@23
Ich versteh die Aufregung gar nicht...Meine erste Bez. war von 14-18 .Und wenn der Maßstab für eine feste Bez. mind. 1 Jahr ist, dann hatte ich statt 10 eben nur 6, die im Schnitt 1-2Jahre dauerten und 3, die knapp ein Jahr lang gingen. Zwischen den Bez. war ich auch schon mal 1-2 Jahre Single, ohne nach der nächsten Bez. ausschau zu halten oder meinen Spaß zu haben.
Und wie ich schon erwähnte, hatte ich kein Interesse daran, den Rest meines Lebens Sex zu haben, ohne dass ich Gefallen daran hätte. Daher habe ich bis Mitte 20 meine Single Zeit genutzt, um überhaupt orgasmusfähig zu werden, nicht wie Sie meinen, weil ich unter Notstand lit. (Scheinbar legen Sie keinen Wert auf die sexuellen Gefühle Ihrer Partnerin). Seit dem bin ich ein sehr braves Mädchen!
@24
Danke, aber ich fühle mich keinesfalls bedauernswert. Und weder können Sie behaupten da war keine Liebe im Spiel (für jeden fühlt sich Liebe anders an), noch dass Sie mir meine Erfahrung anmerken würden. Ex-Sexualpartner sind für mich kein Gesprächsthema in einer Partnerschaft, das geht niemand was an und ich will sowas auch nicht wissen.
Ich schütze mich und bin weder krank, noch sonst wie unstet. Vielleicht bin ich einfach zu wählerisch, weil ich nicht eine kaltherzige, einseitige Bez. suche, die nur aus Regeln und Verpflichtungen besteht, da ich eben die wirklich große Liebe suche, aber bisher immer sehr schnell feststellen musste, dass wahre Liebe für die meisten Männer ein Fremdwort ist, das sie scheuen wie ein Vampir das Tageslicht. ;-)
Ich halte also nicht alleine die Anzahl der Sexpartner für ausschlaggebend, sondern auch die Beweggründe, warum, wann mit wievielen, sowie sein Verhalten dabei. Jemand, der nur 6 SP in seinem Leben hatte, diese aber zB ungeschützt neben seiner Ehe herlaufen lies, halte ich für weitaus ungesünder (auch für die jeweiligen SP), als jemand der als Single zB 4/Jahr hatte, aber sich dabei schützte und niemanden damit verletzte.