Wieviel Zeit jemanden geben um eine Beziehung anzufangen?
Ich würde gerne mal wissen, wie viel Zeit Ihr dem Gegenüber zugesteht bis zur Feststellung "aus uns wird mehr" (oder eben auch nicht) bzw. wieviel Zeit Ihr selbst braucht. Konkreter Hintergrund: ich habe jetzt zwei Treffen mit jemanden hinter mir, er wohnt zwar 300 km weiter weg aber haben am WE immer viel unternommen (Sauna , Therme , Essen gehen etc,) In der Öffentlichkeit sind wir schon wie ein Paar, Halten Händchen umarmen und küssen uns... Ich habe mich in der Zeit nun auch in ihn verliebt. Er hat sich in allgemeiner Form geäußert, dass er bei sowas länger braucht und er Zeit braucht um sich auf eine Frau einzulassen und man sich eben kontinuierlich kennenlernen müsse. An dieser Stelle wollte ich das Thema nicht weiter strapazieren, daher haben wir das nicht weiter thematisiert. Wir kennen uns seit Mitte Oktober und hatten nun in der Zeit zwei Dates am WE gehabt,wie würde es bei Euch weitergehen??? Ich möchte ihn nicht unter Druck setzen würde ihn aber um ein drittes Date bitten .. Ich habe Angst das er auch aufgrund der Distanz keine Gefühle zulassen möchte...