weiß, dass Du an ihm interessiert bist, und würde drauf zurückkommen, wenn er das wollte.
 
E

EarlyWinter

Gast
  • #18
Wenn jemand sagt, er will seine Ruhe haben und meldet sich wenn er sich danach fühlt dann ist es keine "schöne Geste" ihn mit Nachrichten zu belästigen. Sondern es geht darum, dessen Wunsch zu respektieren.
Wenn ich meine Ruhe haben will und das so kommuniziere, was ist daran bitte nicht zu verstehen. Wenn man mich dann trotzdem mit der vermeintlichen Hilfsbereitschaft belästigt (ja, dann ist das Belästigung), dann geht mir das nur noch auf die Nerven. Wenn du ihm zeigen willst, dass du für ihn da sein willst, dann respektiere seinen Wunsch. Du hast ihm das einmal geschrieben, jetzt weiß er es und gut ist. Er hat sich nicht mehr gemeldet weil er keine Duskussion anfangen will warum er deine Hilfe nicht braucht. Es gibt auch nichts zu diskutieren. Lass ihn und warte ab oder warte auch nicht, das ist dein Part, was du jetzt machst. Aber ihm auf die Nerven gehen ist sicher nicht der richtige Weg.
 
E

EarlyWinter

Gast
  • #19
Vielen dank,
nur stellt sich mir eine frage:
1. ich verstehe es mit dem besser nicht unter druck setzten, ist mir so nicht in den sinn gekommen. aber! wie lange soll ich warten bzw. wie und wann weis ich das es sich lohnt zu warten. denn ich habe volles Verständnis dafür, nur möchte auch ich irgendwann wissen wie es bei der Sache weitergeht.

Das musst du selbst entscheiden, liebe FS. Niemand zwingt dich, dich aufzuopfern wenn du das nicht möchtest. Dann beende die Sache und gut ist. Ihn zu belagern und ihm eine Antwort abzuverlangen, egal ob er einfach kein Interesse mehr hat oder wirklich in einer Krise steckt, wird dich nicht weiter bringen. Triff deine Entscheidung selbst. Du bist auch kein "Schwein" wenn du für dich entscheidest, dass du nicht weiter so machen willst. Es ist nicht so, dass ihr wirklich ein Paar wart. "Subtil zu erkennen gegeben", dass er dich mag kann alles und nichts sein und ist keine Basis. Also triffst du am besten die Entscheidung, die für dich und dein Leben richtig ist.
 
  • #20
Vielen dank erstmal für das Feedback,
ich werde mir die ratschläge zu herzen nehmen. ich werde erstmal noch warten da ich einiges zu tun habe und konzentriere mich darauf. Ich ihn erstmal nicht weiter kontaktieren, wobei es sich nicht vermeiden lässt dass ich es irgendwann wieder tun muss da er noch dinge von mir bei sich hat.
Ich warte jetzt erstmal ab. Und wenn ich mir bewusst bin, dass ich auch nicht mehr warten will, werde ich ihm das auch sagen, denn auch wenn es vielleicht nicht gut wäre, aber ich bin nun einmal keiner von den "modernen" schlussmachern von heute die sich dann einfach nicht mehr melden. So bin ich nicht erzogen.
Auch wenn es mir wohl weh tun wird.

Ich danke euch für eure ratschläge und hilfe
ich hoffe auch ihr findet euren Partner fürs leben
 
N

nachdenkliche

Gast
  • #21
Vielen dank,
nur stellt sich mir eine frage:
1. ich verstehe es mit dem besser nicht unter druck setzten, ist mir so nicht in den sinn gekommen. aber! wie lange soll ich warten bzw. wie und wann weis ich das es sich lohnt zu warten. denn ich habe volles Verständnis dafür, nur möchte auch ich irgendwann wissen wie es bei der Sache weitergeht.
Wie lange Du warten sollst??? Gar nicht! Verstehst Du denn nicht? Lebe Dein Leben, wenn er das Bedürfnis hat mit Dir in Kontakt zu treten, dann tut er das sicher.Aber warte bitte nicht auf ihn.Vielleicht manipuliert er Dich , lass das nicht zu.Du glaubst wohl immer noch , er hätte Interesse an Dir, nur die Nerven lassen es grad nicht zu.....Ich bin der Kaiser von China! :)
 
G

Gast

Gast
  • #22
Vorausgesetzt der Mann Vera****** die FS nicht: Was da doch dahintersteckt ist doch auch die Frage "Wie geht man mit jemandem um, in den man sich verliebt hat und dieser empfindet auch viel, aber ist halt auf Grund eigener Probleme momentan nicht in der Lage, eine Beziehung einzugehen". Die Konstellation dürfte gar nicht so selten sein. Soll man den anderen dann einfach abschreiben? Ich denke, dass die FS den Mann momentan nicht weiter drängen sollte, aber sie könnte ihm zumindest sagen, dass er sich einfach melden soll, wenn er denkt, dass er wieder offener für eine Beziehung ist. Das führt vielleicht dazu, dass er unterbewusst einen Anreiz hat, seine psychischen Probleme effektiv anzugehen. Aber das ist natürlich immer leicht gesagt...
 
G

grünewelle

Gast
  • #23
Ich warne vor dieser Einstellung. Wenn der Mann eine Frau nicht will, MUSS
er geistig umnachtet sein und wenn er sich nicht unsterblich verliebt und es so läuft wie Frau es gerne hätte, muss es eine charakterliche Schwäche sein.
Die charakterliche Schwäche ist nicht die, dass er sich nicht unsterblich verliebt hat oder alles macht, wie Frau es gerne hätte, die charakterliche Schwäche ist es, dass er nicht Manns genug ist, mitzuteilen, was er WIRKLICH will.
Er hält sich bestimmte Türen offen wie z.B. ...ein Nervenzusammenbruch, Dämonen....er bedient bestimmte Knöpfe, auf die Menschen (ja, auch Männer reagieren auf solche Dinge) reagieren. Ein klarer Mensch sagt deutlich...ich möchte keinen Kontakt mehr und macht seine Probleme erstmal mit sich selber ab, bevor er wieder Kontakt sucht oder eben auch nicht.
Das ist doch Quatsch. Darf der Mann keine Probleme haben, die der Annäherung zu wider laufen? Oder muss sich alles um die Frau drehen?

Selbstverständlich darf er das. Aber dieser Mann tut alles dafür, Frau am Ball zu halten. Welcher gestandene Mann, der Probleme hat, die eine Annäherung verhindern, sagt der Frau denn, welche Probleme das sind? Dieser Mann schmeißt große Brocken hin. Nervenzusammenbruch, Dämonen, die bekämpft werden wollen....
das ist doch nun mehr als deutlich, was das bezwecken soll.
Hat ja funktioniert, sie fragt hier. Solche Dinge machen was mit Menschen und das wissen Menschen auch. Ich schreibe bewußt Menschen, denn das passiert bei Männern und Frauen.
W
 
  • #24
ich habe volles Verständnis dafür, nur möchte auch ich irgendwann wissen wie es bei der Sache weitergeht.

So, wie es jetzt aussieht, geht die Sache nicht weiter. Das hat er auf rücksichtsvolle Art versucht, Dir zu vermitteln. Sollte Eure Geschichte doch weitergehen, wirst Du es merken: Dann meldet er sich (was ich aber für unwahrscheinlich halte). Also tu Dir selbst den Gefallen, komm raus aus der Wartehaltung und triff Dich mit anderen Männern.
 
  • #25
Und wenn ich mir bewusst bin, dass ich auch nicht mehr warten will, werde ich ihm das auch sagen.

Oh, oh, Du willst es nicht verstehen: ER hat Eure Sache bereits beendet. Wenn Du ihm also eines Tages verkündest, dass für Dich nun "Schluss" sei, blamierst Du Dich bis auf die Knochen. Brauchst Du das? Also noch einmal: ER ist es, der den Kontakt nicht mehr will - aus welchem Grund auch immer.
 
  • #26
Liebe FS, also mich würdest du mit so einem nervigen Verhalten ganz weit wegtreiben. Er sagte doch deutlich er brauch mal Ruhe! Würde mir im Traum nicht einfallen bei einem Mann turnusgemäß Alarm zu schlagen. Ich finde das ganz furchtbar, auch wenn es von dir lieb gemeint ist. Ihr hattet ein paar nette Monate und nun hat er keine Lust mehr. Lass ihn seinen Dämon bekämpfen und höre auf ihn zu nerven.
 
G

Gast

Gast
  • #27
Ganz schön schwierig aus der Sache wieder raus zu kommen, weil solche Geschichten, wo eigentlich nie etwas war, aber viel hätte sein können und bei denen es nicht einen glasklaren Grund gibt dafür, dass "es" nun beendet sein soll können nur sehr sehr langsam verarbeitet werden. Sie wird noch lange Zeit daran knabbern. Getoppt wird sowas nunoch davon, wenn der Mann dann zusätzlich noch ambivalente Signale sendet, die doch wieder in Richtung Interesse gehen.
 
G

Gast

Gast
  • #28
Aber dieser Mann tut alles dafür, Frau am Ball zu halten. Welcher gestandene Mann, der Probleme hat, die eine Annäherung verhindern, sagt der Frau denn, welche Probleme das sind? Dieser Mann schmeißt große Brocken hin. Nervenzusammenbruch, Dämonen, die bekämpft werden wollen....
das ist doch nun mehr als deutlich, was das bezwecken soll.
Hat ja funktioniert, sie fragt hier. Solche Dinge machen was mit Menschen und das wissen Menschen auch. Ich schreibe bewußt Menschen, denn das passiert bei Männern und Frauen.
W
Ich denke auch, dass der Mann Interesse an der FS hat. Denn wer gibt denn schon psychische Probleme vor, wenn er einfach nur keine Lust hat? Das wäre ja in etwa wie wenn ein Mann vorgeben würde schwul zu sein. Nein, solche stigmatisierenden Dinge werden nicht einfach nur zum Abwimmeln einer losen Bekanntschaft aufgefahren. Ich denke, er hat wirklich Probleme und auch Interesse an der FS.
 
  • #29
Wenn es tatsächlich so sein sollte, dass er einfach zu feige ist das alles zu beenden, warum sind Männer dann nur so, dass sie solche vorwände nutzen. Ich dachte ein gestandener mann würde mehr Charakter haben sowas ehrlich zu sagen anstatt so zu flüchten.
Und ja es macht mir zu schaffen, denn das letzte mal habe ich mich vor zehn jahren so verliebt. und jetzt sowas ist einfach nur hart. Ich fühle mich bei der Sache total ungenügend. ganz ehrlich so ein verhalten würde ich von heutige 20-25 jährigen erwartet.
 
  • #30
Ich denke auch, dass der Mann Interesse an der FS hat. Denn wer gibt denn schon psychische Probleme vor, wenn er einfach nur keine Lust hat? Das wäre ja in etwa wie wenn ein Mann vorgeben würde schwul zu sein. Nein, solche stigmatisierenden Dinge werden nicht einfach nur zum Abwimmeln einer losen Bekanntschaft aufgefahren. Ich denke, er hat wirklich Probleme und auch Interesse an der FS.

Ich fasse es nicht. Schon mal auf die Idee gekommen, dass der Mann alle Register zieht, um die FS los zu werden? Er kommt mit solchen Keulen um die Ecke, um die FS vor den Kopf zu stoßen und endlich seine Ruhe zu haben. Der Mann hat Null Interesse und die FS klammert und interpretiert geradezu krankhaft.
Liebe FS, ich wette das passiert Dir nicht zum ersten Mal. Dein Verhalten ist mehr als bedürftig. Du bist aufdringlich. Lass den Mann endlich in Ruhe. Du wirst sehen, dass Du dann nie wieder etwas von ihm hören wirst.
 
Top