Wieso stellen einige Mitglieder kein Bild ein?

die Bilder sind doch zunächst alle geschützt und nicht zugänglich, warum, hindert es viele Männer ein Foto von sich einzustellen?
Der Eindruck vom Foto ist nunmal unerlässlich, ich treffe mich mit niemenden ohne sein Gesicht gesehen zu haben.
Danke für eure Einschätzungen,
Lg
Nic

Da verstehe ich Dich nicht. Ich hatte mit Damen aus Foren diverse Treffen, wobei weder ich ein Foto gesehen habe, noch die Damen. Und jedes Treffen war sehr vergnüglich.
Was hast Du für Nachteile, falls Du jemanden triffst, dessen Äußeres Dir nicht gefällt? Vielleicht ist gerade das ein geistreicher, humorvoller Plauderer. Und wenn nicht, kürzt Du das Treffen ab und siehst ihn nie wieder.
Ich glaube, Du weißt garnicht, um wieviele vergnügliche Stunden Du Dich bringst.
Auch wenn Du Dich immer mit dem Adonis triffst, heißt das ja nicht, dass das eine Beziehung wird.
Ich bin durchaus vorzeigbar, bin aber der Meinung, das Äußerliche wird überbewertet.
Ich wünsche Dir aber viel Glück bei der Suche.

Gruß vendome

Ist nicht nur bei den Männern so .
Meine Vermutung ist, dass es sich in den meisten Fällen um nicht Premium Mitglieder handelt, die aus welchen Gründen auch immer nur mal gucken wollen, aber letzten Endes hier nicht auf "richtiger" Partnersuche sind.
Oder sie haben das Gefühl so unattraktiv oder unfotogen zu sein, dass sie befürchten durch ein Bild immer sofort ins Aus geschossen zu werden.

Meine Vermutung ist, dass es sich in den meisten Fällen um nicht Premium Mitglieder handelt, die aus welchen Gründen auch immer nur mal gucken wollen, aber letzten Endes hier nicht auf "richtiger" Partnersuche sind.
Das kann ich aus erster Hand bestätigen: ich bin nicht ständig Premium sondern mache zwischendurch immer wieder eine Pause. (ich brauche das einfach) - in dieser Zeit nehme ich mein Foto raus und entferne auch sämtlichen Text. Somit kann Mann kaum etwas über mich erfahren, hat es schwerer, mich (sinnvoll) anzuscheiben und darf vermuten, dass ich nur Basis-Mitglied bin.

Funktioniert aber nicht, frau bekommt trotzdem Post.

G

geloeschter Nutzer

Gast
Der Eindruck vom Foto ist nunmal unerlässlich, ich treffe mich mit niemenden ohne sein Gesicht gesehen zu haben.

Schön, die Männer, die kein Foto haben, sind also für Dich unpassend und du wirst keinen Kontakt zu ihnen aufnehmen. Es bleiben ja genügend übrig, die zu Dir passen.
Andersherum: diejenigen, die kein Foto einstellen, werden sich auch bei einer Frau nicht am fehlenden Foto stören. Passt auch.

Warum ist es für Dich wichtig, dass Männer mit unpassender Einstellung diese so ändern, dass sie zu Dir passen?

Ja und warum schreibst du das dann nicht einfach rein in dein Profil?

Zum Beispiel oben in die »Sprechblase« :)

Man kann sich auch auf unsichtbar stellen. Dann wird man den anderen gar nicht angezeigt und es kommt keine Post. Ganz einfach. Früher war das bei EP umständlich und ging über den Kundenservice, dafür verlängerte sich die Premium - Mitgliedschaft kostenlos um die Zeit, in der man pausiert hat. Seit der Fusion mit Parship kann man das ganz bequem selber ein- und ausschalten.