G
Gast
Wieso meinen Männer in einem gewissen Alter, sie müssten sich eine viel jüngere Frau suchen?
Wieso meinen Männer in einem gewissen Alter, sie müssten sich eine viel jüngere Frau suchen?
Gast
Gast
Gast
alhanifa
Ingeborg
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Weil es nicht normal ist. Ein normaler Mann sucht sich eine Frau in seinem Alter, so wie es die überwältigende Mehrheit der Männer tut.Auch viele Frauen suchen eher einen älteren Partner, zumindest ein paar Jahre. Warum muß man den Männern da gleich Midlife Crisis oder Psychostörungen unterstellen? Das ist nicht fair und auch nicht die wahre Antwort.
Genau das stimmt eben nicht! Und es wird nicht wahrer, indem gewisse Damen es sich gegenseitig immer wieder einzureden suchen und sich gegenseitig darin bestätigen und gleichzeitig Gehässigkeiten gegen Männer vom Stapel lassen, die jüngere Frauen wollen (und haben).Weil es nicht normal ist. Ein normaler Mann sucht sich eine Frau in seinem Alter, so wie es die überwältigende Mehrheit der Männer tut.
Darf ich mal herzhaft lachen!??Ich habe es einmal mit einer zwei Jahre älteren versucht und mich danach übergeben müssen. Da haben sich beide nachher schlecht gefühlt. Daher ab nun, egal wie alt ich werde, sie maximal bis straffe 34 +/- 5.
Gast
Gast
Gast
Warum ist der Wunsch eines Mannes nach einer jüngeren Frau automatisch ein Stereotyp? Und warum dann auch grad noch "seltsam"? Warum kann es nicht einfach ganz neutral ein Wunsch sein und bleiben (den Du nun halt mal nicht teilst und/oder nachvollziehen kannst)? Deine normative Auffassung von "normalen Altersabständen" könnte man genausogut als Stereotyp einstufen.Längst nicht alle Männer haben diese seltsamen Stereotypen im Kopf.
[…]
Das halte ich für normale Altersabstände- älter als 56 hätte bei mir keine Chance gehabt.
Gast
Mooseba
Ganz genau, das ist eine freie Entscheidung und taugt vor allem nicht, um unter moralischen Aspekten betrachtet zu werden. Außerdem kommen manche Männer - warum auch immer - erst relativ spät in Sachen Selbstbewusstsein und Beziehung in Fahrt. Und dann wünschen diese sich eben eine vergleichsweise junge Frau. Das kann man verteufeln bis der Kopf explodiert und die Hirnfetzen im Raum verstreut sind, es wird an dem Willen nichts ändern.Ich halte diese Diskussion darüber unsinnig man sollte das Leben einfach nehmen wie es kommt.
Dieser Wunsch sei euch unbenommen, warum nicht?...Und dann wünschen diese sich eben eine vergleichsweise junge Frau. Das kann man verteufeln bis der Kopf explodiert und die Hirnfetzen im Raum verstreut sind, es wird an dem Willen nichts ändern.
m, 29
Fragensteller | Ähnliche Fragen | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
S | Wieso immer diese Spielchen?! | Single | 37 | |
N | Wieso wissen Männer nicht, was Sie wollen? | Single | 136 | |
G | Wieso will mich niemand kennen lernen? | Single | 34 | |
M | Wieso die Altlasten-Allergie? | Single | 51 | |
T | Wieso meinen Männer, aufgrund ihres MANNSEINS nur nach jüngeren Frauen suchen zu dürfen? | Single | 224 |
Finden Sie jemanden,
der Ihr Leben verändert.
Nicht nur Ihren Beziehungsstatus.