G

Gast

Gast
  • #1

Wieso meldet er sich nicht, hat er überhaupt Interesse?

Ich habe jemand auf der Arbeit kennengelern. Hatte schon am ersten Tag das Gefühl das wir uns gut leiden können, er kam auch direkt auf mich zu und hat sich vorgestellt. Seit 3 Tagen lächeln wir uns an und flirten ein wenig, ärgern uns ein wenig und ich habe nicht das Gefühl das er keine Interesse an mir hat. Ich habe in dann im Internet eine Mail geschrieben und es kam nichts zurück. Er meinte am nächstes Tag nur das er nicht lange online war. Heute haben wir nochmal geredet und ich habe ihm gesagt das ich ihm per Mail meine Handynummer schicken werde und hoffe das er sich meldet. Er hat gesagt das er das dann auf jeden fall tut. Ich weiß jetz nicht ob er die Mail schon gelesen hat aber habe schon gesehen das er in einem anderen Chat online war! Ich bin total verunsichert und habe Angst auf die Schnauze zu fallen, da es auch ein Kollege von mir ist. Bitte um Rückmeldung, Tipps und Antworten auf diese ungelärten Fragen und Ängste. Danke im Vorraus
 
G

Gast

Gast
  • #2
Du machst Dir Probleme, wo keine sind. Du hast ihm Deine Handynummer gegeben und ihn gebeten, Dich anzurufen, und er hat zugestimmt. Jetzt sitzt Du am Rechner und kontrollierst ihn. Lass das sein, das tut Dir nicht gut!
 
G

Gast

Gast
  • #3
Ja du bist bestimmt auf die Schnauze gefallen am Arbeitsplatz macht man das nicht ich würde genauso reagieren kann es absolut nicht ertragen wenn Frauen so zB reagieren!
 
G

Gast

Gast
  • #4
Wie alt bist Du? So habe ich mich in Teenagerzeiten verhalten.
Lass den armen Mann in Ruhe
 
  • #5
Liebe FS,

nun, da er Deine Handy-Nummer hat, kann er sich jederzeit bei Dir per sms oder telefonisch melden - oder Dich jederzeit am Arbeitsplatz ansprechen oder Dir eine Mail schicken. Er hat also alle Möglichkeiten der Welt, um mit Dir in Kontakt zu kommen.

Wenn er es nicht tut, dann solltest Du ihn keinesfalls bedrängen. Das hilft nicht.

Ich rate Dir: Warte ab, sei unbefangen und freundlich zu ihm und gehe souverän mit der Situation um, wie auch immer sie sich entwickeln wird.

Und ich kann bestätigen: Mit Beziehungen oder schlimmer noch: Affairen am Arbeitsplatz ist Vorsicht geboten. Es ist schön, wenn eine Beziehung unter Kollegen entsteht, aber man sollte die Liebe am Arbeitsplatz immer besonders umsichtig und vorsichtig angehen, denn es lässt sich nicht vermeiden, dass Kollegen dies mitbekommen - auch wenn es schief geht.
 
  • #6
Beziehungen mit Arbeitskollegen werden ja grundsätzlich mit guten Argumenten als problematisch beschrieben. Ich habe diesbezüglich keine eigenen Erfahrungen. Unabhängig davon solltest Du die Sache gelassener angehen. Er hat Deine Nummer. Wenn er möchte, meldet er sich, wenn nicht, dann eben nicht. Der Ball ist in seinem Spielfeld, also kannst Du Dich eigentlich zurücklehnen (Ja, ich weiß, leichter gesagt als getan...)

Viel Glück

m38
 
G

Gast

Gast
  • #7
Wie verkopft seid Ihr eigentlich? Trefft euch jeden Tag bei der Arbeit und müsst dann den Kontakt per chat halten? Seltsam. Wenn er so auf's Chatten und Mailen steht, du aber nicht, solltest du dich sowieso fragen, ob er auf Dauer wirklich sooo interessant für dich sein könnte. Stell dir vor, du wärst mit ihm zusammen und er hängt den ganzen Tag vorm Bildschirm, statt mit dir was zu unternehmen.
 
G

Gast

Gast
  • #8
Wenn er was von Dir wollte hätte er sich bereits gemeldet. Hast Du es sooo nötig dem Mann hinterherzurennen? Ist ja eine alte Weisheit, daß die MÄNNER die Jäger sind, o.k?
Also-verhalte Dich wie eine Lady.
Alles Liebe
w/57
 
G

Gast

Gast
  • #9
Hat ein Mann Interesse zeigt er dies so deutlich, dass du das auch merkst. Hier scheint das nicht der Fall zu sein. Männer wie Frauen flirten nun mal gerne. Er hätte dich längst zum Kaffee etc. eingeladen, wenn du für ihn unwiederstehlich wärst. Lass die Finger von ihm, zumal ein Kollege, das wäre nicht gut.

Männer sollte man nicht hinterherlaufen, das mögen sie nicht.

Viel Glück.
 
G

Gast

Gast
  • #10
Du sagst ihm, dass du ihm eine E-Mail schreibst in der deine Telefonnummer steht?
Hä??? Warum sagst du dem nicht direkt deine Nummer?
Geht es noch Komplzierter?

Frohes neues Jahr
 
Top