so, hier mal wieder die FS! Möchte jetzt gerne Mal auf die Punkte eingehen, weil ich zwar einiges verstehe, jedoch nicht alles auf mir sitzen lassen kann:
- Nach dem 1. Treffen sollte ein 2. folgen. Wer hat das angeregt? Ich wette, die FS und nicht der Mann, um den es geht.
Das zweite Treffen hat ER angeregt-und zwar für den darauffolgenden Abend. ich meinte, ich könnte es noch nicht versprechen wegen der Arbeit, da ich-sollten wir uns treffen- ziemlich viel umdisponieren müsste, aber ich denke, es klappt.
Am Abend des ersten Treffens hat ER MIR ne sms geschrieben, ob ich gut heimgekommen sei und dass er sich auf morgen freue.
-Er hat daraufhin das Treffen abgesagt, weil er noch krank wäre. Wieso eigentlich "noch"? Am Tag davor war er ja wohl gesund.
Nein, er war drei Tage krankgeschrieben. Deswegen sind wir an besagtem Abend auch nur spazierengegangen. Dass er am Donnerstag immer noch krank war, hörte ich am Telefon. Er war ziemlich krank.
-Abends im Chat hat sie ihm (auch, wenn sie milde waren) Vorwürfe gemacht, dass er so kurzfristig abgesagt hat und sie sich auf ihn eingestellt hatte.
Ja, ich hab ihm MILDE Vorwürfe gemacht. Und zwra nicht, weil er abgesagt hatte, sondern weil es so KURZFRISTIG war (quasi ne halbe Stunde vor dem Date und das nur auf meine Rückversicherungs-Sms. hatten ausgemnacht, ich würde mich melden, wenn ich mit Arbeiten fertig sei). Er wusste, wie stressig es ist und wieviel ich umdisponieren muss, wenn wir uns am Abend treffen. Ich hätte einfach erwartet, dass er FRÜHER absagt. WIe gesagt: Es geht hier nicht um das Absagen generell, sondern um den Zeitpunkt!
-Er ist am Wochenende verreist, zu seinen Eltern - stimmt das überhaupt? Er hat gesagt, man höre bzw. lese von sich, hat sich aber nicht gemeldet.
Gute Frage und keine Ahnung. Will ihm nichts unterstellen, aber vielleicht war er nicht bei seinen Eltern, sondern hat nebenher ne Freundin! Kann alles sein!
So, ich frag mich, wo das bisher besitzergreifend ist!? Die Sms, ob er gut angekommen ist, hätte nicht sein müssen-das stimmt. Am Tag darauf die auch nicht. Aber ich war verärgert, weil ich es nicht höflich finde, sich auf ne Sms nicht zu melden und da ich daraus schließen musste, dass er kein Interesse hat, wars eh egal.Kaputt machen konnte ich ja nichts mehr, denn ein Mann, der nicht auf ne Sms antwortet und sich auch nicht meldet, obwohl ers angekündigt hatte, hat wohl kein sonderliches Interesse.
insofern wars nicht schade drum!
Die FS