E
el_arab
Gast
Ich finde die Diskussion ein wenig heuchlerisch. Wenn ich (30m) an meine Studentenzeit zurückdenke und die Zeit als Schüler impliziere, fallen mir relativ viele Personen ein, die den obig angenommenen Wert von 40 Sexualkontakten ganz gehörig durchbrechen. Bei den Allermeisten beginnen die sexuellen Erfahrungen mit durchschnittlich 16 oder 17 Jahren. Ich würde den Wert von 40 ONS gern aber in 40 unterschiedliche Sexualkontakte unterteilen, denn Affairen oder Bekanntschaften sind nicht zwangläufig ONS.
40 Sexualkontakte -allein auf 10 Jahre gesehen, wären das 4 pro Jahr. Ich finde das völlig normal - bedenklich wären eher 4 pro Monat und als promisk einzustufen. Daher bitte nicht den Teufel an die Wand malen!
Ich persönlich bevorzuge eine Partnerin, die sich sexuell enfaltet und ausgelebt hat - das kann mit wenigen oder vielen Partnern der Fall sein. Aus Erfahrung sind Partnerinnen mit viel Erfahrung diejenigen, die eher sexuell attraktiv sind und bevorzugt werden. Alles wie gesagt Geschmackssache!
40 Sexualkontakte -allein auf 10 Jahre gesehen, wären das 4 pro Jahr. Ich finde das völlig normal - bedenklich wären eher 4 pro Monat und als promisk einzustufen. Daher bitte nicht den Teufel an die Wand malen!
Ich persönlich bevorzuge eine Partnerin, die sich sexuell enfaltet und ausgelebt hat - das kann mit wenigen oder vielen Partnern der Fall sein. Aus Erfahrung sind Partnerinnen mit viel Erfahrung diejenigen, die eher sexuell attraktiv sind und bevorzugt werden. Alles wie gesagt Geschmackssache!