Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
Das geht . Viele Männer möchten halt ne gutaussehende Sexbombe, sie muss nicht smart/intelligent sein.
Halte ich auch für einen häufigen Fehler zwischen den Geschlechtern,
wir Männer möchten einfach nur glücklich sein, und dazu zaehlt halt guter sex ohne "langes Vorspiel" oder zich dates...

G

Gast

Gast
Auch guter Sex setzt eine gewisse Intelligenz und Phantasie voraus. Das hat nichts mit "verkopft" zu tun. Den besten Sex meines nicht mehr so jungen Lebens habe ich seit vielen Jahren mit einer Frau, die im Form von weiblichen Neidern und Männern, die keine Chance bei solchen Frauen haben, als "Karrierefrau" verunglimpft würde. Dass man alles mitnimmt, was noch einigermaßen gut aussieht, kommt eigentlich nur in jungen Jahren vor und wenn man aus irgendeinem Grund keine bessere Wahl hat - beruflicher Misserfolg, schlechtes eigenes Aussehen, mieser Charakter ...

G

Gast

Gast
Fragen der Katagorie "Warum haben Männer Sex bzw.gehen Beziehungen ein mit Frauen, die zu dumm/zu ungebildet/zu dick/zu dünn/zu klein/zu groß/zu stark geschminkt/zu wenig gestylt/zu alt etc. sind?" lauten m.E. eigentlich anders.

Ich glaube, diese Fragen sind einfach nur von Frust und Neid geprägt und die Frage soll eher heißen:
"Warum finde ich, die ich so super toll bin, keinen Mann und andere schon?"

Dasselbe gilt natürlich für ähnliche Fragen von Männern.

Leute, werdet einfach etwas selbstkritischer und wertet andere Menschen nicht pauschal ab oder beurteilt sie nur nach Äußerlichkeiten! - Ihr seid nicht das Maß aller Dinge!

w,49

Die Frage der FS lautete: Wieso können Männer mit dummen Frauen Sex haben?

Da muß man auch fragen, was man unter "dummen" Frauen eigentlich versteht?

Wer nicht einigermaßen attraktiv wirkt, hat in sexueller Hinsicht das Nachsehen.

Die Frage an sich ist schon "dumm" genug. Man könnte fast meinen, daß die FS neidisch auf diese "dummen" Frauen ist.

Es gibt bei Sigmund Freud eine interessante Erklärung dafür:
"... Die zärtliche und die sinnliche Strömung sind bei den wenigsten unter den Gebildeten gehörig miteinander verschmolzen; fast immer fühlt sich der Mann in seiner sexuellen Betätigung durch den Respekt vor dem Weibe beengt und entwickelt seine volle Potenz erst, wenn er ein erniedrigtes
Sexualobjekt vor sich hat, was wiederum durch den Umstand mitbegründet ist, dass in seine Sexualziele perverse Komponenten eingehen, die er am geachteten Weibe zu befriedigen sich nicht getraut. Einen vollen sexuellen Genuss gewährt es ihm nur, wenn er sich ohne Rücksicht der Befriedigung hingeben darf, was er zum Beispiel bei seinem gesitteten Weibe nicht wagt. Daher rührt dann sein Bedürfnis nach einem erniedrigten Sexualobjekt, einem Weibe, das ethisch minderwertig ist, dem er ästhetische Bedenken nicht zuzutrauen braucht, das ihn nicht in seinen anderen Lebensbeziehungen kennt und beurteilen kann. Einem solchen Weibe widmet er am liebsten seine sexuelle Kraft, auch wenn seine Zärtlichkeit durchaus einem höherstehenden gehört. Möglicherweise ist auch die so häufig zu beobachtende Neigung von Männern der höchsten Gesellschaftsklassen, ein Weib aus niederem Stande zur dauernden Geliebten oder selbst zur Ehefrau zu wählen, nichts anderes als die Folge des Bedürfnisses nach dem erniedrigten Sexualobjekt, mit welchem psychologisch die Möglichkeit der vollen Befriedigung verknüpft ist."
(Seite 204, 205, Band 5 "Sexualleben" der Studienausgabe der Sigmund Freud Werke, Fischer Verlag)
Es gibt in diesem Kapitel noch andere interessante Gedanken und Erklärungen - ich weiß aber nicht, ob sie inzwischen widerlegt oder von Sigmund Freud selbst revidiert wurden.

G

Gast

Gast
G

Gast

Gast
Seit wann muss man denn für Sex intelligent sein?
Für Affären nehme ich (W) gerne einen attraktiven Mann, der mir geistig unterlegen ist. Denn je intelligenter und psychologisch versierter ein Mann ist, umso eher kann er mich seelisch verletzen. Das machen solche Männer gerne, um den Abstand wiederherzustellen.
Liebe FS, mit Intelligenz alleine eroberst Du kaum einen Mann. Sorry..;-)

G

Gast

Gast
Sex wird in der Tat nicht besser, wenn beide besonders schlau sind, im Gegenteil, sehr verkopfte Menschen sind oft eher unlocker, machen sich viel zu viele Gedanken und können sich nicht gehen lassen. Ich kenne genug Beispiele in meinem Bekanntenkreis, kluge Leute, aber man sieht es sofort, dass sie nicht wirklich entspannt sind und das lässt gewisse Rückschlüsse zu. Das kann die willige Frau vom Dorf halt manchmal besser, um jetzt mal ein Klischee zu bemühen.

Berechtigter Weise muss die Frage erstmal lauten, wer ist dumm? Bei Forrest Gump heißt es, "Dumm ist der, der Dummes tut". Dumm sind nicht zwingend solche mit einem weniger hohen IQ sondern jene, die ihre Intelligenz für die falschen Dinge einsetzen. Die Bezeichnung passt also eher weniger.

Glücklicherweise gibt es mehr als Schwarz und Weis im Leben und so gibt es auch genug Frauen, die durchaus was im Kopf haben und trotzdem beim Sex ausgelassen sein können ohne dauernd zu überlegen, ob das jetzt nicht zu viel für sie ist und sonstwas. Das ist dann die Mischung, von der viele Männer träumen. Intelligent und versaut, das muss kein Widerspruch sein.

G

Gast

Gast
M42
Während des Sex führt man ja keine tiefgründigen Gespräche, da spielt ja eher die gegenseitige Anziehungskraft eine Rolle. Geht es also nur um Sex und nicht um eine Partnerschaft, muss die Frau kein Abitur haben. Sex ist ja keine Wissenschaft.
Um eine Familie zu gründen bedarf es auch keiner überdurchschnittlichen Intelligenz. Soziale Kompetenz, Empathie und halbwegs übereinstimmende Lebensentwürfe und Interessen helfen da ungemein. Nur weil man in Mathematik oder Physik einen Doktor hat, ist der Sex besser oder ist man familientauglich. Manch einem tut vielleicht gerade eine Frau aus den normalen Leben gut. Wobei ich es nicht als dumm bezeichnen würde. Es gibt ja promovierte Leute, die können nicht mal ein Ei in der Pfanne braten, so was könnte man streng genommen auch als dumm bezeichnen.

FS

Dann stimmt ja meine These, dumm ist gerade für Sex noch gut genug.
Aber für alles weitere??

Hm, da könnte es schwierig werden - grins

G

Gast

Gast
Fast alle intellektuellen Männer gehen in Bordells und Stripbars und lassen sich vorzugsweise mit "einfachen" bodenständigen Frauen im Alltag ein. :) Warum auch nicht? Es sind einfache, nette, lebenslustige, offene Frauen, die unkompliziert leben, weniger Vorurteile haben und einen Mann so akzeptieren wie er ist. Das kannst du als höchst intelligente Frau meinst nicht. Du mäkelst nur rum, an Frau und Mann gleichermaßen.

Frauen haben auch lieber Sex mit tollen großen, schönen und starken Männern. Wenn du das noch nicht gesehen hast, dann hast du keine Augen im Kopf. Es sind sogar jene Frauen, die sehr gute Abschlüsse haben, die tanzen um die tollsten Playboys in Diskotheken und Bars rum und erhoffen sich die ganz große Liebe und ziehen dann gefrustet von dannen, wenn sie abserviert werden. Meist sind es die Playboys selber, die solche Frauen dankend ablehen, weil sie typmäßig gar nicht zu ihnen passen.

G

Gast

Gast
Die Tatsache ist doch die, dass Erregung und Lust nichts mit Intelligenz zu tun haben, sondern mit Optik, Gerüchen, Farben, Formen, usw. Wenn die Frau neben der hübschen Hülle noch intelligent ist, und sonstige zwischenmenschliche Fragen auch noch stimmen, dann ist das doch der Volltreffer für jeden Mann und sie käme auch als potentielle Partnerin in Frage. Die meisten Leuten sind aber entweder nur für Sex oder nur als guter Freund zu gebrauchen.

Frauen sind aber sogar noch barbarischer. Sie möchten einfach nur den schönsten Mann an ihrere Seite haben, ganz egal, ob er ein A..loch ist. Fertig ist die Buchse.

G

Gast

Gast
FS

Aber für alles weitere??

Hm, da könnte es schwierig werden - grins

So in etwa sehe ich das auch. Kein Grund, neidisch auf "dumme", aber hübsche Frauen zu sein, nur weil Männer gern mit ihnen ins Bett gehen.

Denn auch das hat man hier im Forum schon gelesen: Dass manche Männer, die zurückgewiesen werden bzw. sich zurückgewiesen fühlen, sich aggressiv gegen die Frauen wenden mit den Worten: Du wärst sowieso nur gut für's Bett gewesen.

Natürlich wollen diese Männer die Frauen mit solchen Worten verletzen. Mir allerdings sagen solche Worte vor allem, dass Sex eben nichts Besonderes für Männer sein kann. Darum können sie Sex eben auch mit "dummen" Frauen haben (wobei "dumm" tatsächlich ein Wort ist, dass kaum in meinem Sprachgebrauch vorkommt).

G

Gast

Gast
Mir fällt dazu ein, dass es eben auch eine Menge Leute gibt, die versuchen mit ihrem Intellekt gewisse Dinge die sie nicht haben, zu überspielen.

Wer von der Natur nicht mit gutem Aussehen bedacht wurde und auch sonst körperlich nicht so punkten kann, versucht es eben gerne über die Erfolgsschiene im Beruf. Das haben die hier etwas spöttisch beschriebenen einfacheren Menschen oft nicht nötig, die sind einfach sie selbst und Leben. Und da klappts dann auch mit gutem Sex!

Was bringt mir der beste Titel, wenn ich mit Komplexen auf die Strasse gehe weil ich aussehe wie ein Gespenst.

Die Antwort auf die eigentliche Kernfrage - nämlich, was Männer attraktiv oder nicht attraktiv finden - ist einfach:
Die meisten Männer sind sehr optisch veranlagt.
Deshalb können Frauen sich hübsch machen und schöne Unterwäsche etc. tragen (und sie machen es auch, wenn Mann Glück hat), um einen Mann zu Verführen, etwas, das Männern in dieser Art nicht möglich ist (und Frauen sollten dafür eigentlich dankbar sein, da es eine recht einfache Methode ist, die Ihnen da offensteht).
Das bedeutet aber nicht, dass alle Männer auf die gleichen optischen Reize anspringen - manche stehen auf z.B. Leoprint-Unterwäsche, mich kann man aber damit absolut erfolgreich in die Flucht schlagen!

Was ich damit sagen will: Es zählt hauptsächlich die Optik, Intellekt etc. ist zweitrangig, es kommt aber immer auf das Gesamtpaket an - ein Mann würde nicht mit JEDER "dummen" (der Begriff soll hier nicht diskutiert werden) Frau Sex haben, sondern nur mit denen, die ihn erregen. Der Habitus einer Frau kann z.B. ziemlich abstoßend sein.

m/35

G

Gast

Gast
Die Antwort auf die eigentliche Kernfrage - nämlich, was Männer attraktiv oder nicht attraktiv finden - ist einfach:
Die meisten Männer sind sehr optisch veranlagt.

Richtig. Deshalb kann man die Frage auch anders stellen und die stell ich mir auch "Warum kann ich mit schlauen Frauen, die dick sind nicht schlafen?" Die Intelligenz müsste mich doch so scharf machen, dass das Übergewicht keine Rolle mehr spielt, da mich Intelligenz ansonsten anzieht und nicht abschreckt. Warum kann mich solche eine Frau nicht zur Erregung mit Worten bringen?

m,33

Vielleicht sollte man die Frage auch so stellen:

Warum sind verkopfte oder auffällig dicke Frauen für Triebe uninteressant?

Antwort:
Sie sind äußerlich uninteressant oder im Kopf zu verklemmt.

Sex wollen die Verkopften anscheinend nur, wenn der Typ sie liebt. Das wird er aber nicht machen, denn bei diesen ellenlangen NoGo-Listen dauert es einfach zu lange, sich so umzustruktieren. Wenn ich Sex will, denke ich nicht, sondern ich sehe. Da brauche ich keinen Intelligenzbolzen von Frau, die mir noch irgendwelche Prüfungsaufgaben stellt. Erfahrungsgemäß kann ich sagen, daß ausgerechnet die Kopffrauen im Bett so ziemlich das Einfallsloseste waren, was mir je begegnet war. Da konnten sie noch so hübsch sein, wichtig war ihnen nur der Sitz ihrer Frisur und daß sie sich irgendwie sexuell begehrt fühlten.

G

Gast

Gast
Ich behaupte: Männer haben grundsätzlich nichts dagegen, sich der Frau überlegen zu fühlen, Frauen umgekehrt hingegen schon.
Ich kann zumindest Männer, denen für Sex auch eine dumme & schöne Frau reichen würde, nicht so ganz verstehen - auch für einen ONS brauche ich neben einem schönen, starken Körper auch (intelligenten) Charme, der mich verführt. Wenn er etwas wirklich Doofes sagt, zerstört das den heißen Moment und meine Lust geht gegen Null - ja, leider auch bei einem Channing Tatum..

w 28

FS

Ich bin immer wieder erstaunt, wie vielen ein optischer Reiz allein für sexuelle Begierde ausreicht.
Sorry, wäre mir eindeutig zu wenig.

Wie ich hier auch schon einmal schrieb, es gibt für mich nichts erotischeres als ein Mann mit Niveau und geistreicher Konversation. Dafür braucht er keinen knackigen Hintern in enger Jeans.

Wie schön wenn das für manche Frauen und auch Männer ausreicht um sich sexuell auszutoben,
kleiner Tipp am Rande, dafür gibt es auch aufblasbare Puppen.

G

Gast

Gast
Ich habe hier schon öfter gelesen, dass Männer sexuelle Angebote kaum ausschlagen,
wenn die Frau "nur" hübsch genug wäre.
Will sagen, sie kann strohdumm sein, aber der Herr würde nicht ablehnen.

Nun frage ich mich welches Intellekt besagte Herren da wohl selbst haben, denn Konversation muss vorher wohl gemacht werden, wenn man sich nicht allein auf Signale und Zeichensprache verständigt.

Umgekehrt kann ich mir ehrlich keine Frau vorstellen, die mit Mister Superdämlich Sex haben wird.
Egal wie er aussieht.

Scheiden sich da wieder die geschlechtlichen Geister?
Was meint ihr?

w

Ich glaube nicht, dass sich da irgendwelche Geister scheiden. Klar klappt Sex mit einer Frau, die sehr gut aussieht und die richtigen Signale aussendet. Warum muss ich da vorher reden? Wozu brauche ich beim Sex Intellekt? Ob ich die Frau dann auch für eine Beziehung interessant finde, steht auf einem anderen Blatt. Und warum soll das eine typisch männliche Einstellung sein? Loddar Matthäus findet doch auch eine nach der anderen? Ich finde, Du pflegst hier geschlechterspezifische Pauschalurteile.

m, 46

G

Gast

Gast
Oh jeee....ich bin ein Mann :)
Mir reicht für Sex auch ein Mann der passabel aussieht, Charme versprüht, und vor allem den Eindruck erweckt, daß er weiß was er tut (bzw. Tun will). Sollte sich hinterher herausstellen daß er auch noch ein intelligenter Gesprächspartner ist, umso besser. Dann wird eine Wiederholung wahrscheinlich. Ansonsten trennen sich die Wege direkt nach dem Sex wieder genauso schnell wie es dazu kam.

W., 43

G

Gast

Gast
Frage: Wieso können Männer mit dummen Frauen Sex haben?

Erstmal sollte definiert werden, was man mit "dummen" Frauen eigentlich meint. Bezieht sich das auf Frauen, die "dumm" im Sinne von "Ich will nur Sex mit Männern haben" sind, dann lautet die Antwort:

Männer können das beziehungstechnische leichter ausblenden als Frauzen. Männer können sich nur auf Sex fokussieren oder nur auf kurze Sex-Affären oder einen ONS schneller einstellen. Wenn diese Männer dann auf Frauen treffen, die auch nur am Sex oder an einer kurzen Affäre interessiert sind, dann haben diese Männer leichtes Spiel.

Eigentlich müsste die Frage anders lauten:
Warum kann ein sex-orientierter Mann mit einer sex-orientierten Frau einfacher Sex haben oder sie einfacher verführen?

Antwort: Gleiches Interesse. Gleiches Ziel. Gleich und Gleich gesellt sich gern.

Eigentlich selbsterklärend und logisch, oder?

Schwierig wird es nur wenn der/die eine Sex will und der/die andere sich aber eine Beziehung wünscht. Dann gibt es einen Interessenkonflikt zwischen beiden, der meistens ins Leere führt oder nur zu Enttäuschungen, Streit oder unnötigem Stress.

M, 35

G

Gast

Gast
Auch Frauen können mit einfach gestrickten Männern guten Sex haben.
Kenne da einige. Ich selbst war auch mal 3 Monate mit einem Mann zusammen( da war ich 18, er 20) der atemberaubend schön war! Und ein toller Tänzer .. und mein erster Liebhaber. Meine Begeisterung sank als wir uns kaum unterhalten konnten, er las die Bild , ich die Zeit. Wenn ich nicht fröhlich war, fragte er : bist du traurig? Dabei hatte ich dann wahlweise regelschmerzen, war müde, gestresst oder verstimmt.
Er hatte nicht mehr Vokabeln.
Die Trennung fiel mir leicht. Aber ich war sehr stolz und dankbar so einen wunderschönen Menschen in den Armen gehabt zu haben. Ich habe seinen Körper bewundert wie ein Kunstwerk.
Eine Beziehung wäre ausgeschlossen gewesen.
Ich verstehe die Männer da;)
Was ich nicht verstehe, ist wenn ein Mensch ( w/m) seine aktuellen oder vergangenen Sexualpartner abwerten muss.
Wenn man jemanden begehrt, aber den Menschen dazu nicht lieben kann.. wieso spart man dann gleich den Respekt aus?
Das verstehe ich nicht.

G

Gast

Gast
G

Gast

Gast
Dumm zu dumm sag ich nur. Wenn er einigermassen intelligent ist würde er das auch nicht machen.
w,43

G

Gast

Gast
Um mit einer Frau Sex zu haben, ist für mich (m) die erotische Austrahlung entscheidend und nicht die gezeigte Intelligenz. Ich habe schon öfter festgestellt, dass die erotische Ausstrahlung bei weniger intelligenten Frauen sogar stärker ist, als bei gebildeten Frauen. Vermutlich verhalten sie sich einfach mehr so wie sie sind, freier, und blockieren sich nicht selbst durch ihre Inteligenz. Deshalb vermute ich, ist der Sex mit "dummen" Frauen vielleicht sogar besser.
Und ich stelle auch fest, dass intelligente Frauen, auf gerade diese erotische Ausstrahlung abwertend reagieren, "so eine dumme....." , bin mir nicht sicher ob das Neid oder Abwehr bedeutet.

Andererseits käme für mich eine solche Frau als Lebenspartner nicht in Frage, weil Sex eben nur ein Teil ausmacht (miteinander reden, Kultur, Kindererziehung,...)

Sex ist ein Bedürfnis wie Essen und Trinken. Ich prüfe ein Essen auch nicht auf IQ, Hauptsache, es ist ansehnlich und schmeckt. Wir diskutieren hier über Sex und nicht über Beziehung.

G

Gast

Gast
Doch, ich habe auch mit Mister Superdämlich Sex, wenn er superscharf ist. Da reicht nur ein heißer Blick und paar Sätze. Beim Sex will ich keine Konversation starten, sondern genießen. Ich denke, da geht es Männern nicht anders, wenn sie eine superscharfe Frauen sehen. Was ist daran verkehrt? Man will doch nicht ein ganzes Leben miteinander verbringen.

Und sorry, ein Mann mit Halblatze und dickem Bauch oder unkorrektem kleinen Penis würde mich auch nicht antörnen. Mit so einem würde ich niemals intim werden, nicht einmal wenn er ein Mathematikgenie wäre.
Eher im Gegenteil, ein Mann mit Intelligenz finde ich genauso abtörnend wie ein Mann eine Karrierefrau (Ärztin, Richterin, etc) unter Umständen abtörnend findet.

w

G

Gast

Gast
Aber für alles weitere??

Schon vergessen? Sex ist für uns Männer aber nun mal in der Regel SEHR wichtig.
Wenn ich wählen könnte ob ich momentan mich mit einer Frau gut unterhalten kann oder geilen Sex haben kann … Ich würde die sexy Frau bevorzugen. Außerdem wann ist ein Frau dumm und wann ist eine Frau schlau? Wir Männer haben da eine ganz andere Sichtweise und Perspektive. Aber es dürfte hier auch schon durchgesickert sein. Aber nochmal zum verstehen. Eine Frau sollte schlank und attraktiv sein, dann hat sie bessere Chancen. Es ist egal ob eine Frau einen Dr. Titel hat oder Karriere macht. Wichtig ist das sie eine gute Frau ist. Punkt!
M41

G

Gast

Gast
Ich habe hier schon öfter gelesen, dass Männer sexuelle Angebote kaum ausschlagen, wenn die Frau "nur" hübsch genug wäre.
Will sagen, sie kann strohdumm sein, aber der Herr würde nicht ablehnen.

Kann ich als Mann, ja. Würde ich auch nicht ablehnen.

Nun frage ich mich welches Intellekt besagte Herren da wohl selbst haben, denn Konversation muss vorher wohl gemacht werden, wenn man sich nicht allein auf Signale und Zeichensprache verständigt.

Das hat mit dem eigenen Intellekt wenig zu tun. Denn es geht einfach um Sex, nicht darum, einen Projektplan für den Nachfolger der Golden Gate Bridge aufzustellen. Beim Sex tausche ich keine geistigen Hochleistungen aus.

Umgekehrt kann ich mir ehrlich keine Frau vorstellen, die mit Mister Superdämlich Sex haben wird.
Egal wie er aussieht.

Scheiden sich da wieder die geschlechtlichen Geister?
Was meint ihr?

Vielleicht. Auf der anderen Seite habe ich immer wieder Bekannte eine Beziehung mit Männern eingehen sehen, bei denen mir nach wenigen Minuten Unterhaltung klar war, dass der Mann ein - sorry - Arschloch ist. Das "Gejammer" der Bekannten genau darüber am Ende der Beziehung kennen wir Männer wohl alle.

Frauen achten eben auf den Status, Männer auf das Aussehen. Deswegen haben Männer mit viel Status auch kein Problem bei der Wahl einer Partnerin (Fußballer, ...). Wenn der Status auf einmal weg ist, sieht das anders aus. Nachdem bei unserem letzten Bundespräsidenten Wulff der Status weg war, hat es kein Jahr gedauert, bis sich seine Frau trennte. Und weil Frauen auf den Status achten und Männer auf das Aussehen, versuchen Männer, anstatt dem Charakter eher ihren Status zu verbessern und Frauen machen "Bauch, Beine, Po" anstatt "Kopf, Kopf, Kopf". Das ist nicht böse gemeint, auch wenn es sich vielleicht so liest. Keiner von beiden versucht ernsthaft, seinen eigenen Charakter zu verbessern, um seine Chancen beim anderen Geschlecht zu verbessern. Einfach, weil das biologisch nicht das wichtigste Auswahlkriterium ist.

Es ist leider so, dass die Sozialbiologie für uns Dinge wichtig macht, die aus rein biologischer Sicht für unsere Nachkommen wichtig sind. Dementsprechend sind die Auswahlkriterien. Die Kriterien, die aber für eine tolle, dauerhafte Beziehung wichtig wären, sind völlig andere. Und weil wir nach den für eine Beziehung falschen Kriterien wählen, gehen so viele Beziehungen kaputt. Wir lassen uns leider alle, Männer wie Frauen, immer wieder von der Natur überlisten.

Und damit wieder zurück zum Anfang. Da ist also eine hübsche Frau. Das Unterbewußtsein beginnt mit der Prüfung: Proportionen (z.B. Verhältnis Taille/Hüfte) stimmt, erscheint nicht zu alt für Nachkommen, erscheint auch gesund -> Gute Wahl für Nachkommen -> Puls erhöht sich -> Gedanke an Sex. Bewußt bekomme ich dann das Erste und das Letzte mit. Man sieht ein hübsche Frau und eventuell kommen unkeusche Gedanken. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.