@32 … Ob die Angaben hier alle stimmen bezweifel ich stark, würde mich nicht wundern wenn hier auch mal Leute just 4 Fun Fantasiebe(i)träge erfinden und nicht mal Kinder haben. Ich halte es zum Beispiel für unrealistisch wenn oben jemand schreibt das die quasi Hausbutler haben und die verwöhnten Kinder dann tatsächlich noch jobben gehen...
w 46
Hier @Gast 28, deren Angaben Du bezweifelst. Kannst Du ruhig machen. Das steht jeden frei.Es ist nicht unrealistisch. Meine Töchter sind nicht verwöhnt. Sie haben kein Pferd, bekommen von uns auch kein Auto geschenkt, werden auch keine eigene Wohnung bezahlt bekommen etc. Und von unserem Hauspersonal (Gärtner und 2x in der Woche die Zugehfrau) haben beide sowieso nichts. Und was bitte schön ist unrealistisch, daß meine Töchter Sonderwünsche erarbeiten müssen?
Mein Mann ist Industrieller, er arbeitet für seinen Wohlstand. Ich habe meine Kanzlei, arbeite auch für mein Geld. Muß Ständig zwischen Deutschland und USA pendeln und hab keine 40 Stunden Woche.
Meine Töchter müssen sich auch sozial engagieren, daß gehört für mich zu einer guten Erziehung dazu.
Unsere Nachbarschaft lästerst jedenfalls nicht darüber, daß meine Töchter auch mal Werbezettel austragen, im Supermarkt aushelfen, Babysitten oder im örtlichen Tierheim ihr Geld verdienen.
Immer noch besser, als hier sinnfreie Beiträge zu posten.
Danke