G

Gast

Gast
  • #31
@29
Das hat doch jetzt wirklich nichts damit zu tun, ob jemand 23 oder 46 ist - nur weil man vor 20 Jahren lieber in die Disko ging um jemanden kennen zu lernen heißt das nicht, dass man im Zeitalter der Technik nicht auf ein Element zurückgreifen kann, was allen Menschen zur Verfügung steht. Freunde haben 23 jährige auch im realen Leben - Ihre Vorurteile sind wirklich sehr merkwürdig. Freunde lernt man auch übers Internet kennen, das ist normal und auch daraus ergeben sich oft lange Freundschaften für das Leben.

Hier gibt es genügend Mitglieder die 20-30 sind und ernsthaft suchen. Vielleicht weil es einfach im Internet einfacher ist die Schüchternheit des Ansprechens zu überwinden. Dass man mit 23 längst Frau sein kann ist möglich - feste Partnerschaften entwickeln sich auch über Jahre hinweg.

Auf die eigentliche Frage, wie Sie reagieren bei einem knapp 70jährigen sind Sie leider nicht eingegangen.
Zu meiner Meinung: Einfach absagen und den Altersunterschied aufführen. Ich sehe darin wirklich ein großes Manko allein schon bei 10 Jahren Unterschied, +/- 5 Jahre sehe ich - in meinem Alter (27) noch als akzeptabel an. Wenn ich mich hier anmelde, dann möchte ich einen Partner suchen. Klischees über Menschen allen Alters sind hier leider auch zu lesen. Jeder Mensch ist anders - es gibt sicher auch 23 jährige die aus finanziellen Aspekten sich ärgern, wenn sie ein gleichaltriger anspricht - #28 trifft es sehr gut: Einfach nett absagen!
 
Top