G
Gast
Gast
Ich habe zum Bsp. einen Mann kennengelernt, der mich sehr wohl sehr attraktiv fand, der meinte, ich wäre eine tolle Frau, ich hätte eine wahnsinnig erotische Ausstrahlung, wäre schlau und lustig usw. und er genieße die Zeit mit mir immer total.
Er hat mich täglich kontaktiert, wir hatten tausendmal Sex, er ließ es aber irgendwie unverbindlich laufen. Wenn ich es beenden wollte, weil mir es so nicht gefiel, bittete und bettelte er, dass ich ihm noch eine Chance geben sollte.
Chance wofür, frage ich mich!?
Denn er wurde nicht verbindlicher. Er war definitiv verknallt sage ich mal. Aber auf mehr konnte er sich nicht einlassen. Bei jedem Moment der Nähe wurde es ihm zu eng und er redete Blödsinn oder zerredete den eigentlich schönen Moment. Es war ihm unangenehm und ich glaube, dass er dabei aufkeimende stärkere Gefühle runterfahren musste.
Fs
WAS gefiel dir denn nicht bei ihm? Und du widersprichst dich volle Kanne : Du sagst, daß du eine Affäre und ein lockeres aufeinander zukommen total toll findest und dich selber fragst, was man mehr will , aber parallel total monierst, daß du die Unverbindlichkeit nicht für erstrebend erachtest . Warum muss es denn unverbindlich werden, wenn du schon weißt, wie flach eure Beziehungsebene war/ist, in der ihr euch befunden habt ? Du hast es doch 1000 Mal mitgemacht. Hast du selber gesagt. Wie kannst du dich dann über Unverbindlichkeit aufregen, wenn du danach behauptest, daß du Verknalltheit und ein affärenhaftes Gefühl für dich als toll empfindest ? Ich sag dir, was das ist . Das ist extrem kompliziert.
Es ging euch doch anscheinend gut dabei , warum muss es dann verbindlicher werden ? Warum ? Wenn nicht mehr da ist, als vorhanden, dann akzeptiert man das oder man beendet es. Aber sich nach gefühlten 1000 Sex-Einheiten darüber aufzuregen, daß Mann nicht verbindlicher wird, obwohl man das mag, das ist echte Frauenlogik !
Ja, ich spüre wie viele Männer wohl auch ziemlich schnell, welche Beziehungsebene ( tiefergehende Freundschaft mit Sex , platonische Gesprächspartnerin, Freundin ohne Sex, Liebesbeziehung, Sexfreundin ) es wird - das geschieht durch eine ausgeprägte Menschenkenntnis, Erfahrungen mich sich selber und durch schnelle Einordnung der vorhandenen Gefühle.
Das Problem ist , daß die Frauen nur schwarz oder weiß denken. Liebe oder Affäre. Es werden meiner Meinung nach sehr viele potentielle Freundschaften mit Sex liegen gelassen, weil Frauen wie gesagt zu undifferenziert denken und nur Liebe oder nichts für sich erkennen. Wenn sie sich dahingehend mehr Gedanken machen würden, würden viel weniger Leute meckern. Es muss nicht immer die große Liebe sein, um zufrieden miteinander Zeit zu verbringen . Liebe Frauen, kommt von eurem Disney-Getue endlich herunter !
M,29