Ich habe hier schon öfter gelesen, dass Männer sexuelle Angebote kaum ausschlagen, wenn die Frau "nur" hübsch genug wäre.
Will sagen, sie kann strohdumm sein, aber der Herr würde nicht ablehnen.
Kann ich als Mann, ja. Würde ich auch nicht ablehnen.
Nun frage ich mich welches Intellekt besagte Herren da wohl selbst haben, denn Konversation muss vorher wohl gemacht werden, wenn man sich nicht allein auf Signale und Zeichensprache verständigt.
Das hat mit dem eigenen Intellekt wenig zu tun. Denn es geht einfach um Sex, nicht darum, einen Projektplan für den Nachfolger der Golden Gate Bridge aufzustellen. Beim Sex tausche ich keine geistigen Hochleistungen aus.
Umgekehrt kann ich mir ehrlich keine Frau vorstellen, die mit Mister Superdämlich Sex haben wird.
Egal wie er aussieht.
Scheiden sich da wieder die geschlechtlichen Geister?
Was meint ihr?
Vielleicht. Auf der anderen Seite habe ich immer wieder Bekannte eine Beziehung mit Männern eingehen sehen, bei denen mir nach wenigen Minuten Unterhaltung klar war, dass der Mann ein - sorry - Arschloch ist. Das "Gejammer" der Bekannten genau darüber am Ende der Beziehung kennen wir Männer wohl alle.
Frauen achten eben auf den Status, Männer auf das Aussehen. Deswegen haben Männer mit viel Status auch kein Problem bei der Wahl einer Partnerin (Fußballer, ...). Wenn der Status auf einmal weg ist, sieht das anders aus. Nachdem bei unserem letzten Bundespräsidenten Wulff der Status weg war, hat es kein Jahr gedauert, bis sich seine Frau trennte. Und weil Frauen auf den Status achten und Männer auf das Aussehen, versuchen Männer, anstatt dem Charakter eher ihren Status zu verbessern und Frauen machen "Bauch, Beine, Po" anstatt "Kopf, Kopf, Kopf". Das ist nicht böse gemeint, auch wenn es sich vielleicht so liest. Keiner von beiden versucht ernsthaft, seinen eigenen Charakter zu verbessern, um seine Chancen beim anderen Geschlecht zu verbessern. Einfach, weil das biologisch nicht das wichtigste Auswahlkriterium ist.
Es ist leider so, dass die Sozialbiologie für uns Dinge wichtig macht, die aus rein biologischer Sicht für unsere Nachkommen wichtig sind. Dementsprechend sind die Auswahlkriterien. Die Kriterien, die aber für eine tolle, dauerhafte Beziehung wichtig wären, sind völlig andere. Und weil wir nach den für eine Beziehung falschen Kriterien wählen, gehen so viele Beziehungen kaputt. Wir lassen uns leider alle, Männer wie Frauen, immer wieder von der Natur überlisten.
Und damit wieder zurück zum Anfang. Da ist also eine hübsche Frau. Das Unterbewußtsein beginnt mit der Prüfung: Proportionen (z.B. Verhältnis Taille/Hüfte) stimmt, erscheint nicht zu alt für Nachkommen, erscheint auch gesund -> Gute Wahl für Nachkommen -> Puls erhöht sich -> Gedanke an Sex. Bewußt bekomme ich dann das Erste und das Letzte mit. Man sieht ein hübsche Frau und eventuell kommen unkeusche Gedanken.