Ich würde in so einer Konstellation zuallererst mal mich selbst verachten.
Warum sollte ich? Ich war 17/18/19, die Männer überschütteten mich damit. Nie bat ich um etwas oder forderte es.
Ja, ich hatte nichtmal Sex mit Ihnen. Wofür sollte ich mich verachten? Für mein Aussehen? Meine Jugend? Dafür dass ich als junges Mädchen annnahm was man mir schenkte?
Liebe Adriana...wofür?
Diese alten Männer hingegen wussten genau was sie von mir wollten und versuchten eine sehr junge Frau, Mädchen fast noch, diesbezüglich zu manipulieren.
Sexuell gefügig zu machen...
Als ich diese Episode aus meiner Jugend schrieb, war mir klar, dass es einen kleinen Aufschrei geben würde. Aber es ist nunmal passiert und ich wollte damit klar aufzeigen, was man als junge Frau von alten Männern will (falls überhaupt)
Sicherlich gibt es hier und da mal eine Frau, die sich in einen älteren Mann verliebt.
Das sind die allerwenigsten. Die meisten von ihnen verlieben sich auch nicht in den Mann sondern in die Vaterfigur in ihm.
Übrig bleibt ein winziger Rest, die Ausnahme, welche die Regel bestätigt.
Bei all diesen, bei ren Herren so beliebten, Statistiken werden auch die vielen, vielen sehr alten Menschen berücksichtigt. Bei Ihnen ist der Altersunterschied gegeben und faktisch erklärbar.
Eine Statistik, in 50 Jahren zu diesem Thema erstellt, wird ein völlig anderes Bild ergeben. Genau wie eine, welche nur die jüngere Menschen, bis Anfang 30 berücksichtigt.
Frauen stehen genausowenig wie Männer auf alte Körper. Auch nicht auf Erfahrung, was meist nichts anderes bedeutet als, viel Sex mit vielen Menschen (nicht sehr appetitlich) und/oder eingefahren, weil bei den eigenen Vorlieben angekommen. Junge Menschen möchten ihre eigenen Erfahrungen sammeln und das ist gut.
Was ältere Menschen auf die Idee bringt für junge Menschen sls Partner attraktiv zu sein, ist nichts sls die Projektion der eigenen sexuellen Bedürfnisse, gepaart mit kopflosen Trieb.
Frauen zwischen 40 und 50 machen hier nur deswegen, scheinbar, andere Erfahrungen, weil viele junge Männer glauben, diese Frauen seien sexuell unausgelastet und fallen ihnen wie überreife Früchte in den Schoß. Die hübscheren unter ihnen machen entsprechende Erfahrungen ja auch tatsächlich.