G
Gast
Gast
Wieviel Geld habt ihr als Familie zur Verfügung?
Hallo, mich würden mal interessieren was andere Familien zur Verfügung haben monatlich und wie ihr klar kommt.
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Aha, dann wüsste ich schon gerne was dann Luxus ist.Darunter ist für meine Begriffe alles Armut hier in Deutschland! Das ist wirklich kein Luxusleben!
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Gast
Mit unseren 6000€ kommen wir gerade so über die Runden, haben allerdings als Luxus ein Pferd.
Gast
Gast
Kann man durch einkaufen bei Lidl/Discounter eigentlich tatsächlich deutlich sparen? Wer hat das mal in der Praxis getestet? Uns geht es ganz gut, nur bleibt am Ende vom Monat nichts mehr übrig.
Gast
Mit unseren 6000€ kommen wir gerade so über die Runden, haben allerdings als Luxus ein Pferd.
Gast
Kann man durch einkaufen bei Lidl/Discounter eigentlich tatsächlich deutlich sparen? Wer hat das mal in der Praxis getestet? Uns geht es ganz gut, nur bleibt am Ende vom Monat nichts mehr übrig.
Gast
Mittleres Einkommen + Niedriges Einkommen + Kindergeld ~ 3.400
Reicht für 2 + 2 in kleiner Mietwohnung mit einem Auto (trotz Großstadt bei guter Logistik günstiger als ÖPNV für Vier), ein paar Annehmlichkeiten, ohne großen Urlaub und ohne private Altersvorsorge...
Gast
ca. 15.000EUR bei berufstätigem Paar (Angestellte) + 1 Kind (5J.) in 130qm Eigentumswhg. in Köln Mitte, daher nur NK.
Besondere Ausgaben: 1 Auto, Musik- und Tanzunterricht für die Tochter, Halbtags-Nanny + Reinigungsfrau, ....
Thread starter | Similar threads | Forum | Replies | Date |
---|---|---|---|---|
G | Wieviel Taschengeld gebt ihr euren Kindern | Familie | 39 | |
G | Wieviel Geld an jugendliche Kinder? | Familie | 19 | |
G | Wieviel Geld braucht ihr im Monat als Familie ? | Familie | 70 | |
G | Geld oder Liebe: Wieviel Geld für Verzicht auf wahre Liebe? | Single | 28 | |
K | Getrennt oder zusammen? Trinkgeld ja/nein und wieviel? | Single | 10 |