G
Gast
Gast
Wieso können so viele Leute nicht verstehen, dass man auch mal alleine etwas macht?
Ich habe mich mittlerweile dazu durchgerungen, auch mal Dinge allein zu tun, welche mir wichtig sind: Konzerte, essen gehen... Überlege sogar, ob ich nicht meinen übernächsten Urlaub ganz allein verbringe, wenn ich bis dahin keinen neuen Partner habe. Was mir aber zu schaffen macht, wenn ich mir dann so Sprüche anhören muss: "Also allein würde mir das ja gar keinen Spaß machen, mir geht es mehr drum, Zeit mit Freunden zu verbringen..." und ähnliches. Und das von den selben Leuten teilweise jedes Mal, wenn das Thema alleine etwas unternehmen auftaucht. Habe leider kaum Freunde und daher stellt sich bei mir meist nur die Frage: Etwas gar nicht machen oder alleine machen. Wie würdet ihr diesen Leuten verklickern, dass es nervt, wenn einen das alleine etwas unternehmen madig gemacht wird? Möchte denen nicht sagen, dass ich halt viel zu wenig Freunde habe, aber ich mag diese Kommentare nicht jedes mal ertragen.