G
Gast
Gast
Wieso üben manche Menschen Kontrolle/ Macht über ihr Partner aus?
Hallo, was bringt es Männern, Macht und Kontrolle über ihre Partnerin auszuüben und machen sie dieses dann bewußt oder eher unbewußt? Mein letzter Partner war leider so jemand und ich habe mich nach kurzer Zeit getrennt, und ich frage mich, warum man es nötig hat, seine Partnerin zu gängeln, ständig zu kritisieren, am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen, oder sie zu sanktionieren oder mit Nichtachtung zu strafen, wenn sie nicht so reagiert, wie er sich das vorstellt? Das hat mit Liebe überhaupt gar nicht zu tun. Können solche Menschen überhaupt Liebe empfinden?
Dann sollen sie sich doch lieber trennen und eine passendere Partnerin suchen. Bei der nächsten Frau geht es dann genauso weiter. Was bezwecken solche Menschen? Sie scheinen nie glücklich und zufrieden zu sein.
Sind diese Menschen wirklich so starkt und mächtig oder eher das Gegenteil, nämlich ohne Selbstbewußtsein und voller Komplexe? Wieso gibt es so viele von dieser Sorte? Eine Partnerschaft auf Augenhöhe ist mit so Jemandem ja gar nicht möglich.
Danke für eure Meinungen. W,37
Dann sollen sie sich doch lieber trennen und eine passendere Partnerin suchen. Bei der nächsten Frau geht es dann genauso weiter. Was bezwecken solche Menschen? Sie scheinen nie glücklich und zufrieden zu sein.
Sind diese Menschen wirklich so starkt und mächtig oder eher das Gegenteil, nämlich ohne Selbstbewußtsein und voller Komplexe? Wieso gibt es so viele von dieser Sorte? Eine Partnerschaft auf Augenhöhe ist mit so Jemandem ja gar nicht möglich.
Danke für eure Meinungen. W,37