Wieso erfolgte die Trennung kurz vor Hochzeit?
Hallo, wie soll ich Anfangen. Kurz vor der Hochzeit, nach 1 Jahr Verlobung und 6 Jahren glücklicher Beziehung macht sie auf einmal Schluss. Es ginge nicht mehr. Direkt am 24.12.. Vorher immer gemeinsame Reisen. Zuletzt war ich im Okt. in den USA und sie schrieb mir jeden Tag wie sehr sie mich verrissen, auch Sprachnachrichten und Anrufe jeden Tag und Liebesbekundungen. Im Nov Eheringe ausgesucht und jetzt auf einmal ist alles anders. Ich vermisse sie schrecklich. Probleme in der Beziehung ja, aber normale. Meine Mutter mochte sie nicht so sehr, aber meine Mutter hat auch eine spezielle Krankheit leider. Jetzt ist sie weg. Wir hatten es noch einmal kurz probiert, es gab auch viele Liebkosungen und küsse aber nach einer Woche wollte ich dann doch klare Verhältnisse ob wir an der Beziehung arbeiten oder sie aufgegeben hat. Im Moment sei nichts sagt sie und das nach all den liebsebekundungen beiderseits. Leider ist sie nicht sehr stressresistent und hat einen neunen Job, der mehrfach schon zu Nervenzusammenbrüchen führte ihrerseits und auch zu körperlichen Zusammenbrüchen. Sie schiebt es jedoch auf die Beziehung glaub ich. Dazu verdient sie wesentlich weniger als ich (Ich ca. 3400 netto, sie 1400) leidet sie evtl doch unter dem Gehaltsunterschied, der für mich jedoch nie ein Problem war.