G
Gast
Gast
Dein Problem, ist auch das Problem der FS - ihr schafft euch Eure eigene Realität.
Männer haben keine Angst vor einer Beziehung mit einer tollen attraktiven Frau - die Frau ist dann nur einfach nicht so toll und nicht der Jackpot als den sie sich sieht.
Das ist alles.
Ich bin nicht zu blöd zu erkennen, ob ein Mann auf mich steht oder nicht.
Ich bin auch um einiges jünger als w54, aber das Alter sollte eigentlich keine tragende Rolle spielen, wobei ich festgestellt habe, dass jüngere Männer (also unter 35) nicht so bindungsscheu sind.
Aber ich als FS habe aber etwas anderes gemeint!
Ich habe zum Bsp. einen Mann kennengelernt, der mich sehr wohl sehr attraktiv fand, der meinte, ich wäre eine tolle Frau, ich hätte eine wahnsinnig erotische Ausstrahlung, wäre schlau und lustig usw. und er genieße die Zeit mit mir immer total.
Er hat mich täglich kontaktiert, wir hatten tausendmal Sex, er ließ es aber irgendwie unverbindlich laufen. Wenn ich es beenden wollte, weil mir es so nicht gefiel, bittete und bettelte er, dass ich ihm noch eine Chance geben sollte.
Chance wofür, frage ich mich!?
Denn er wurde nicht verbindlicher. Er war definitiv verknallt sage ich mal. Aber auf mehr konnte er sich nicht einlassen. Bei jedem Moment der Nähe wurde es ihm zu eng und er redete Blödsinn oder zerredete den eigentlich schönen Moment. Es war ihm unangenehm und ich glaube, dass er dabei aufkeimende stärkere Gefühle runterfahren musste.
Dass Frauen ihre Freunde nicht mit ihren Männern rumziehen lassen, stimmt übrigens nicht!
Und für mich muss ich auch sagen, dass ich eine Affäre nicht schlimm finde, ich kann mich auch nicht sofort auf einen Mann einlassen und was von Beziehung reden. ich bin selber freiheitsliebend und brauche ab und zu meine Ruhe, ich fände es super, wenn ein Mann es locker angehen lassen wollte. Solange ich weiß, dass er etwas für mich fühlt, ist es mir ganz egal, ob wir es Affäre oder Beziehung nennen - wir sind zusammen, wir haben Spaß, wir sind verknallt - was will man mehr?
Langsam Schritt für Schritt!
Aber auch hier sagen ja Männer, dass sie gleich wissen, ob es eine Beziehung werden könnte.
Ich weiß das nach einigen Wochen frühestens ;-)
Fs