G
Gast
Gast
Aber vielleicht besteht hier ja auch eher Interesse, dass es kein Stück weiterkommen soll bei der Frage, und er immer wieder die gleiche Frage stellt?
Das mach er doch sowieso! Und jedesmal kommt ein neuer Punkt dazu, den die Frau erfüllen muss^^. Es hat hier ein anderer Gast sehr schön beschrieben.
Aber der FS kommt ständig mit neuen solchen Fragen, und will unbedingt weis machen, dass es die Frauen nicht gäbe, die er sucht. Er beschäftigt sich unentwegt mit der Minderwertigkeit der anderen.
Dem FS geht es nicht darum, eine neue Frau zu finden oder eine neue Partnerin. Er will nur eine und die ist nicht mehr da. Er hat hier sogar mal geschrieben, dass er ein Bild von seiner toten Frau und einer möglichen Kandidatin ins HOT or NOT gestellt hat und die bewerten lassen. Und natürlich hat seine Frau haushoch gewonnen.
Mir persönlich ist es egal, was ihn da antreibt und ob er je eine Frau wieder findet. Die Frauen tun mir bei dieser Suche nur leid, die von ihm bei dieser Suche verwurstet werden.
Denn er hat auch schon Frauen getroffen, die nichts von ihm wissen wollten, nach dem sie das Bild der toten Frau gesehen haben, sie sahen ihr ähnlich UND diese Frauen fanden es nicht gut!
Ich verspreche es Dir! Wenn vor ihm jetzt plötzlich eine Blondine mit blauen Augen und langen Haaren stehen würde, BMI 17,5, IQ 145, keine Kinder, kennt sich gut in der Medizin aus, ist noch Jungfrau, 39 Jahre UND hat bis jetzt nur auf den richtigen Mann gewartet und er ist es für sie... ich verspreche es Dir, er wird sie ein paar Mal treffen und ihr dann erklären ihre Füße sind zu groß oder das Muttermal sitzt auf der falschen Stelle.