Du willst also nicht darüber nachdenken und analysieren, warum es nicht klappt, sondern einfach wild weiter jede Frau als Freundin in Betracht ziehen, die halbwegs passt (wenn überhaupt)? Dann viel Glück.Ich will einfach nur eine Partnerin und eine Familie, ich kämpfe darum, es klappt nicht, Reflexion hin oder her, damit würde ich mein ohnehin knappe Zeit verschwenden.
Ich nehme stark an, dass - wenn das die Freundin vom letzten Thema ist - sie dich eh nicht zurücknehmen würde. Sie hatte ja gut erkannt, wie sie bei dir dran wäre - du korrigierst ihr Benehmen wie ein Vater, verlangst, dass sie glücklich ist mit dem Haus, in das sie eigentlich gar nicht unbedingt wollte und dir Miete zahlt usw. Ich nehme an, sie hat bessere Optionen, nämlich Männer, die ihr ihre eigene Freizeitgestaltung zugestehen und nicht wollen, dass sie mit ihnen an deren Haus werkelt.Ich wollte mich mal bei meiner letzten Freundin melden, aber da habe ich alle Brücken hinter mir abgebrochen, ihre Sachen nicht zurückgegeben, sie überall blockiert und ignoriert und traue mich daher nicht...
Und du datest Frauen, hast eine Freundin ("nicht das Gelbe vom Ei", wie romantisch...), überlegst aber nebenher, deine Ex anzuschreiben?
Naja, du willst nicht reflektieren, gehst hier auch auf nix ein, was die Leute schreiben... dann kann ich wohl nur hoffen, dass die Frauen das merken und sich schnell verabschieden, bevor sie ein deine Vorstellung von Partnerin und Familie gepresst werden können.
Viel Erfolg...