G
Gast
Gast
Wieso trotz Telefonnummer noch Nachfrage nach email-Adresse?
Hallo!
Ich, w, 46:
Wieso fragen die Männer, selbst, die, die ich getroffen habe, selbst, wenn sie meine Telefonnummer haben, noch nach meiner Email-Adresse?
Dazu muss ich sagen, dass ich es strikt ablehne, per mail oder so zu kommunizieren, wenn man einmal Telefonnummern aus getauscht habe. Das ist ja wie einen Schritt zurück gehen.
Von anderen Freundinnen habe ich gehört, dass Männer gerne per mail Kontakt halten: weitergucken und festhalten oder
wenn die Abo-Zeit abgelaufen ist, mal eine mail schicken, um wieder Kontakt her zu stellen: nach dem Motto,
ich habe keine Frau gefunden, aber du als Frau warst eigentlich ganz nett.......
......Also für die Kontaktaufnahme zum 2xmal.
Da würde ich mir wie seine 2x. Wahl vorkommen.
Auch Männer, die ich getroffen habe fragen nach wahtsapp oder email.
1. hab ich nicht, 2. geb ich nicht, wenn sie schon meine Telefonnummer haben.
Wem das Telefonierren zu aufwendig ist, der ist einfach nicht der Richtige für mich.
Ewig hin und her mailen bringt doch eh nichts.
Telefonieren, sich verabreden, gut ist es.
Oder alles lassen. Ich suche ja hier keine emiail-Bekanntschaften.
W46
Ich, w, 46:
Wieso fragen die Männer, selbst, die, die ich getroffen habe, selbst, wenn sie meine Telefonnummer haben, noch nach meiner Email-Adresse?
Dazu muss ich sagen, dass ich es strikt ablehne, per mail oder so zu kommunizieren, wenn man einmal Telefonnummern aus getauscht habe. Das ist ja wie einen Schritt zurück gehen.
Von anderen Freundinnen habe ich gehört, dass Männer gerne per mail Kontakt halten: weitergucken und festhalten oder
wenn die Abo-Zeit abgelaufen ist, mal eine mail schicken, um wieder Kontakt her zu stellen: nach dem Motto,
ich habe keine Frau gefunden, aber du als Frau warst eigentlich ganz nett.......
......Also für die Kontaktaufnahme zum 2xmal.
Da würde ich mir wie seine 2x. Wahl vorkommen.
Auch Männer, die ich getroffen habe fragen nach wahtsapp oder email.
1. hab ich nicht, 2. geb ich nicht, wenn sie schon meine Telefonnummer haben.
Wem das Telefonierren zu aufwendig ist, der ist einfach nicht der Richtige für mich.
Ewig hin und her mailen bringt doch eh nichts.
Telefonieren, sich verabreden, gut ist es.
Oder alles lassen. Ich suche ja hier keine emiail-Bekanntschaften.
W46