G
Gast
Gast
Wieso macht der Dozent das?
Hallo, ich bin seit einigen Semestern in einen Lehrbeauftragen (Anwalt) an meiner Hochschule verliebt. Ich habe mir meine starken Gefühle zu ihm nicht ausgesucht, vielmehr kann ich solche Gefühle nicht einmal ertragen und versuchte somit alles, sie abzutöten. Als meine Gefühle mich richtig quälten und ich mich gar nicht mehr konzentrieren konnte, machte ich einen riesigen Fehler und schrieb ihm eine Nachricht. Seitdem ging es mir nach und nach besser, da ich seine Veranstaltungen gleichzeitig mied. Er wusste, dass ich ihn meiden wollte und erst wiederkommen würde, wenn ich es geschafft hätte. Leider musste ich während der Klausurphase wieder hin und seitdem geht es mir wieder richtig schlecht, weil er dort ständig zu mir rübersah - evtl. Absicht (?!?) - und zudem damit auch noch bei drei anderen der Klausaufsicht haltenden hausieren ging! :'(
Warum kann er so etwas nicht für sich behalten und wieso hat er ihnen es nicht sofort sondern erst während den Klausuren erzählt bzw. abgelästert? Will er mich mit meinen Gefühlen evtl. unterschwellig fertig machen oder wieso macht man als Jurist und Dozent so etwas?
Warum kann er so etwas nicht für sich behalten und wieso hat er ihnen es nicht sofort sondern erst während den Klausuren erzählt bzw. abgelästert? Will er mich mit meinen Gefühlen evtl. unterschwellig fertig machen oder wieso macht man als Jurist und Dozent so etwas?