MadMax@frederika:
das kann doch wohl nicht sein, dass du erwartest, dass ich als mann in einem provisorium lebe, nur damit die frau meint, sie könne noch alles verschönern...!
so etwas funktioniert vielleicht noch in deiner altersgruppe, du bist ja gerade 30, aber mit über 40, hat man(n) schon gewisse ansprüche und möchte sie auch leben - auch wenn keine frau im haus wohnt!
wie sieht eigentlich die "typische, klischeehafte" junggesellenwohnung aus?
wann ist eine wohnung bei dir steril?
ich habe die erfahrung gemacht, das frauen das immer sagen, wenn diese wohnung aufgeräumter ist als ihre eigene;-)
ich habe schon frauenwohnungen gesehen, da legst du dich echt nieder!
häufig haben frauen ein problem damit, die wohnung aufgeräumt zu halten. stellte ich immer wieder fest, es gibt natürlich ausnahmen.
das fängt mit dem abwaschen an...mach ich morgen...und endet beim bügeln...oh, ich hab wieder so viel zu bügeln, ganze berge sind es...klar, die letzten wochen machte sie natürlich keinen handschlag...;-)
und sie haben ja immer so viel zu tun, die armen, überlasteten frauen...komisch, männer bekommen das immer hin
wenn so eine frau in eine aufgeräumte und stilgerecht, dem typen angemessene wohnung kommt, fällt sie natürlich auf den rücken und ihr weltbild der chaotischen junggesellenbude kommt derbe ins wanken