Ich (w) finde das verletzend, sobald man sich verhält, wie in einer Partnerschaft und auch miteinander schläft. Für mich ist das etwas Exklusives, ich erwarte von meinem Partner, dass er sich auf unsere Beziehung konzentriert, damit diese die Chance hat wachsen zu können!
Mit solchen Parallaktion zeigt Dein Freund, dass er nicht bei der Sache ist mit Euche beiden. Er eiert rum, zeigt sich deutlich unentschieden, anstatt er ernsthaft versucht herauszufinden, ob das mit Euch noch mehr werden kann....Wie dämlich....
Mein (Ex) Freund, den ich hier kennenglernt hatte, hat sich nach über einem Jahr Beziehung hier wieder hinter meinem Rücken angemeldet, als wir unsere erste Beziehungskrise hatten. Da ich nicht naiv bin, habe ich es zügig herausgefunden und ihn damit konfrontiert, dass er mir da wohl was verschwiegen hat, was ich so nicht akzeptieren kann.
Daraufhin hat er per Mail (!) sofort mit mir Schluss gemacht. Er der, betrogene Ehemann, der sich nach dieser Schlappe hier umgehend angemeldet hat....Er, der "aufrichtige" Mann, der beruflich auch noch andere Menschen für deren Fehlverhalten im Auftrag des Staates maßregeln und dingfest machen darf....er sucht schreibt hier schon wieder fleißig Damen an...wie er mir noch beschwichtigend sagte: Es sei "nichts interessantes dabei gewesen"...Dir wünsche ich mehr Glück! Sei einfach wachsam und glaube nicht alles!