Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
G

Gast

  • #31
Ne geile Sache ist das! Ich hatte das Vergnügen mit 2F & 1M und es war höchst erotisch und prickelnd. Ein Dreier ist nur empfehlenswert!
Allerdings muss die 3er Kette absolut harmonieren, ansonsten könnten eventuell irgendwelche "Eifersüchteleien" aufkommen, die dann die schöne Sache stören würden.

w/30
 
G

Gast

  • #32
MFM, alles andere macht für mich als Frau keinen Sinn. Allerdings darf keiner davon mein Partner sein, das fände ich ihm gegenüber nicht fair. Diese Form von Dreiern schlägt man eh nur vor, wenn man eigentlich mit einem anderen schlafen will, aber sich nicht schlecht vorkommen will.
 
G

Gast

  • #33
MFM, alles andere macht für mich als Frau keinen Sinn. Allerdings darf keiner davon mein Partner sein, das fände ich ihm gegenüber nicht fair. Diese Form von Dreiern schlägt man eh nur vor, wenn man eigentlich mit einem anderen schlafen will, aber sich nicht schlecht vorkommen will.
Nein, das macht "man" nicht nur dann. Es könnte auch einfach einen Reiz ausmachen, den Freund gemeinsam mit noch einem Mann zu erleben. Mich würde ein anderer Mann grundsätzlich gar nicht reizen, aber die 3er Konstellation schon, warum auch immer.
 
G

Gast

  • #34
also ich habe Dreier immer abgelehnt, ob MFM oder FMF; konnte mir darunter nichts vorstellen, zumindest nichts Positives. Nun ist es aber passiert. Nicht geplant, nicht darauf hingearbeitet, nicht angestrebt. Und es war auch nicht viel Alkohol im Spiel. Aber es war himmlisch, von zwei Männern verwöhnt zu werden. Bitte mich nicht falsch zu verstehen, ich bin keine Nymphomanin, hatte immer Spaß "genug" mit einem Partner. Und "normalerweise" reicht das auch. Aber dies war anders, sensationell. Beide M zusammen um mich bemüht, oder wenn einer aktiv war, hatte der andere Pause und dann wurde getauscht. Es war eben was ganz Besonders. Seither sind einige Wochen vergangen und ich habe wieder "normalen" Sex mit meinem Freund. Und der ist schön, aber ich bekomme die Erfahrung nicht aus dem Kopf - ich vermisse sie und das stimmt mich gleichzeitig nachdenklich.
w,45
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.