Ganz ehrlich - den kannst du abhaken, aber du hast es auch in jeder möglichen Form versemmelt.
Wir kennen dich ja nicht, und ich kann nur den Eindruck wiedergeben, den du auf mich machst, nach dem, was und vor allem auch, wie du schreibst.
Verzeih mir meine harten Worte, aber vielleicht helfen sie dir, beim nächsten Mal nicht dieselben Fehler wieder zu machen. Du wirkst nicht nur wie ein Flittchen, sondern obendrein noch wie eins, das aggressiv und fordernd ist. (Du schreibst z. B., du habest klar gestellt, dass du dir das Kennenlernen anders vorstellst.)
Diese Mischung jagt so ziemlich jeden Mann in die Flucht, und seine Antwort war so eindeutig lieblos-desinteressiert-genervt, dass sie keinen Raum mehr für Interpretationen lässt.
Zum Thema Sex beim ersten Date sind hier im Forum schon ganze Romane geschrieben worden.
Um kurz meine Meinung dazu zu sagen: Ich rate DRINGEND davon ab. Nur in sehr seltenen Fällen war dann das 1. Date nicht auch das letzte. In diesem Thread wird dieser Fall erwähnt: Wenn ein Mann total begeistert von einer Frau ist - warum soll er sie dann nicht wiedersehen wollen? Ja, richtig, wenn er total begeistert ist. Das ist meist nicht sofort so, in eurem Fall war es auch nicht so.
Abgesehen von eher taktischen Erwägungen - ich wüsste nicht, was mich dazu brächte, mit einem wildfremden Mann derartig intim zu werden, dass ich ihn nicht nur an meinen unbekleideten Körper herankommen, sondern sogar IN meinen Körper kommen lasse. Ein durch und durch gruseliger Gedanke.
Und noch etwas: Du schreibst, ihr hättet schon vorher intensive Gespräche gehabt. Also telefonisch. Immer, wenn ich sowas lese, denke ich (und leider habe ich fast immer recht): das wird nichts. Intensive Gespräche sollen persönlich geführt werden und nicht am Telefon.
Ich muss es leider so deutlich sagen: viel mehr falsch machen als du kann man nicht.
Hoffentlich lernst du daraus und machst es beim nächsten Mal besser. Ich fürchte, du musst an dir arbeiten. So machst du jedenfalls keinen sehr günstigen Eindruck.