G
Gast
Gast
Wieso wollen mich immer so große Männer kennen lernen?
Hallo
Ich w (29) bin "nur" 164 cm groß und 50 Kg schwer. Ich sehe zwar sehr weiblich aus (lange Haare + Kurven
) aber bin eben doch sehr zierlich insgesamt. Seit einem Jahr bin ich Single und es interessieren sich immer nur die ganz großen Männer für mich. Bisher hatte ich 2 langjährige Beziehungen und beide Männer waren ebenfalls einmal 191 cm und der andere 189 cm groß. Die meisten Männer die mich ansprechen sind circa 190-195+/-. Ich hab schon einige Male gefragt ob ich denen den nicht zu klein bin, aber es wurde immer gesagt die stehen auf zarte, zierliche eher kleine Frauen und finden mich "süß".
Als ich noch in meinen Beziehungen war hab ich mir über die Größe gar keine Gedanken gemacht und dachte es wäre Zufall. Nur jetzt fällt mir das total auf, dass so oft die ganz großen Männer hinter mir her sind. Wie kann das sein? Meine beste Freundin ist 182 cm groß und lernt nur Männer unter 180 kenne. Irgendwie eine verdrehte Welt
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Als ich noch in meinen Beziehungen war hab ich mir über die Größe gar keine Gedanken gemacht und dachte es wäre Zufall. Nur jetzt fällt mir das total auf, dass so oft die ganz großen Männer hinter mir her sind. Wie kann das sein? Meine beste Freundin ist 182 cm groß und lernt nur Männer unter 180 kenne. Irgendwie eine verdrehte Welt