G

Gast

Gast

Wieviel Zeit verbringt ihr pro Tag für die Online-Partnersuche incl. Forum lesen/ schreiben?

G

Gast

Gast
Für meine Traumwohnung habe ich 3 Jahre lang täglich ca. 1 Stunde im Internet gesucht. Dazu kamen noch die verschiedenen Besichtigungstermine mit all dem Formularkram ... und dann immer wieder nichts. Angefangen hatte ich mit der Suche nach einer Mietwohnung und kam dann langsam zu der Erkenntnis, dass ich mir auch eine Eigentumswohnung leisten kann. Und plötzlich ging es ganz schnell: Liebe auf den ersten Blick. Alles was ich mir vorgestellt hatte ... und der Preis - einfach traumhaft! Ich brauchte keine 24 Stunden für meine Entscheidung und bin immer noch sehr glücklich.
So ähnlich stelle ich es mir auch bei der Partnersuche vor. Seit einem Jahr suche ich 1 bis 3 Stunden an Wochentagen und bis zu 6 Stunden Samstags und an den Sonn- und Feiertagen. Dazu kommen noch die verschiedenen 'Besichtigungstermine'. Zur Zeit ist das meine wichtigste Freizeitbeschäftigung. Und auch meine Vorstellung von dem Mann, den ich mir 'leisten kann' hat sich geändert, und ändert sich immer noch. Ja, warum soll es nicht wieder so enden wie mit meiner Traumwohnung?