G
Gast
Gast
Wieviele Fehler sind erlaubt?
Mein Freund,(hier kennengelernt) mit dem ich seit 20 Monaten eine Fernbeziehung führe, hat war noch lange hier eingeloggt und hat sich auch mit div. Frauen weitergeschrieben. Keine getroffen! Es war wirklich ganz toll wie die Frauen schreiben. Mit viel Humor und Esprit. Dann ging er auf meine Bitte hin hier raus. Es gab schon einen ziemlichen Kampf. Nun bekommt man ja von den div. Börsen sog. Gratistage angeboten und er ist in zwei dieser Börsen reingegangen, hat viele Frauen angeschrieben, Resonanz bekommen. Da wir in einer miesen Phase waren,(ich habe über einige Wochen meine Kinder und Freunde besucht, ohne ihn) ) sie nahe bei seinen Freunden wohnt, er so schrecklich neugierig ist, hat er sie besucht. Sie hat ihm nicht gefallen! Trotzdem hat er sie nochmal getroffen und sich dann so rausgeschlichen. Ich habe das rausgekriegt und mich sofort getrennt. Er weiss, das ist mein wunder Punkt, da mein Ehemann mich über Jahre hinweg betrogen hat. Nun baggert er sehr, ist, ebenso wie ich sehr traurig. Er hat mir in einem sehr ruhigen Gespräch erklärt wie es dazu gekommen ist. Irgendwie ganz nachvollziehbar, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich nachgeben kann. Momentan haben wir super Voraussetzungen. Er hat eine neue Wohnung, seine Haustiere, die immer ein Hindernis des Reisens waren, sind verstorben. Wir sind beide nicht mehr jung, Ende 60/72. Wir hängen sehr aneinander, so verliebt kann man kaum vorstellbar im hohen Alter sein. Aber ich habe einfach kein Vertrauen. Er schwört ich solle es haben, nie wieder würde er mich verletzen. Was tun? Ihm glauben, wieder probieren, oder konsequent nein sagen und mein Alleinleben eben allein ´leben. Der Gedanke an eine neue Beziehung, bei ihm oder bei mir, macht mir grosse Probleme. Sagt mal was dazu, besonders die Männer!! Danke. W/68