G

Gast

Gast
  • #31
Wir Männer haben unser körperliches Hoch um die 20. Die hormonellen Affekte lassen ab Ende 30 spürbar nach und man wird schon etwas ruhiger. Aber unabhängig davon, ob Mann noch im hormonellen Überschwang ist, oder nicht, hängt es viel mehr davon ab, wie offen man miteinander umgeht. In jedem Alter. Sollte es zu Schieflagen kommen, hilft Forderungsrhetorik wohl beiden Seiten überhaupt nicht. Sie dürfen halt nicht den menschlichen Kontakt zueinander verlieren und sich ganz aufeinander einlassen.
 
G

Gast

Gast
  • #32
Häufigkeit beim Sex und Männeraussagen:

ich kann nur sagen: Hunde die bellen, beissen nicht.
Männer machen viel Gerede um fast nichts. In 47 Jahren gab es nur einen, der wirklich immer wollte und immer konnte und das täglich ... alle anderen Männer: eher die bellenden Hunde.
Wenn er jetzt potent ist , hast du gute Chancen das er es bleibt und eher schlechte Chancen einen gleichwertig potenten Mann zu finden (w 47)
Kenne als Mann auch diese bellenden Hunde unter meinen Artgenossen. Meine Erfahrung: je lauter gebellt wird, desto weniger dahinter. Manchmal hilft auch ein Blick auf die daneben sitzende Partnerin. Machmal habe ich mich schon gefragt, warum manche Frauen auf dieses Gebell anspringen?
 
  • #33
Hallo FS

Da Du solche Zukunftsprognosen nicht selber Steuern kannst ist eine Durchschnittliche Einschätzung völlig Zwecklos.

Angenommen deine Frage würde Konkrett damit beantwort das eine Anzahl von X Männern in diesem Alter noch tollen Sex machen können.

Das was zwischen Dir und deinem Partner kommen wird ist davon völlig unabhängig. Daher. Geniess wie es ist und erfreu an dem was Du hast.
 
  • #34
Hi w28,
Du bist ja wahrhaftig süß:)
Wir bewegen uns derzeit in Deutschland m.W. bei einer Trennungsquote von über 63%. Ich glaube nicht, dass hierbei Sex, bzw. die ausbleibende Sexualität, die maßgebliche Rolle spielt.

Aber wenn jede/r, der derzeit "über alles liebt" und "häufige und schöne Sexualität" mit dem baldigen, aber deutlich älteren Vater ihrer Kinder sich so massiv darüber Gedanken macht, was wohl mit der Libido in 10 Jahren ist, dann solltest Du als erstes den Kinderwunsch und dann ganz schnell die laufende Beziehung einstampfen... Ist Dir schon mal aufgefallen, dass in Deinem hoch spannenden und auf Kind & Familie getrimmten Beitrag das Wort Liebe nicht einmal vorkommt.

Bitte sei so lieb, und suche Dir einen Jungeren, bevor wir wieder die 63% überschreiten.

N, 53J. - Ein überaus glücklicher 3facher Paps, der Jung genug geblieben ist, um gut mehrmals am Tag Sex zu haben:)
 
Top