G

Gast

Gast

Wieso trifft man nicht auf den, den man sich erhofft...?

Hallo liebe Gemeinde,

Dieses Thema ist bei mir einfach total verflucht und ich würde gerne eure Meinung dazu hören. Es geht bei mir nicht in etwa darum, dass ich keine Männer kennenlerne, sondern eher darum, dass ich nicht den Passenden finde...ich achte weder extrem auf Äußerlichkeiten noch stehe ich auf einen konkreten Männertypen. Ich studiere Wirtschaftswissenschaften und bin 28 Jahre alt. Ich würde mich jetzt als durchschnittliche Person beschreiben, um ein grobes Bild von mir zu geben. Ich habe mal gelesen, dass man mit seinem Wesen und seiner Aura automatisch und unbewusst diejenigen anzieht, die zu einen passen...übersehe ich die etwa? Ich habe Bekannte in meinem Freundeskreis bei denen ich finde dass der Partner wie auf sie zugeschnitten ist und die beneide ich dann um ihr passendes Gegenstück. ich weiß, dass es schwer ist den richtigen zu finden, aber sooo schwer hab ich es mir nicht vorgestellt. Ich kenne auch einige, die seit ihrer Jugendzeit zusammen sind und es ist immer noch harmonisch bei denen. Klar schläft das ein oder andere etwas ein und aus Liebe wurde Gewohnheit, aber ich bewundere einfach dass sie sich so etwas aufgebaut haben...ich habe so langsam das Gefühl, dass ich nicht mit diesem Glück gesegnet bin und einfach irgendjemanden nehmen muss, damit ich auch eine Partnerschaft erfahre. Ich hätte es mir aber einfach so anders gewünscht. Ich bin keinesfalls naiv und weiß auch dass eine Beziehung Arbeit bedeutet, aber beim Richtigen wäre ich auch bereit dazu diese zu leisten. Träume ich vielleicht doch zu sehr von wahren Gefühlen und Liebe? Wenn ich auch nicht das richtige Gefühl habe, lasse ich mich auch auf nichts ein, obwohl mich schon einige Männer gern haben...ich erwarte einfach diese besondere Chemie...ich habe Angst, dass ich zum Allein sein verurteilt wurde, weil ich vielleicht zu sehr in einer Traumwelt lebe...ich finde dieses Thema mittlerweile einfach nur noch ä