G

Gast

Gast

Wieviel Zeit geben für einen Rückruf???

Ich habe hier einen sehr netten Mann kennen gelernt welcher mir seine geschäftl.Nr. mitteilte,dies war letzten Do,am Fr Vormittag rief ich ihn an,d. Telefonat war sehr nett und ging eine Stunde,ich teilte mehrmals meine Bedenken mit(ob ich nicht störe) welche er zerstreute und sagte er könne sich das erlauben,ich solle mir keine Gedanken machen,wenn er mich nicht sehr inter. fände würden wir nicht schon so lange telefonieren,er wimmelte auch laufend Anrufe seiner Sekretärin ab und vetröstete Mitarbeiter an der Tür.Jetzt sind drei Tage rum und nix gehört.Er scheint sehr eingespannt zu sein...Wie seht ihr das?Ich bin durchaus Realistin und möchte a. k.Fall in die "Er steht einfach nicht auf Dich-Falle"tappen,er fragte am Schluss"Wie telefonieren wieder,oder?Ich antwortete"Sehr gerne bla bla..wie seht ihr das???Er schrieb dann meine Nr vom seinem Telefon ab und wir verabschiedetn uns..soll ich mich melden?Länger Zeit geben?Eingeloggt war er seit dieser Zeit nicht mehr...Ich danke euch:)

Aha, die Geschäfsnummer nur! Für mich käme jetzt der Verdacht auf, dass er sich am Wochenende um Frau und Kinder kümmern musste.
Mit Grüßen voller Hoffnung, dass ich mich irre!

G

Gast

Gast
Wie Du schreibst, kennst Du wohl auch das Buch "Er steht einfach nicht auf Dich"? Ich denke, wenn er wirklich Interesse hat, dann meldet er sich, und zwar nicht erst nach Wochen, wenn er vielleicht nichts anderes gefunden hat, sondern in den nächsten Tagen. Das mag auch ne Woche dauern, aber jeder hat ja auch irgendwann mal Freizeit und wenn er solange während der Arbeitszeit telefonieren kann, dann kann er auch mal kurz sich melden, muß ja nicht immer gleich eine Stunde sein.

Schau Dir weiter andere Profile an und wenn er sich meldet bald, dann ist gut und wenn nicht, hast Du vielleicht bis dahin schon andere Kontakte geknüpft. Viele sind einfach auch nur zu feige, nach einem Telefonat zu sagen, es paßt nicht und manchmal merkt man das auch erst Tage später, wenn man feststellt, daß man sich nicht auf ein 2. Telefonat freut. Dann noch ne Absage ist natürlich auch schwierig.

Viel Glück!!

7E2158CE

Männer die am WE abtauchen sind oft keine Singles. Du hast ihn angerufen und jetzt ist er
dran. Wenn er die NR. nicht mehr hat, kann er Dich hier kontaktieren. Der Mann ist der
Jäger, warte vielleicht meldet er sich wieder und wenn nicht, dann lösche ihn eben.
Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
Alles Liebe

G

Gast

Gast
w,41,
Männer haben da ein anderes Zeitgefühl. Warte ab, er wird sich melden.
Zeige Interesse, das hast Du mit Deinem Anruf gemacht, aber mach Dich auch rar und vertraue darauf, dass es sich meldet.
Ich weiß, dass ist schwer, weil wir Frauen am liebsten dann jeden Tag 2 x mit ihm telefonieren wollen, aber halte durch, ruf nicht an, er muss aktiv werden.

G

Gast

Gast
siri

mein erster Gedanke: wie soll der arme Mann mit dir telefonieren, wenn am Wochenende dauernd Frau und Kinder um ihn herumwuseln?

Natürlich ist es möglich, daß er übers Wochenende verreist, oder sonstwie ausgeplant war. Aber das hätte er dir in euerem netten Freitagsgespräch vermutlich berichtet.

Bei mir leuchten rote Warnlämpchen auf, wenn ein Mann mit mir in der Arbeitszeit und/oder übers Geschäftstelefon telefoniert - wenn man die Wahl hat, telefoniert man am Wochenende, oder abends und von zu Hause aus.

G

Gast

Gast
Ich halte den Mann für nicht integer. 1. weil er dir nur seine Geschäftsnummer gibt, 2. weil er über eine Stunde "geschäftlich" mit dir telefoniert und seine Aufgaben, Sekretärin, Mitarbeiter warten lässt und sogar vernachlässigt. Das ist streng genommen"Betrug bzw. Arbeitsverweigerung" am Arbeitsplatz, locker betrachtet ,dass er es nicht so eng sieht und auch nicht so genau nimmt....frage dich, ob er dir gegenüber die gleiche Einstellung hat. Für mich klingt das wie "small talk" sonst nichts...

2-3 Tage Wartezeit sind doch bei Männern ganz normal. Vielleicht war er am Wochenende auch sehr beschäftigt? Während der Kennenlernphase hat man ja noch keine Exklusivitätsrechte und ich würde es einfach nicht so verspannt sehen. Wenn er sich gar nicht meldet, dann ist das natürlich auch eine Antwort. Mein Rat soweit: Abwarten und keine tägliche Kommunikation erwarten.

Die Gedanken, dass die bloße Geschäftsnummer darauf hinweisen könnte, dass Du eher als Affäre denn als Freundin eingeplant bist, finde ich sehr wichtig. Darüber solltest Du nachdenken.

G

Gast

Gast
Leute,erst mal vielen Dank,aber eure Ehrlichkeit erschüttert einen ja bis ins Mark!!!:))Auf die Idee,dass es komisch riecht "nur"die geschäftliche Nummer bekommen zu haben bin ich ja noch gar nicht gekommen..lt Profíl ist er geschieden..oh man,ich glaube ich bin einfach zu naiv für diese Welt...

G

Gast

Gast
siri

stop stop stop

mach dir mal nicht ZU viel Gedanken! Wir haben unsere Meinung gesagt, WISSEN tun wir nichts!

Häng nicht zu schnell zu viel Herz an einen neuen Kontakt, vielleicht gefällt er dir! ja gar nicht so gut, wie du jetzt denkest.

G

Gast

Gast
Hauptsache nicht auf ihn warten, unternehme etwas schönes, wenn er anruft, wirst Du es schon mitbekommen :)

G

Gast

Gast
Ich (w, 30) finde es relativ normal, sich auch nach ca. 5 Tagen wieder zu melden - wenn nach 2-3 Tagen nichts kommt,w ürde ich das nicht als mangelndes Interesse verstehen ... oder habe ich da irgendwelche Konventionen nicht verstanden??? Sagt mir bitte, wenn das so ist, vielleicht ist es bei mir bisher einfach daran gescheitert ;) Wenn man sich wenig kennt und der Alltag einen stark fordert, sehnt man sich ja auch nicht sofort nach dem anderen. Also, ich würde erst einmal, wie #10 schreibt, etwas schönes für mich machen und abwarten. Wenn man freitag telefoniert, ist das Wochenende ja direkt danach, deshalb würde ich - nur weil er sich nicht sofort meldet - noch lange keine Familie im Hintergrund vermuten.

G

Gast

Gast
an #8: Ebenso wie die Anrufe während der Arbeitszeit und nicht abends in der Freizeit geht es, wie mir passiert: tagsüber nette und viele SMS - abends nicht einmal mehr eine Antwort auf eine SMS von mir. Ein eindeutiges Zeichen (weiß ich jetzt) für einen Mann, der für die Abende regelmäßige Begleitung hat, sprich feste Freundin. Durch einen Zufall ist mir dies bestägtigt worden, da ich eine Frau kennengelernt habe, die gerade diesen Mann kennt und mit ihm in demselben Ort wohnt. Ich hätte für diese Tatsachen wohl Wochen gebraucht - hab mich vergewissert, daß sie mir von demselben Mann erzählte und war echt froh, daß ich es frühzeitiger wußte, als ich von allein drauf gekommen wäre.

7E2158CE