Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
  • #61
Liebe FS

Ich verstehe dich voll und ganz. Aber vielleicht solten wir die Sache anders angehen.

Warum machen wir Frauen uns so einen Stress? Warum lassen wir uns so verunsichern. Warum stehen wir nicht so zu unserem Körper wie es Männer tun. Wir lassen uns von Männern und Frauen in solchen Foren hier verunsichern. Ich bin 50 und lese, wie hier über die verbrauchten Körper von 30jährigen gelästert wird. Ich habe KG 40 und muss hier lesen, dass eine 38 schon übergewichtig ist. Im wahren Leben ist mir so etwas noch nie passiert, auch Männer fanden meinen Körper toll, trotz Narbe am Bauch und leichtem Hängebusen.
Frauen - lasst euch nichts einreden. Unsere Körper sind nicht minder schön als die Körper unserer Männer. Das Problem liegt wohl eher in der Überschätzung der Männer, was ihren Body angeht sondern in der Unterschätzung von uns Frauen. Wir stehen nicht zu unserem Körper, wir sehen nur das Negative und nicht das Positive. Und je jünger, desto schlimmer.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top