@17"Die bösen Frauen, die masslos einkaufen gehen, der arme Zahler daneben, der nicht mal was sagen darf.... "
marianne, es geht nicht um massloses einkaufen, sondern um ewiges eingeladen werden.
ich bekomme schon immer die krise, wenn man z.b. im lokal zum zahlen schreitet und madam demonstrativ nicht ans zahlen denkt...;-)
man muss ja nicht immer direkt teilen, aber man kann zumindest ein ums andere mal sich mit dem bezahlen abwechseln.
...man(n) soll sich wundern, wie die, von sich selbst behauptenden damen, natürlich nicht geizig zu sein, mit einem mal das rechnen anfangen, dass sie ja nicht zuviel bezahlen...

)
es gibt wirklich frauen, die vertreten mit dem tiefsten ton der überzeugung, dass es völlig normal sei, dass der mann beim weggehen grundsätzlich die kohle zückt!
mir sagte mal so eine, sie erwarte das regelrecht vom mann....
ich habe wirklich nichts dagegen, die frau einzuladen, aber ausnehmen lasse ich mich nun wirklich nicht.
das hat nichts mit geiz zu tun, sondern der verarsch...entgegen zu wirken!
zum glück trifft man dieses exemplar nur selten.
die meisten frauen sind wirklich daran interessiert, in dieser situation nicht dumm aufzufallen.
man muss sie schon fast überreden, sich einladen zu lassen.
da jault die holde weiblichkeit immer über die unsensibilität der bösen männer... aber auf diesem gebiet würde es ihnen gut zu gesicht stehen, diese eingeforderte sensibilität mal an den tag zu legen!