G

Gast

Gast

Wieviel "Alpha" wünscht sich, braucht die Frau von heute ?

Wieviel Prozent verständnisvoller Softy soll noch drin sein, wieviel Macho, Freund, Coach, Partner, Gebieter, Vertrauter..

G

Gast

Gast
Ich (w,56) hatte mal ein Date mit einem Mann, der Anfang 60 war. Zu diesem Date brachte er seinen 3-jährigen Sohn mit! Nicht genug damit, dass das Kind sich ausnehmend schlecht benommen hat - der Mann und Vater hat sich hinterher gewundert, warum ich ihm eine Absage erteilt habe.
Ich habe drei erwachsene Kinder, bin Lehrerin (und habe damit auch beruflich jeden Tag Kinder und Jugendliche um mich herum!); ich will nicht auch noch kleine Kinder im Privatleben!
Ein Mann, der Anfang 60 noch einen so kleinen Sohn hat, muss doch schon viel früher eingesehen haben, dass eine Beziehung mit einer sehr viel jüngeren Frau hirnverbrannt ist und irgendwann endet.
Alte Männer, die sich und der Umwelt noch beweisen müssen, dass sie viril sind, finde ich lächerlich.

G

Gast

Gast
[Mod: Text gelöscht, der sich auf die Beiträge #1 - #3 bezieht.]

Sie wünscht sich nämlich (im Allgemeinen) so viel "Alpha" wie möglich. Ja nach Geschmack darf auch gerne noch eine Portion "Macho" dazukommen.

Die emanzipierte Frau von heute darf das natürlich nicht zugeben (weder gegenüber dem Fragesteller, noch gegenüber sich selbst). Also wirft man dem Fragesteller lieber ein paar giftige Worte an den Kopf.

m (45)

G

Gast

Gast
Ein bischen Alpha muss schon sein. Wobei ich keinen absoluten Macho brauche.
Da gibt es einen feinen Unterschied.
Für mich kommt zum Beispiel kein weichgespülter Mann in Frage.
Er muss schon wissen was er will.
Sätze wie: Wie du willst, wie du meinst.... kommen bei mir nicht gut an.
Ein Mann muss wissen was er will. Natürlich auch auf die Partnerin eingehen, aber nicht immer.
Ein Mann der keine eigene Meinung hat, vor dem habe ich keinen Respekt.
Das schliesst für mich nicht aus das es auch ein guter Freund und Zuhörer sein kann

G

Gast

Gast