G
Gast
Gast
Wieviel Kommunikation sollte man haben?
Ich habe vor ein paar Wochen eine super nette Frau kennengelernt (wir kannten uns schon ein halbes Jahr um 2 Ecken) und wie es eben so ist, 2-3 mal ein Kaffee getrunken auf dem Campus und teilweise 10 SMS am Tag geschrieben und teilweise dann wieder fast eine Woche nichts. Ich habe versucht, das ganze auf die etwas persönlichere Ebene zu bekommen und leichte Flirts, kleine Schulterklopfer und nette SMS wie "war ein schöner Tag" einzuführen. Aber irgendwie kommt das anscheinend nicht so rüber oder für "Uni-Bekanntschaften" sind solch Kommunikationsmengen ganz normal ohne dass sich der andere Gedanken darüb er macht, ob eventuell sogar ein Flirt daraus werden kann.
Das ganze wird dadurch "abgerundet", dass ich persönlich zu der Sorte Mensch zähle, die eigentlich von den "besten" Freunden und Personen, in die ich mich verguckt habe, erwarte, dass diese sich fast täglich oder zumindest alle 1-2 Tage per SMS, Mail oder wie auch immer melden. SMS dauert paar Sekunden und irgendwie eine kleine Nachricht ala "Na wie gehts?" oder "Wie war das Wochenende?" sollte in meinen Augen immer drin sein und zeigt Interesse an dem Anderen. Irgendwie kommt es mir aber so vor als sei ich da eher eine Ausnahme und liebevolle "Schlaf gut" SMS sind eine viel zu hohe Hürde.
Wieviel Kommunikation ist denn beim Flirten oder bei den Personen, von denen man etwas möchte, normal und sollte man haben? Und was sagt das aus?
Bin gespannt auf eure Meinungen. Danke.
(m,25)
Das ganze wird dadurch "abgerundet", dass ich persönlich zu der Sorte Mensch zähle, die eigentlich von den "besten" Freunden und Personen, in die ich mich verguckt habe, erwarte, dass diese sich fast täglich oder zumindest alle 1-2 Tage per SMS, Mail oder wie auch immer melden. SMS dauert paar Sekunden und irgendwie eine kleine Nachricht ala "Na wie gehts?" oder "Wie war das Wochenende?" sollte in meinen Augen immer drin sein und zeigt Interesse an dem Anderen. Irgendwie kommt es mir aber so vor als sei ich da eher eine Ausnahme und liebevolle "Schlaf gut" SMS sind eine viel zu hohe Hürde.
Wieviel Kommunikation ist denn beim Flirten oder bei den Personen, von denen man etwas möchte, normal und sollte man haben? Und was sagt das aus?
Bin gespannt auf eure Meinungen. Danke.
(m,25)