Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

Gast
Doch, ich habe auch mit Mister Superdämlich Sex, wenn er superscharf ist. Da reicht nur ein heißer Blick und paar Sätze.
...
Was ist daran verkehrt? Man will doch nicht ein ganzes Leben miteinander verbringen.

w

DAS ist dumm. Aber natürlich nur dann, wenn Sie Ihre Meinung bezüglich einer Lebenspartnersschaft doch noch einmal ändern sollten - oder wenn Sie "Ihre" Spielgenossen darüber bewusst täuschen sollten. Ansonsten ist daran nichts "verkehrt", wie Sie ganz nrichtig festgestellt haben. Es ist alleine Ihre Angelegenheit und die Ihrer Sexualpartner. Viel Glück bei der Auswahl... (Ihr erster Absatz deutet auf eine gewisse Freude an Hazard-Spielen, deshalb werden Sie ein wenig mehr Glück als Andere wohl gut gebrauchen können.)

G

Gast

Gast
Um mit einer Frau Sex zu haben, ist für mich (m) die erotische Austrahlung entscheidend und nicht die gezeigte Intelligenz.

Das ist bei mir nun wiederum genau umgekehrt, wenn eine Frau mich durch ihre Gewitztheit beeindruckt, dann würde ich gerne auch ihre erotischen Qualitäten kennenlernen. Eine dümmliche hingegen verursacht mir Widerwillen, und ich bin dankbar für jeden Zentimeter Abstand zu ihr. (m)

G

Gast

Gast
Das ist bei mir nun wiederum genau umgekehrt, wenn eine Frau mich durch ihre Gewitztheit beeindruckt, dann würde ich gerne auch ihre erotischen Qualitäten kennenlernen. Eine dümmliche hingegen verursacht mir Widerwillen, und ich bin dankbar für jeden Zentimeter Abstand zu ihr. (m)

Das heisst also, dass Dein Interesse an Sex bzw. die erotische Gefühle erst dann anspringen, nachdem Du Dich von der Inteligenz überzeugt hast. Genau das ist bei mir nicht der Fall.
Deshalb springe ich auf erotische Werbung an und Du ermutlich nicht.

G

Gast

Gast
Die Frage ist, wie können Männer mit intelligenten Frauen Sex haben? Meiner Meinung nach geht das nicht, weil es einfach zu ungemütlich ist, wenn eine Frau ständig quatschen und sich unterhalten will. Dann noch Forderungen stellt und Ansprüche hat. Die meisten Männer reißen sich bei so etwas massiv zusammen, um überhaupt noch zum Schuss zu kommen, aber viele machen das nicht lange mit.

G

Gast

Gast
Es gibt Männer,die Sex mit einer"dummen"Frau bevorzugen,da er mit einer Frau auf Augenhöhe Überfordert ist!

Weil es bei Gefühlen erstens einmal nicht auf Intelligenz ankommt und zweitens, man sie nicht als dumm wahr nimmt, "dumm" ist eher die eifersüchtige bezeichnung einer Frau die nicht zum Zug gekommen ist.

Eine typische Frau-Taktik, andere schlecht zu machen um sich selbts besser zu fühlen.

G

Gast

Gast
Dumm müsste man erstmal definieren.

Ich würde sagen, Männer mögen Sex mit Frauen, die nicht zu verkopft sind, die nicht über alles zehn mal nachdenken, sondern einfach tun und genießen.

G

Gast

Gast
Hallo!

Maänner können besser gucken als denken, und schnellen billigen Sex bekommen sie so selten, dass die ggfs. triebgesteuert (nicht alle natürlich!)
einfach nicht wiederstehen können.

G

Gast

Gast
Dumme Menschen sind anstrengend !

Mich interessieren dumme Frauen null,weil ich sie gar nicht kennenlerne um ewtl. Sex
mit ihnen zu haben.Kein Interesse neben einer "dummen" aufzuwachen...
Dann lieber "selten" mal einen ONS,aber dann mit einer,wo ich keine Kopfschmerzen bekomme.

m

G

Gast

Gast
Vielleicht hat die FS ihre Frage zu undifferenziert gestellt.

Ich gehöre auch eher zu der Sorte Mensch, der weniger lustmolchig veranlagt ist und sich die erotische Anziehung des Gegenübers auf mehrere Ebenen verteilt.

Man kann sowas nicht verallgemeinern. Wenn es um die Befriedigung des puren Verlangen geht, gibt es genügend Leute, denen eigentliche Bildungsgrad oder das intellektuelle Vermögen des anderen herzlich egal ist.

Ich kenne genügend glückliche und zufriedene Paare, wo der eine vielleicht nicht unbedingt eine intellektuelle Leuchte ist, aber deswegen noch lange nicht dumm oder sowas in diese Richtung.

Grundsätzlich ist es unter dem Aspekt der Triebbefriedigung ziemlich unwichtig, wie jemand im Oberstübchen gestrickt ist.

Ich habe häufig genug gehört, daß Betroffene sagten: "Ist zwar keine Intelligenzgranate, aber ein toller Liebhaber." Oder ein fleißiger ehrlicher Kerl.

Diese Ausführungen gelten auch umgekehrt. Da unterscheiden sich die Geschlechter kaum.

Es gibt auch intelligente Frauen, die es im Bett eben nicht so "kompliziert" haben wollen und jemandem brauchen, der sie direkt begehrt.

G

Gast

Gast
Ich habe hier schon öfter gelesen, dass Männer sexuelle Angebote kaum ausschlagen,
wenn die Frau "nur" hübsch genug wäre.

Wenn Männer nur hübsch genug wären, würden auch viel weniger Frauen sexuelle Angebote ausschlagen. Ich denke, das nimmt sich nichts. Frauen sind genauso sexuell orientiert wie Männer, vielleicht sogar noch ein wenig stärker, das sie bei jedem Mann sofort eine ganze Checkliste abreiern, was das für einer ist und ob dieser der potentielle Erzeuger ihres Kindes sein kann. Bei Frauen geht alles um Liebe, Gefallen, Eifersucht, Neid, sexuelle Konkurrenz abchecken und ausstechen, den ganzen lieben langen Tag lang.

Mit dem Begriff "dumm" wäre ich in der Tat auch vorsichtig. Dummheit sieht man so schlecht und erkennt es meistens auch er nach Jahren an dem Verhalten des Partners. Dummheit an anderen Menschen nervt mich auch in höchstem Maße, aber das leuchtet meist erst raus, wenn man den Menschen näher kennt und sein Verhalten auch nicht mehr ertragen kann.

Was du meinst, ist vielleicht Oberflächlichkeit oder oberflächlich interessierte Tussen. Oberflächliche Männer suchen sich eben genauso oberflächliche Frauen. Hahn und Kamm passen eben gut zusammen. Die Qualität der Männer spiegelt sich in der Regel auch dadurch wieder, mit welchen Weibsbildern er sich abgibt.

G

Gast

Gast
Naja, die Männer die solche Sprüche ablassen sind erstens notgeil, dadurch aggressiv und haben zweitens keinen Erfolg bei Frauen, was wiederum zu noch mehr Notgeilheit und noch mehr Aggressivität führt. Ihr Bild über Frauen wird also stetig eingeschwärzt. Sie begehren am Schluss das absurde Bild einer unerreichbaren hübschen Traumfrau und die soll schäbist dumm sein, dass sie ja keinen Widerspruch leistet, weil es ihm reicht diesem Mann. Männerforen sind voll von solchen Machosprüchen von nicht ankommenden Verlierern, die dafür aber umso aggressiver Argumentieren können und alles abstrafen, was normal weiblich und vor allem intelligent sein könnte. Sie haben fertig mit der Frauenwelt.

G

Gast

Gast
Ich denke auch, du meinst etwas total anderes.

Dummheit nervt mich nämlich ebenfalls enorm und ist oberst anstrengend, dass ich die Fassung verliere. Dummheit ist für mich aber, wenn ich jemandem sieben Mal was erklären muss, derjenige sagt, er hat es begriffen und er macht es dann trotzdem genau andersrum und das immer wieder, so dass man denkt, er ärgert einen absichtlich. Oder Dummheit ist Ignoranz und seinen Müll neben die Tonne schmeißen oder seinen Hund jeden Tag an fremde Hauswand pinkeln lassen und sich keine Gedanken drum machen, was für Auswirkungen und Missmut das auf den Hausbesitzer hat.

Man sollte aufpassen, dass man nicht zufälligerweise hübsche Menschen als dumm bezeichnet, nur weil sie anders oder auffälliger sind, oder ihren eigenen Stil haben. Menschen nehmen sich oftmals das Recht heraus, etwas als dumm abzustempeln, das sie gar nichts angeht, wie z.b. das Äußere. Die vermeitlich "dumme" Person kann so auf einem anderem Gebiet vielleicht ein Ass sein, wo du dich ziemlich dumm anstellst.

G

Gast

Gast
Naja, was ist schon "dumm"? Ich würde eher "naiv" dazu sagen, so ein bisschen Naivität gepaart mit Attraktivität haut viele Männer um ...

Hab ich schon bemerkt: Je naiver ich mich gebe, umso schneller würden die Kerle auf mich anspringen ...

w, 39

Wenn es nur um Sex geht - zählen andere Kriterien und Wünsche, und deren Erfüllung.

Auch so manche Elite-Leute (M+F) möchten es ggf. "schnell zur Sache - direkt - wild - roh = der pure Spass"
Und da sind einfache Leute auch dafür einfacher = unkompliziert.

z.B. als Rollenspiel: Die Frau gibt sich als naives Dummchen. Und macht damit den Eindruck daß sie leichter zu haben wäre. Was Männer ggf. mehr antörnt.

G

Gast

Gast
Nun frage ich mich welches Intellekt besagte Herren da wohl selbst haben, denn Konversation muss vorher wohl gemacht werden, wenn man sich nicht allein auf Signale und Zeichensprache verständigt.

Hallo FS,

also bei mir funktioniert reiner Sex auch relativ gut ohne erbauliche Kommunikation. Ich hätte fast geschrieben, mit der Frage hättest Du durchaus eine Chance...

Ich sehe auch nicht so richtig, wo bei einem ONS der intellektuelle Anspruch liegen sollte oder müsste. Es geht hier ja nicht darum, mit einem Affen zu kommunizieren, der nur Signale und Zeichensprache beherrscht. Ob es dann für mehr reicht, ist eine ganz andere Frage. Ob du grundsätzlich einen ONS mit jemandem ablehnst, den Du kaum kennst, auch. Ich habe noch mit keiner Partnerin einen Intelligenztest gemacht, bevor ich mit ihr ins Bett gegangen bin und es waren schon eine Handvoll darunter, die ich zu dem Zeitpunkt noch nicht länger als ein paar Stunden kannte...

m, 46

G

Gast

Gast
Die Tatsache ist doch die, dass Erregung und Lust nichts mit Intelligenz zu tun haben, sondern mit Optik, Gerüchen, Farben, Formen, usw. Wenn die Frau neben der hübschen Hülle noch intelligent ist, und sonstige zwischenmenschliche Fragen auch noch stimmen, dann ist das doch der Volltreffer für jeden Mann und sie käme auch als potentielle Partnerin in Frage. Die meisten Leuten sind aber entweder nur für Sex oder nur als guter Freund zu gebrauchen.

Frauen sind aber sogar noch barbarischer. Sie möchten einfach nur den schönsten Mann an ihrere Seite haben, ganz egal, ob er ein A..loch ist. Fertig ist die Buchse.

M

Mooseba

Gast
Ehrliche Frage: Wie kann Mann denn mit dummen Frauen Sex haben? Ich halte das für ein unwahres Gerücht.

G

Gast

Gast
Jeder tickt doch anders. Was brauchts schon zum Sex mehr als erotische Anziehung? Allerdings ists bei mir anders. Ich hab schon so viele Frauen in den Wind geschossen, weil sie mir zu doof, langweilig und unsensibel sind. Sorry ich mag halt am nächsten Morgen aufwachen ohne zu denken.... blos schnell weg, was war das denn? Ich find ONS für mich öde, weil ich ankommen möchte. Aber für andere mags OK sein.
m49

G

Gast

Gast
Und ich behaupte das Gegenteil: Auch Frauen haben mit "dummen" Männern Sex, wenn diese einfach sexy aussehen. Kaum eine Frau würde ein Angebot eines Mannes für eine Nacht ablehnen, der wie Kevin Costner in seinen besten Jahren aussieht, aber strohdumm ist.

Doch ich.
Nur sexy auszusehen reicht mir persönlich für Sex nicht. (Abgesehen davon finde ich Kevin Costner nicht besonders sexy.)
Ich muss auch nicht "den schönsten Mann" an der Seite haben, wie ein Gast schreibt (allenfalls den "für mich" schönsten) und mir ist der Charakter und die Intelligenz eines (Sexual)Partners durchaus wichtig.
Vielleicht bin ich (w 40) anspruchsvoll und vielleicht bin ich einfach ausgelastet genug um nicht alles an mich ranlassen zu müssen. Aber dazu stehe ich.

Ich finde die Diskussion jedenfalls sehr interessant. Sie zeigt wieder einmal, wie viel Macht die Frauen über die Männer haben, wenn sie sich nur hübsch genug zurechtmachen.

G

Gast

Gast
Eine passende Gegenfrage wäre: Warum können Frauen mit hässlichen, fetten, alten, aber dafür REICHEN Männern Sex haben?

G

Gast

Gast
Liebe FS

Sex ist eine andere Art der intellektuellen Kommunikation.

Wenn mann jemand ist, der keine intellektuellen Signale beim Sex braucht

a. Weil er selber nicht intellektuell genug ist für das Empfangen solcher Signale
b. Weil er seinen eigenen Intellekt triebhaft ausblenden kann
c. Weil er so egoistisch ist, daß er beim Ausleben des Triebs niemanden um sich wahrnimmt

dann gehts.

m/44

G

Gast

Gast
Klar kann ich das... es geht nur um Sex und nicht um eine wissenschaftliche Studienarbeit. Manche machen sich ihr Leben echt schwer und müssen wohl in jeder Lebenssituation den Intellektuellen raus hängen lassen.

M

Mooseba

Gast
Klar kann ich das... es geht nur um Sex und nicht um eine wissenschaftliche Studienarbeit. Manche machen sich ihr Leben echt schwer und müssen wohl in jeder Lebenssituation den Intellektuellen raus hängen lassen.
Das hat nix mit intellektuell zu tun, sondern damit, generell locker ein Gespräch führen zu können bzw. einen Gesprächinhalt zu finden. Manche Menschen haben es schwer, zugleich gelassen und aktiv zu sein. Das hat nix mit intellektuell zu tun, denn intellektuell und gelassen schließen sich ja keineswegs aus.

Wahrscheinlich ist die Frau gar nicht so dumm, denn sie hat es geschafft, Sex mit dem Mann zu haben, den sie haben will .....

Schon als junge Frau zu DDR Zeiten beobachtet: Profs, Schuldirektoren, Ärzte waren oft mit Frauen verheiratet, die höchstens einen 8. Klasse Abschluss hatten.

Einfach gestrickte Frauen, Alter völlig egal, die auch sehr dünn sind, meist alleinerziehend, Extensions, Kunstnägel, doppelte Kunstwimpern, aufgespritzte Lippen, Silikonbrüste, Billigklamotten von H&M und mit Billigabsatzschuhen von Deichmann...sich lasziv bewegend im Straßenbild oder Disco: bekommen JEDEN Mann, (fast jeden) wenn sie es drauf anlegen.

Sie stylen sich zur Billigpuppe, das Prinzip Kindfrau wird erfüllt, dadurch werden viele erwachsene Männer getriggert. Sei mal dahingestellt, ob nur Sex oder Affäre oder sonstwas angestrebt wird von den Männern.
Es gibt sicher Studien zu diesem Thema...

Auch Frauen haben mit "dummen" Männern Sex, wenn diese einfach sexy aussehen. Kaum eine Frau würde ein Angebot eines Mannes für eine Nacht ablehnen, der wie Kevin Costner in seinen besten Jahren aussieht, aber strohdumm ist.

Das ist natürlich auch absolut richtig. Eine gepflegte guaussehende Frau mit perfekter Figur, also alles bis höchstens Größe 38, sprich S/M, hat Lust mit einem Häßling zu schlafen.
Viele machen das nur aus Geldgründen.
Ich habe vorgestern auf einer riesigen Sylvesterparty eine geile Strapsmaus gesehen, die garantiert auch studiert war. Ihr Partner war grottenhäßlich und fett...war aber in teures Tuch gehüllt.
Ich hätte nur zu gern Gespräche mit beiden geführt...aber das ergab sich nicht, da ich in Begleitung mehrerer Personen war, die dann weiterziehen wollten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.