Glaubt ihr Frauen wirklich, dass ihr weitere Beiträge von @Lukas68 nur mit Wein überstehen könnt?
Du kennst Frauenrunden nicht - mit einem guten Wein haben wir ein Dutzend solcher Typen durchdiskutiert.
Das ist doch lustig, was in so manchem Männerkopf vor sich geht: er schlägt massslos über die Stränge und die Frau soll ihn allesverzeihend weiterlieben.
Wie kommt Mann auf solche Ideen? Masslose Selbstüberschätzung oder was ist das?
Bei diesem thread bekommst du nur eine Pizza wenn ich ein Glas Doppelkorn darauf schütte darf. (Grinse-Smiley)
Okay, verzichte. Lieber ein Müsli und einen Becher Kaffee um diese Zeit.
Hast du Udo Lindenberg gedatet?
@HeidiBerlin warst Du in HH? Du Glückliche.
Der trinkt den nicht nur, der malt auch damit und mit allem anderen Bunten was die Bar hergibt - garnicht mal so schlecht.
WARUM eine Person eine andere, die sich getrennt hat, zurückhaben möchte. Warum sie so destruktiv bzw. selbsthassend sich selbst gegenüber sind.
Sind sie ja nicht und darum funktioniert sein Spiel zu seinem großen Leidwesen nicht.
Er ist gegangen, weil er meinte, dass er es bei einer anderen Frau besser hat und ist übel auf den Boden der Realität aufgeschlagen - keine davon wollte ihn.
Dann wollte er zurück (meinte, an ihren Gefühlen ändert sein Verhalten nichts) und siehe da, auch diese Frau hat gelernt: ohne ihn hat sie ein besseres Leben.
Selbst wenn sie ihn nach der Nummer noch lieben würde, ist das kein Grund, so ein Windei zurückzunehmen. Denn klar ist, der macht es immer wieder. Also besser ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende - völlig unabhängig von Liebe.
Nun steht er da in einem kurzen Hemd und ohne Garage für sein Autochen

- sry, der war so gut, davon kann ich nicht lassen.
Hole dir dringend fremde und kompetente Hilfe
Er will keine Hilfe.
Er will eine Garage für sein Auto und bei einer zahlungskräftigen Frau unterschlüpfen. Das gibt es nicht auf Versicherungskarte.
An Veränderung seiner Person ist er nicht interessiert, denn die anderen sollen sich für ihn ändern. Hopfen und Malz ist bei solchen Kandidaten verloren. Lass die wenigen Therapieplätze denjenigen, denen sie nützen können.