• #31
Hallo,
ich möchte mich hier erstmal für alle tipps/ kritiken/ und hilfe bedanken.
Gestern hat er sich ganz überraschend gemeldet, wir lange geschrieben. ich bin dann auch zu ihm gefahren und er hat sehr viel geredet und mir sehr viel offen gelegt. Wir werden nun weiter in kontakt bleiben. Und ich verstehe ihn nun jetzt. er braucht tatsächlich viel zeit und Verständnis. Die werde ich ihm geben, denn er hatte viel gutes für mich zu sagen.
ich weis, weis das hier viele meinten ich solle ihn lassen da er mich um jeden preis los werden will usw.
Ich habe gestern auch viel über mich und das alles nachgedacht. Ich denke ich habe mich sehr auf die Meinung anderer verlassen um meine offensichtliche Unsicherheit irgendwie bestätigen zu lassen.
man kann mich hier jetzt als naiv oder dumm beschreiben, aber irgendwann wird einem menschen einfach bewusst das er tatsächlich liebe fühlt, und ich halte nichts davon solche Gefühle einfach wegzuwerfen nur weil es nicht so läuft wie man möchte oder es schwierig ist.
Ich für meine teil werde um diesen mann kämpfen, und ich fühle mich gut dabei.
ich wünsche euch allen viel erfolg und dass jeder seine liebe findet.
danke
 
Top