M

Maggie

Gast
  • #1

Wieviel Dates habt Ihr gehabt seit Ihr bei Elite Partner angemeldet und aktiv seid?

Ich lese immer wieder, dass es Mitglieder gibt die regelmäßig Dates haben und mich würde mal interessieren, wieviele und in welchem Zeitraum. Und welchen Geschlechts und Alters. Einfach, weil ich seit mehr als fünf Monaten dabei bin und erst ein Date hatte.... Woran das wohl liegt? Jetzt wollte ich mal vergleichen.
 
G

Gast

Gast
  • #2
ich bin seit März 2009 bei EP angemeldet und ich hatte bis jetzt auch nur ein Date. w, 30.
 
L

lawrence

Gast
  • #3
Bist du w, <38, ohne Kinder, guter Job, kein eigenes Pferd, mit Foto, Großstadt und *tatsächlich* attraktiv und mehr - dann 1x Date /Woche mindestens möglich!

Je mehr davon nicht zutrifft, desto weniger Dates......

m, 38
 
  • #4
Bin 32 und männlich. Ich hatte bisher kein Date. Liegt aber sicher schlicht daran, dass ich kein Premium-Mitglied bin. Zahlreiche Mails und Partneranfragen habe ich erhalten, konnte diese aber leider nicht beantworten.
 
G

Gast

Gast
  • #5
Bin seit Mai dabei.
Hatte seitdem 5 Dates.
Das nächste ist für diese Woche geplant.
Daumen drücken!

w 28
 
G

Gast

Gast
  • #6
Ich bin weiblich, 43, und hatte bisher vier Dates in 6 Monaten, eins davon mit mehrfachen Wiederholungen. Die Männer waren durch die Bank unterhaltsam, nett, höflich und gebildet. Leider haben sich gegenseitig keine nachhaltigen Schmetterlinge eingestellt... bisher. "Fahrt"hat die Sache aber erst aufgenommen, als ich die Interessentenliste eingeschaltet und mir einige Profile angesehen habe, anfangs war mir das peinlich. Vielleicht ist das ein Tipp für dich. Viel Glück dir beim Suchen und Finden!
 
G

Gast

Gast
  • #7
bin seit drei Wochen dabei, hatte bislang auch keins. War schon mal vor drei Jahren für sechs Wochen dabei - damals ergebnislos.
 
P

Patrick38

Gast
  • #8
Ich bin seit Juni dabei und warte noch auf mein erstes Date... Mädels, bitte melden *lach.
Aber ich bin durchaus zuversichtlich für die Zukunft, nachdem ich gemerkt habe, dass es tatsächlich Frauen gibt, die auch mal zurückschreiben!
 
G

Gast

Gast
  • #9
Ich bin seit Mai aktiv dabei (ja, ich schreibe auch Männer an...grins) und hatte bisher 3 Dates.
Leider blieben jedoch die Schmetterlinge aus, aber wer weiß...;-)
(w39, 3 Kinder, guter Job, attraktiv, wobei dies im Auge des Betrachters liegt, kein Pferd dafür mit Foto und im hohen Norden zuhause)
 
M

moosrose

Gast
  • #10
w32, 2 Kinder, guter Job, Großstadt, (subjektiv) attraktiv, mit Foto :)

Bin seit April dabei. Hatte bisher drei "erste" Dates mit Männern, die ich immer zuerst angeschrieben hatte, die mich dann aber um ein Treffen gebeten hatten. Zwei geplante Treffen kamen aus verschiedenen Gründen nicht zustande. Soviel zur Statistik. Ich glaube, dass hängt aber auch vom eigenen Charakter ab. Ein neues Date pro Woche wäre definitiv zuviel für mich, brauche immer ein wenig länger, bevor ich mich mit jemandem treffe :).
 
P

Patrick38

Gast
  • #11
#9
genau, gut' Date will Weile haben... *zwinker
 
G

Gast

Gast
  • #12
Wienerin
Ich weiß zwar nicht, ob dir die Erfahrungen von anderen Menschen wirklich helfen, liebe Fragestellerin, schreibe für dich die meinigen aber gerne auf, wie folgt;-)):
Bin w,49J, 2 Kinder, guter Job, kein Pferd, attraktiv (liegt doch wohl im Auge des Betrachters), mit Fotos,Großstadt, seit Mai dabei...puhhh.
Langer Rede...usw...hatte bisher 5 Dates, wobei die Schmetterlinge auf meiner Seite leider ausgeblieben sind...bei 2 Herren habe ich nach dem Telefonieren beschlossen, dass kein Date folgen wird...tja, absolut unromantisch und frustrierend, ob mit oder ohne Date, solange nicht DER eine dabei ist. Ja,ja ich weiß...so soll man/frau nicht denken, aber so ists halt für mich. auf die Matchingpunkte ist meiner Meinung nach übrigens auch kein Verlaß...
Wünsch dir trotzdem noch viel Spaß und v. a. glück hier...;-)9
 

hanjo58

Gesperrt
  • #13
Bin seit gut drei Jahren dabei, hatte rund 60 dates, davon neun Mehrfachdates. In letzteren Fällen hat sechsmal die Datepartnerin abgesagt, dreimal war ich derjenige, der da doch keine Zukunft gesehen hatte. Mein letztes date war vor 14 Tagen (nach ausgebliebener Rückkopplung habe ich mich dann entschieden, dass keine Antwort auch eine Antwort ist). Mein nächstes ist am Sonntag. Ich habe mir positive Einstellung, Euphorie, Erlebnisfreude und Annäherungsbereitschaft erhalten.
Hanjo58
ep7E0E2974
 
G

Gast

Gast
  • #14
Ich bin mit Unterbrechung drei Monate bei EP und hatte drei Dates. Ein Kontakt zog sich über einen längeren Zeitraum. Ein viertes Date steht an.

@2: Das ist auch mit >38, mit Kindern ..... (fast) möglich. Ich habe aber eher den Standpunkt Klasse statt Masse. :)

@9: Ein Date pro Woche wäre mir definitiv auch zuviel. Ich lasse mir ebenfalls Zeit mit einem Treffen und versuche, so viel wie möglich (und nicht nur so viel wie nötig) im Mailkontakt zu (er-)klären. Da hat jeder seine eigene Geschwindigkeit.

Claire (48)
 
F

Fräulein Smilla

Gast
  • #15
Seit Februar angemeldet, 8 Dates, schreibe kaum Anfragen, Maile aber regelmäßig.
Telefoniere oder Skype fast täglich mit ein paar der regelmäßigen Forumsschreibern, mit denen ich befreundet bin.
Gelten Forumstreffen auch als Dates? Dann werde ich Ende August wahrscheinlich ein großes haben.

Fräulein Smilla 7E1DA741
 
G

Gast

Gast
  • #16
(w,51)
Seit Januar dabei, 1 date im Februar - Beziehung bis Mai (inaktiv), seit Juni wieder 1 date. Ich schreibe Männer selbst an, bei beiden dates bin aber ich angeschrieben worden.
Lieber PatPitt: was nützt Dir deine Mitgliedschaft ohne Premium, dann kannst Du ja gar keinen Kontakt aufnehmen?
 
G

Gast

Gast
  • #17
Bin seit Anfang März dabei, w 43, und hatte bisher drei Dates. das dritte war ein voller Erfolg, Schmetterlinge auf beiden Seiten, täglicher Kontakt, Knutschen, das gemeinsame Wochenende ist gebucht - ich bin verliebt, und es ist wunderschön.....

Und wenn es augenscheinlich der Richtige ist, stellen sich viele Fragen nicht, die hier im Forum erörtert werden. Dann ergibt sich das melden nach dem Date, wer ruft wen an, wie oft, wie von alleine.....
 
G

Gast

Gast
  • #18
m45, no kids (frau darf welche haben), kein Pferd, guter Job, attraktiv (was sonst), mit Foto, keine Grosstadt

seit Jan09 dabei, aber insgesamt 10 Wochen wg.vielversprechendem Kontakt ausgesetzt. 25Mailkontakte, 7 Frauen gedatet, davon 3 mehrfach. weitere 3 dates in den nächsten zwei Wochen. Immer eine gute Zeit gehabt. Etwa die Hälfte der Kontakte kam auf die Initiative der Frauen zustande.
 
G

Gast

Gast
  • #19
@#3 Pat, Du hast hier neben "Frederike & excuse-me" eine starke Präsenz im Forum und würdest auch fehlen, mit Deinen mehr und manchmal auch weniger sachlichen, manchmal auch sehr amüsanten oder abwegigen Beiträgen und Fragen. Was machst Du hier, wenn Du nicht wirklich suchst oder hoffst, zu finden oder gefunden zu werden? Führst Du eine Sozialstudie durch?
Oder trainierst Du lediglich Deine Gesprächsführung?
 
G

Gast

Gast
  • #20
Ich (Maggie) die Fragestellerin: Ich frage mich wirklich, was ich falsch mache. Ich werde ganz selten angeschrieben. Schreibe meist an. Ganz wenig Klicks auf mein Profil, obwohl das Bild ja anonymisiert ist oder vielleicht genau deshalb. Liegt es wirklich nur am Äusseren und am Bildungsgrad. Mein Profil ist voll ausgefüllt, ich habe einen Job, bin 39J., keine Kinder. Bin attaktiv und vielseitig interessiert.
Hanjo - wie machst Du das??? Dein Profil ist auch lang und ausführlich geschrieben. Gib mal bitte einen Tipp. Oder eben an alle - einen Tipp abgeben.
 
  • #21
@#19: Maggie, Du darfst gerne einen neuen Thread eröffnen und um Diskussion Deines Profils bitten. Wir werden Dir dann Tipps zum Profil geben. Dieser Thread sollte jedoch bei Deinem ursprünglichen Titelthema bleiben, da das Thema sehr interessant ist.
 
V

VirginiaWoolf

Gast
  • #22
Seit Juni dabei, noch kein Date :(((, aber ich gebe nicht auff.
Einige sehr persönliche Anfragen gesendet, wurde leider nicht gelesen, nicht beantwortet.
Das ist frustrierend, doch
" Wer geduldig ist, der ist weise; wer aber ungeduldig ist, der offenbaret seine Torheit."
Bibel: Salomos 14, 29
 
E

Emmylou

Gast
  • #23
Bin seid Oktober dabei....kein Date..ein wenig Schriftverkehr..auch zieml. kurz...auf anderen Plattformen lief es besser. Aber das NIveau war dort nicht so gut.Kommt Zeit...kommt Partner..
Und ich laß mir jetzt alle Zeit der Welt.
 
E

excuse-me

Gast
  • #24
# 12 hanjo - booah - 3 Jahre, 60 dates - trägst du nen Vollbart? :)))
Na, du bist optimistisch - alle Achtung!

Bin seit Juli dabei - kein date - wurde zwar schon angeschrieben - war aber, ach nein!
Ich gucke mir schon Profile an - ab und zu - vielleicht bin ich zu wählerisch. Die sehen alle irgendwie ähnlich aus, die üblichen Verdächtigen ;-)))
Nicht vollständig ausgefüllt, oder die hören sich bei "Über mich" schon so nörglerisch oder sooo humorlos an oder ausgerechnet DIE Handlungsmotive, die mir wichtig sind haben sie abgewählt - weiter!
Wenn ich schon das "couch-Bild" sehe, gääähn, oder noch schlimmer "Status" - oder Vegetarier - weiter!
Nein - da muss schon irgendetwas mich besonders ansprechen - oder mein Leidensdruck ist noch nicht so hoch - keine Ahnung.
Bin noch bis Dezember dabei - werde nicht verlängern - ich glaube, das ist nicht mein Weg.
 
G

Gast

Gast
  • #25
Seit diesem Jahr dabei (w, 56, selbständig, Kind erwachsen und außer Haus, kein Pferd und kein Hund, attraktiv, allerdings kurze Haare, Haus nur zur Miete, außerdem im Dorf, außerdem großen Garten und Katze) bisher kein Treffen. Nie angeschrieben worden. Auf meine Kontaktanfragen eine (!!) Antwort. Hatte sich nach drei mails und zwei Telefonaten erledigt (Mann war superfrisch getrennt, Frau kurz davor ausgezogen und er noch mit ihr in Kontakt). - - -

Also; nicht Aufgeben
 
G

Gast

Gast
  • #26
Magie, w, 56, Selbstständig, keine Kinder und keine Beziehungs-Altlasten, keine Haustiere, Kleinstadt mit schöner Umgebung! - so gesehen "ein Idealfall"! - aber was denkt Ihr, wie viele Antworten ich auf nette Grüsse und humorvolle Anfragen bekomme??? KEINE EINZIGE! und das von ungefähr gleichaltrigen Männern - da soll mir noch einer sagen, dass die Leute nicht altersdiskriminierend sind! Älter werden nämlich alle Menschen, wenn sie nicht schon jung sterben! Dass sich aber soooo viele, intelligente Menschen so beschämend verhalten, gibt mir schon sehr zu denken. Zudem möchte ich nicht unbedingt kontrollieren, wie "ehrlich" im Profil mit dem Alter umgegangen wird - habe da zufällig jemanden erwischt, der diesbezüglich ziemlich gelogen hat, und herausgefunden habe ich es zufällig über einen anderen Internet-Anbieter!
Ich hätte hier einfach eine Bitte an die Männer: seid doch bitte nicht so eingenommen von Euch selber und antwortet wenigstens anständig auf einen Gruss oder Anfrage - Ihr würdet damit Stil beweisen!
Apropos ALTER: - sagt gar nichts aus über Aussehen, Anstand, Charakter, Respekt und "Herz am rechten Fleck" - ALTER ist wie Zeit und Raum - universell gesehen existieren diese Begrenzungen nicht!!! Alter ist eine Geisteshaltung - nicht mehr und nicht weniger.
 
G

Gast

Gast
  • #27
Nana, w, 53
Seit über 12 Monaten Mitglied, über 200 Kontakt-Anfragen von MIR und wahrhaftig schon 4 (!) Anfragen an mich.
Also ich stelle auch immer wieder fest, dass Männer sich kaum selbst melden, auch von den Angeschriebenen nur wenige mein Profil besuchen und auch kaum auf meine Anfrage geantwortet wird. Und das, obwohl ich seit ca. 6 Monaten nur Männer mit "P", Bild und gut ausgefülltem Profil anschreibe!
Wenn die wüßten, was sie da verpassen! ;-))
Trotzdem Mädels, nicht aufgeben:
Daraus geworden sind bei mir bisher 6 Date-Partner, zum Teil mit Mehrfach-Treffen.
Gefunkt hat es noch nicht, aber aus zweien sind gute Freunde geworden.
Und beide haben Freunde, die ich auch kennengelernt habe .... ;-)
Also:
Weitersuchen, und genießt die mails und Dates und ....
 
G

Gast

Gast
  • #28
w 25, guter Job, keine Kinder, keine Pferde, Fotos, find mich schön...
Hatte seit Juni 2 Dates, die richtig nett waren, hätte aber sicherlich mehr haben können, wenn ich mich mit Männern, die mich nicht wirklich interessieren getroffen hätte :).
 
I

ingrid w 64

Gast
  • #29
Mein Vorschlag, dass Frauen über 50 bei EP Rabatt bekommen sollten, weil so wenig Chancen bestehen <gekürzt>

Also nochmal, seit fast einem Jahr dabei, ein einziges Date, das unmöglich war, viele Anfragen von mir, alle nicht beantwortet oder gleich gelöscht, einige Anfragen von Männern, davon mehr als 50% Scammer, nach Beantwortung auch wieder gleich gelöscht worden, bis auf zwei schleppende Brieffreundschaften.

Bilanz: wieder im richtigen Leben suchen.
 
  • #30
@#29: Deine Logik kann ich nicht nachvollziehen. Je schwieriger vermittelbar, desto wertvoller der Service, oder? Vergleich das mal mit DatingCafe, wo Frauen unter 45 umsonst dabei sind und darüber kräftig zahlen müssen. Wirtschaft funktioniert anders, als Du es Dir vorstellst!

Wieviele Männer hast Du denn aktiv angeschrieben? Mit individuellen, netten Mails und keiner Massenware? Ist Dein Profil optimiert und nett? Gibst Du Dir Mühe mit den Nachrichten? Ohne eigene Aktivität und Sorgfalt kann es auch nichts werden.

Sind Deine Ansprüche realistisch? Wir haben hier schon oft gelesen, dass ausgerechnet ältere Frauen Männer mit besonders hohem Marktwert suchen, gar jüngere. Das ist natürlich unwahrscheinlich. Also nenne uns Deine Vorstellungen und wir können Dir vielleicht sagen, woran es scheitert.

Du darfst gerne einen neuen Thread eröffnen und um Tipps zu Deinem Profil bitten.
 
Top