Jede Theorie kann sich an der Praxis beweisen.Ich kenne Männer, die ihre Frauen nicht verführen mussten, sondern es reichte, dass sie einfach da waren. Man sollte sich vielleicht mal von dem Gedanken lösen, dass jede Beziehungsfindung bei allen Menschen auf die gleiche Art abläuft.
Der Rat darauf zu warten, dass die Frau die Verführung komplett übernimmt ist wenig effektiv. Genau das tust du doch oder der Freund von dem du sprichst. Bisher hat das ja nicht unbedingt zum gewünschten Erfolg geführt.
Solange man nicht dazusagt, wie man das zeigen soll, ist das so herrlich unkonkret. Davon mal abgesehen, zu zeigen, dass man eine Frau physisch begehrt, sendet lediglich der Frau das Signal, dass man mit ihr schlafen will. Ob es genau das ist, was Frau unbedingt hören möchte, wenn sie eigentlich eine feste Beziehung sucht und keine Bettgeschichte, ist mal dahingestellt. Aus meiner Sicht wird das "verführen" wieder mal auf das Körperliche reduziert.
Du folgst der Annahme, dass man eine sogenannte Beziehung eingeht, ohne sich körperlich kennenzulernen. Kein Küssen. Kein Sex. Das sind allerdings dann doch sehr erzkonservative und pre-mittelalterliche Ansichten. Begehre ich eine Frau also, möchte sie küssen und mit ihr schlafen, dann bedeute das per se, dass ich ausschließlich Sex mit der Frau will.
Solche Sachen sagen Leute, die so lange konditioniert wurden, dass sie Sex als eine dreckige, schlechte, absolut ungute Sache beschreiben.
Welche moderne Frau würde eine Beziehung mit jmd. eingehen, ohne dass sie mal mit dem Mann geschlafen hat? Das ist tatsächlich eine dermaßen weltfremde Einstellung, dass ich auch nicht wirklich weiss, was man darauf sagen könnte.
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: