Ist mir aber auch schon aufgefallen, dass sich die meisten Männer in dieser Sache selbst widersprechen. Ich hab schon oft gehört, dass Männer sagen, sie wollten eine Frau, die sagt, was sie meint und Probleme offen anspricht. Hab sogar schon mal gehört, dass solch "starke Frauen" (Zitat eines Dates) für Männer sehr attraktiv wären.
Ich weiss nicht, ob ich eine starke Frau bin, aber jedenfalls sage ich oft, was ich denke. Wenn mich was stört, versuche ich es offen anzusprechen. Oft sind es ja gerade beim Kennenlernen Mißverständnisse, die sich durch ein Gespräch als solche erkennen lassen. Mir ging es aber leider immer so, dass die Männer sehr empfindlich auf so etwas reagiert haben, das ging von der zickigen Antwort bis hin zu "das ist mir too much, schönes Leben noch"" (letzteres wurde mir sogar an den Kopf geworfen, obwohl ER Mist gebaut hat und ich mich getraut habe, es anzusprechen...) Aber aussitzen und auf bessere Zeiten hoffen ist eben nicht mein Ding!
Also Männer, würde mich auch mal interessieren, was ihr eigentlich wollt! Wenn ihr es nicht mögt, dass wir offen und ehrlich sind, was meint ihr dann mit der Aussage, ihr wollte Klartext und offene Ansagen von uns?
Dir liebe FS würde ich raten, dass Du bleibst, wie Du bist. Verstell Dich nicht, nur um einem Mann zu gefallen! Ein Mann, der Dich wirklich wertschätzt, den wird es auch nicht stören, wenn Du offen und ehrlich bist. Er wird Dich so nehmen, wie Du jetzt bist!